Auf welchen PDAs läuft iGO 8

  • Hallo Igo Gemeinde


    Habe von einem Campingbekannten in Österreich IGO 8
    auf meinem Ipaq HX4700 Testen können.


    Die Software läuft absolut Stabil und ohne Macken.


    Auf meinem HX4700 werkelt, als Betriebssystem, WM6.0
    Der HX4700 ist hardwaremäßig unverändert und hat
    keine Speichererweiterung.


    Werde mir dann doch IGO8 zulegen, denn die Software
    darf in der Alpenrepublik ja vertrieben werden.

    Gruß Bora Bora


    Wünsche Euch immer einen SatFix in Reserve. :engel


    [size=10]Nicht Wissen ist keine Dummheit, aber wer sich nicht weiterbildet bleibt Dumm (von WiScho 1995)


    _____________________________________________

  • Hallo zusammen,


    auf meinem MD96700 läuft Igo8 einwandfrei, nur haben die Einstellungen bzgl. Hintergrundbeleuchtung keine Auswirkung. Der Bildschirm bleibt immer so hell bzw. dunkel, wie man ihn im System einstellt und Stromsparen funktioniert auch nicht.


    Kennt jemand die Lösung, das zu beheben?


    Vielen Dank vorab!

  • Zitat

    Original von fu_zhou
    Hallo zusammen,


    auf meinem MD96700 läuft Igo8 einwandfrei, nur haben die Einstellungen bzgl. Hintergrundbeleuchtung keine Auswirkung. Der Bildschirm bleibt immer so hell bzw. dunkel, wie man ihn im System einstellt und Stromsparen funktioniert auch nicht.


    Kennt jemand die Lösung, das zu beheben?..


    Hallo


    Da lt. meiner Google Recherche;) der MD96700 praktisch baugleich zum Mio A201 ist könnte es helfen, in der sys.txt folgenden Eintrag einzufügen (ohne Gewähr):


    [device]
    type="MIO A201"


    (das Leerzeichen zw. MIO und A201 beachten!)

  • Hallo,
    habe ein HP IPAQ 314 bekommen und bin der Navigationssoftware nicht so ganz zufrieden, hatte vorher Navigon 6.
    Kann ich eine andere Software (Igo8) auf diesem Gerät nutzen? Wenn ja welche?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.

  • Zitat

    Original von fkrpro
    ..
    Kann ich eine andere Software (Igo 8 auf diesem Gerät nutzen? Wenn ja welche?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.


    Hallo


    Kenne den HP 314 zwar nicht, dachte aber, auf dem läuft bereits eine iGO8 OEM Version?

  • Hallo,


    ich habe mir das Asus A696 u. die Software IGO8 gekauft. Als ich das A696 bekommen habe stellte ich fest, dass bereits WM6 installiert war u. nicht wie in der Beschreibung angegeben WM5. Natürlich erkennt es somit auch SD-HC Karten. Das heißt ich habe wohl den SD-HC Patch schon mit drauf. Jetzt meine Frage gibt es keine möglichkeit, das IGO8 doch zum laufen zu bringen.


    Ich kann es Installieren u. mich auch im Menü bewegen aber sobald ich eine Route eingeben will u. bei der Hausnummer angekommen bin hängt es sich auf. Danach hilft nur noch ein RESET.


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus.


    Gruß
    Ghost_Rider

  • Hallo Ghost_Rider,


    ich fürchte, der SDHC Treiber muss "irgendwie" wieder runter.


    hecht

  • Hallo Hechtsuppe,


    danke für die schnelle Antwort. Aber eigentlich wollte ich was anderes hören :)
    Würde evtl. IGO6 laufen ? Wenn ja dann würde ich mal schauen wo ich es noch bekommen kann. ( ebay ... )

  • Sorry, aber vermutlich musst du dort mit ähnlichern Problemen rechnen.
    Denn auch iGO 2006 möchte die SD ID auslesen. :(

  • Auf dem ASUS P535 läuft es. Aber angerufen werden kann ich nicht. Denke, dass ich zu wenig RAM zur Verfügung habe. IGO frisst mehr Speicher als Navigon; und das ist echt noch verbesserungswürdig....

    Einmal editiert, zuletzt von uran235 ()

  • Hallo,


    trotzdem Danke für eure Tipps. Kann mir jemand sagen wie ich die Patch datei herunter bekomme?