karte Netherlands.psf

  • Hallo xakte

    vielen Dank , so funktioniert es :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Larsi1303
    ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber wie mache ich es dem Navi zu sagen wo ich losfahren will ( in der Simulation) allso ihm zu sagen das ist der startpunkt für die simulation ? In eurem Fall irgendwo in Holland... ?(


    entschuldige, ich habe den beitrag einfach überlesen. war die letzten tage reichlich mit skinnen beschäftigt! ;)


    Zitat

    Original von xakte
    @Larsi1303
    Versuche mal dir zu helfen


    danke fürs einspringen! : drink


    Zitat

    Original von burnerchief
    ich habe es mit 4.0 und auch mit 4.1 keine unterschied
    denke doch an einer slechte niederlandische map
    vielleicht hat jemand fur mich einer andere


    schicke mal pm ;)


    meine ist bitgenau mit deiner identisch, daran kann es nicht liegen. deine angegeben testroute teste ich morgen per simulation auf meinem gerät.



    mfg rohoel.

  • nog einer info von leeuwarden nach heerenveen keine probleme
    von leeuwarden nach joure gibts auch noch
    aber von leeuwarden nach st nicolaasga dann hangt das gerat.


    brant

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von burnerchief
    aber von leeuwarden nach st nicolaasga dann hangt das gerat.


    brant


    die läuft gerade, ich schreibe dir in einer halben stunde, ob es ging!


    edit: hängt ganz am anfang schon. da steht wohl eine tulpe im weg! :lachen :lachen
    navi reagiert ab bild 2 nur noch per softreset mit stift. du hast recht! evtl hatte ich die fehler früher nicht, weil ich die "bösen" stellen mit der taste "nächstes manöver" übersprungen habe.




    mfg rohoel.

  • hi Freunde,
    ich hab mal die Route von leeuwarden Centrum nach st nicolaasga Centrum bei mir eingegeben, ist genau wie bei euch ...Navi hängt bei strassenbiegung "Overijsseelseweg " ...dann hilft nur noch ein reset...
    so ein schiieeeet...und es ist , glaube ich , wieder mal ein "bug" mehr ....
    ohhh manno...hoffentlich liest Medion hier mal mit und lässt sich da mal was einfallen ...



    es grüsst johann

  • danke freunde


    dann weiss ich nun das es nicht an meiner software ist das die fehler auftreht.


    soll mir bedenken oft ich zuruck gehe nach gopal 3 das lauft prima
    aber dan keine navirunner skin und altere maps :-D)


    dank fur ihr hilfe : drink


    mfg brant

  • Hallo,
    das ist ja echt der Hammer. Ich war letzte Woche auch in den Niederlanden und hatte das gleiche Problem. Die Tour ging von Deutschland über die A31 nach Groningen und dann weiter Richtung Den Helder. Ab der Grenze war schon Feierabend und das Navi hing. Hab andauert Softresets gemacht aber das NAVI hing sich immer wieder auf. Beim Dreieck A7/A6 Richtung Sneek funktionierte es dann wieder und auf der Rückfahrt über Leeuwarden gab es auch keine Probleme.


    Ich hab gedacht es liegt an meiner SD Karte und wollte schon alles neu formatieren und installieren. Die Arbeit kann ich mir dann ja sparen. Bei der nächsten Reise in die Niederlande werde ich mal die 3er Version wieder draufspielen.


    Gruß
    Monsieur

  • Hat das zwischenzeitlich mal jemand Medion gemeldet?
    Müsste ja bei allen Geräten dann reproduzierbar sein.


    Da müsste auf jeden Fall ne neue Holland-Karte her.


    Gruß


    bifiduplo



    Kann es bei mir momentan nicht testen, da ich seit längerem GoPal 3 wieder auf meinem Gerät habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bifiduplo ()

  • Rohoel, du verlangst Sachen! :D


    Kann ich im Moment aber auch nicht machen, da ich mein Navi einem Arbeitskollegen ausgeliehen habe.


    Sorry... :-D)



    Gruß


    bifiduplo

    Einmal editiert, zuletzt von bifiduplo ()