Review 8110

  • Das ist ja eine recht verquere Logik - einen Split Screen kann ich doch einfach abschalten, wenn ich das möchte.

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • WTF??? Ich wollte nur wissen, ob MN|7 diese Funtion bietet, weil ich sie sinnvoll finde. Hab ich hier irgendwas gegen die Routingengine gesagt oder sonstwas? War das ÜBERHAUPT Bestandteil der Frage?


    Bleib mal aufm Teppich!

  • Da musst du dich halt entscheiden: permanente POI-Anzeige, dafür aber katastrophales Routing, ständige Abstürze etc, oder die beste Routingengine der Welt ohne Splitscreen. :gap


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Nach meinen Erfahrungen routet iGo sehr gut und schnell. Zu den Medion-Geräten kann ich nichts sagen. Darum ging es, wie gesagt, aber gar nicht.

  • Den zahnlosen grünen Tiger meinst Du? ;) Klar. Aber ich wollte mich jetzt auch einfach mal anstellen und das Geschriebene ignorieren. :D

  • Ich habe GoPal 4.1 PE und MN6.5.2 auf einem Gerät laufen. GoPal ist MN6 in fast allen Belangen überlegen. TTS, TMC Pro, wahlweise Splitscreen, eine sehr schnelle Routenberechnung. Reality View bei MNx ist realtiv sinnlos, wenn man seine reale Position nicht mehr sieht. Da ist mir GoPal mit seinen Ansagen auf der Autobahn wesentlich lieber. Auch ist MN6 auf der Autobahn sehr geschwätzig an Stellen wo keine Ansagen kommen müssen.

  • Zitat

    Original von BillGehts
    Ich habe GoPal 4.1 PE und MN6.5.2 auf einem Gerät laufen. GoPal ist MN6 in fast allen Belangen überlegen. TTS, TMC Pro, wahlweise Splitscreen, eine sehr schnelle Routenberechnung. Reality View bei MNx ist realtiv sinnlos, wenn man seine reale Position nicht mehr sieht. Da ist mir GoPal mit seinen Ansagen auf der Autobahn wesentlich lieber. Auch ist MN6 auf der Autobahn sehr geschwätzig an Stellen wo keine Ansagen kommen müssen.


    Häh?


    Der 8110 mit MN7 hat TTS, TMCpro und eine sher schnelle Routenberechnung. Wie kommst du jetzt auf MN6?

  • Zitat

    Original von Zero511


    Häh?


    Der 8110 mit MN7 hat TTS, TMCpro und eine sher schnelle Routenberechnung. Wie kommst du jetzt auf MN6?


    Meine Antwort bezog sich auf Franz Jäger Berlin.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Der 8110 mit MN7 hat TTS, TMCpro und eine sher schnelle Routenberechnung.


    Ja, fast ein Jahr nachdem Medion das bei GoPal 3.0 PE bereits hatte.
    Das nenn ich mal Fortschritt :P


    Sascha

  • Stimmt.


    Ich verstehe auch nicht, warum die Medion Käufer immer wieder NAVIGON installieren / wollen - bei all den Nachteilen :D :D


    Übrigens: reteir: 6.52 auf einem 4,3" Medion ? Wohl kaum.

  • gelöscht dank obk!

    Einmal editiert, zuletzt von Oma97 ()

  • Zitat

    Original von Oma97


    Warum sollte das nicht gehen ?
    MfG
    Olaf


    Weil die 6.5.2 vom 21xx (normal) mit 3,5" ist - es sei denn, es wurde eine 4,3" res implantiert (falls so etwas geht)...

  • Zitat

    Original von SaBo


    Ja, fast ein Jahr nachdem Medion das bei GoPal 3.0 PE bereits hatte.
    Das nenn ich mal Fortschritt :P


    Sascha


    @dehlya hat zu GoPal alles gesagt, was gesagt werden muss. :]