Kartengarantie

  • ich nicht....für mich sieht das ganz klar aus, das danach geuppt wird, sonst wäre es wirklich ein eigenartiger Zufall das es immer darauf hinausläuft.

  • ?(


    Ist doch kompletter Blödsinn. Es kommt doch auf das Kaufdatum an, was TT nicht kennt. Deshalb wird es immer die gleiche Menge sein, die kostenlos ein Update bekommt. Egal ob nun ne Wocdhe eher oder später. Vorne fallen dann welche aus der Garantie und hinten kommen welche dazu.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von w109
    ich nicht....für mich sieht das ganz klar aus, das danach geuppt wird, sonst wäre es wirklich ein eigenartiger Zufall das es immer darauf hinausläuft.


    Es gibt immer irgendeinen Käufer bei dem sich die Termine überschneiden, wen es dabei trifft ist völliger Zufall.


    Wer es vermeiden will kauft halt sein TT erst wenn er irgendwo liest das gerade ne neue Karte kam. Das könnte TT dann garnicht verhindern. Und die treiben bestimmt auch nicht son Aufwand, selbst wenn sie könnten, nur damit sie 15 Euro mehr verdienen.


    Je nachdem wieviele betroffen wären wenn man das timen könnte, würde nicht mal das Gehalt des Mitarbeiters rauskommen, den man dafür beschäftigen würde.