Fragen zu OziCE 2.10

  • Zitat

    "eingedeutscht" dann als siebzig - fünf


    Wenn man's mal kapiert hat, ist das ja kein Problem. Ist halt Deutsch für Legasteniker ;)
    Ne, ich find die Übersetzung echt gut! Danke, Uwe!!

  • Keine Stoppuhr?


    Verstehe ich nicht. Ist doch alles drinnen. Unter Pages kannst du das alles perfekt einrichten mit dem Screen-designer. Gruß Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_55 ()

  • Hallo,


    mittlerweile (02.06.08 ) sind wir bei der Version 2.18 angelangt.


    => Release Version 2.17 and 2.18 (June 2008)
    - 2.18 - no changes, version 2.17 release did not build correctly (caused a waypoint number problem) and required a new build and release.
    - The hardware button code has been changed.
    If using a PocketPC with a phone and you want to capture the green and red phone buttons OziExplorerCE will use gapi (gx.dll) to capture the buttons. The gx.dll should already be on the PDA, if not it can be downloaded from microsoft. If the phone buttons are captured by normal means (no gapi) the PDA must be reset before the buttons can again be used by the phone, gapi captures the buttons in a different way which avoids this problem.
    If not capturing phone buttons the normal code is used to capture the buttons (gapi is not used).
    - Pressing the "Start Menu" button on the options menu would lock the hardware keys - now fixed.
    - Some more tweaking to sunrise, sunset and twilight parameters.


    Tante Edit meint, ich solle noch dazuschreiben, daß man dann auch den Settingsmanager 2.16 brauche ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    2 Mal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Zitat

    Original von thomas1904
    Hallo,
    meine Fragen zu OziCE 2.10


    1. Bei Betätigen eines Buttons erklingt bei meinem PDA ein Quittungston. Läst sich der abschalten?


    Wurde diese Frage schon mal beantwortet? Mich nervt das Gepiepse (eher ein Klick) auch. Man kann zwar die Lautstärke auf Null setzen, aber die Sprachanweisungen sind dann wohl auch weg?

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von Wastl


    - Pressing the "Start Menu" button on the options menu would lock the hardware keys - now fixed.


    Tut sich bei Euch eigentlich etwas, wenn Ihr den "Start Menu" button anklickt? Auf meinem 2210 passiert da ausser dem "Piep" gar nichts.

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Wurde diese Frage schon mal beantwortet? Mich nervt das Gepiepse (eher ein Klick) auch. Man kann zwar die Lautstärke auf Null setzen, aber die Sprachanweisungen sind dann wohl auch weg?


    einfach die zugehörige Sound-Datei löschen, dann sollte das Gepiepse weg sein!

  • Zitat

    Original von sgm
    ...
    einfach die zugehörige Sound-Datei löschen, dann sollte das Gepiepse weg sein!


    Jo....oder umbenennen: screen_button_click.wav :]

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Wurde diese Frage schon mal beantwortet? Mich nervt das Gepiepse (eher ein Klick) auch. Man kann zwar die Lautstärke auf Null setzen, aber die Sprachanweisungen sind dann wohl auch weg?


    File - Configuration - Geneal Settings Reiter System - Button Volume auf 0

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink