Auf welchen PDAs läuft iGO 8

  • PNA GP-35
    PNA GP-43


    PNA GT-35
    PNA GT-43


    Auf den Gp's bezüglich des 300Mhz Prozessors beim Start etwas langsam, ansonsten Problemlos.


    Software ist übrigens die, die beim GT-35 dabei war 8.0.0.37960





    Du hast recht, das ist vom Hersteller so nicht vorgesehen, aber wenn sich die HW zerlegt, oder geklaut wirde oder was auch immer, ist es gut zu wissen, dass man die Software woanders noch verwenden kann. Man ist ja nicht gezwungen, die SD Karte nach einem Geräteverlust zu vernichten.

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()

  • A696 läuft auch mit TMC, allerdings nicht ,wenn der SDHC patch installiert ist. Wer also auch 4GB SD Karten benutzt kriegt ein Problem, wenn er nicht ständig installieren und deinstallieren will.

  • Auf meinem guten, alten Medion MD96700 läuft igo8 mit TMC scheinbar einwandfrei.
    Aber:
    Wirklich beurteilen kann man es erst auf langen Routen (über 1000 km!), da kam es bei igo2006 öfter mal zu Programmabstürzen, wahrscheinlich wegen Speichermangel.


    Ansonsten ist mein subjektiver Eindruck, dass die Software sogar stabiler läuft als der Vorgänger.


    Habe aber extra vorher meinen PPC abgespeckt, mit SK-Tools bearbeitet und dadurch um die 35 MB Speicher frei.


    Servus

  • Der Tipp mit den SKTools scheint gerade auf den etwas älteren Geräten generell ein guter Tipp zu sein. Das wäre auch etwas für dem Corx seine FAQ.

  • Hallo


    ich sehe in der Liste den VPA Compact GPS von Vodafone. Habe das neue Gerät mit IGO 8 bestückt und bekam beim ersten Start eine Fehlermeldung das nicht genug Speicher zur Verfügung steht. Also alle Gebäude gelöscht....und immer noch zu wenig Speicher.
    Hatte 24 MB Speicher frei gehabt, nachdem ich einige kleine Programme auf meinen VPA hatte war noch 17 MB Platz. Wie gesagt, IGO 8 lief von anfang an nicht - IGO 2006+ ( mein gutes alte ) läuft ohne Probele.


    Warum braucht IGO jetzt so viel mehr Speicherplatz oder wie bekomme ich es doch zum laufen.


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Hatte 24 MB Speicher frei gehabt, nachdem ich einige kleine Programme auf meinen VPA hatte war noch 17 MB Platz.


    Hi,


    das verstehe ich nicht ganz, weil ab WM5.0 nichts mehr ins RAM installiert wird. D.h., die Programme, die 7 MB Speicher belegen, müssen noch im Hintergrund laufen.


    Beende mal alle laufenden Programme und starte dann nur iGO8.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Beende mal alle laufenden Programme und starte dann nur iGO8.


    Das ist auch die einzige Lösung auf meinem Dell X51v, NICHTS darf sonst noch im Hintergrund offen sein, und das bei 29MB freiem Speicher :(.


    Achim

  • ich hab den mit dem VPA Compact GPS baugleichen HTC P3600 und habe mit iGo 8 keine Probleme und das obwohl noch jede Menge andere Programme installiert sind, die im Hintergrund mitlaufen (Spb Pocket Plus, Wisbar...)
    hab auch ungefähr 25MB Speicher frei, aber bis auf einmal kein "Out of Memory gehabt.


    Bei mir ist allerdings WM6 installiert.



    Greetz

  • ...hier auch unter WM05 keine Probleme auf den VPA compact GPS!

  • läuft auf
    TS7000T satfix,tmc alles ok,sehr schnell,habe den speicher bei freigelegtem desktop optimal eingestellt,nix mit out off memory.
    ,starte igo von der sdkarte.
    gruß merkur

    3 Mal editiert, zuletzt von merkur70 ()

  • Hallo


    Hatte das Gerät aus der Verpackung gekommen und IGO 8 installiert. Da gab es schon ein "Out of memory" Fehler. Ich hatte noch ca. 27 MB zur Verfügung gehabt. Auf dem Gerät läuft WM5. Egal was ich mache...es geht nicht. Igo 2006+ läuft ohne Probleme !

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Hallo


    Hatte das Gerät aus der Verpackung gekommen und IGO 8 installiert. Da gab es schon ein "Out of memory" Fehler. Ich hatte noch ca. 27 MB zur Verfügung gehabt. Auf dem Gerät läuft WM5. Egal was ich mache...es geht nicht. Igo 2006+ läuft ohne Probleme !


    Hallo,


    such mal hier im iGO-Forum unter dem Begriff 'SK Tools'


    Achim