Verkaufspreise für 2110 max


  • Dann führe mal den Bestellvorgang weiter aus, dann erscheint bei mir aber schon ein anderer Verkeäufer als Amazon.

  • Im Mediamarkt Wiesbaden sind sowohl der 2100 max als auch der 2110 max erhältlich, sind noch einige da.


    Preise:
    2100 max: 229 Euro
    2110 max: 249 Euro

  • Zitat

    Original von lebenslust
    Ich habe mir den 2110 max bei discount24 für 228,13 bestellt. Den Gutschein über 10 findet ihr über http://www.baby-modern.de/gratisbutler/. Dabei kann man in 3 Raten (ohne Zinsen) a 76,05 mit der Kreditkarte bezahlen.


    Also irgendwo hört es aber auf, oder, dass man selbst solche Sachen schon auf Pump kauft?


    Denn wenn man das Geld nicht dafür über hat, dann ist es wohl auch nicht so wichtig. Und man sollte sein Geld sparen und für wichtigere Sachen, als ein Navi ausgeben


    Also das man sich ein Auto oder ein Haus meist nicht Bar leisten kann ist ja schon klar. Aber bei einem Navi da hört es doch auf, genauso, wie bei anderen Sachen, wie PC oder Fernseher usw.

  • Na ja kommt drauf an- wenn man z. B. mtl. 80 übrig hätte für das Gerät und nicht extra 3 Monate ansparen will ( der User wil etwas neues ja oftmals "gestern" schon haben :D)- ist es doch praktisch so...


    Und sollte keiner mehr Elektrogeräte etc. auf Pump kaufen, würde die Wirtschaft zusammenbrechen.. :gap

  • Zitat

    Original von lebenslust
    Ich habe mir den 2110 max bei discount24 für 228,13 bestellt. Den Gutschein über 10 findet ihr über http://www.baby-modern.de/gratisbutler/. Dabei kann man in 3 Raten (ohne Zinsen) a 76,05 mit der Kreditkarte bezahlen.


    Also wenn Navigon den Ratenkauf ohne Zinsen anbieten würde hätte ich das in Anspruch genommen. Warum den ganzen Betrag auf einmal bezahlen wenn man das ganze ohne Zusatzkosten auf 3 Monate verteilen kann?

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Und sollte keiner mehr Elektrogeräte etc. auf Pump kaufen, würde die Wirtschaft zusammenbrechen.. :gap


    Ja du hast ja recht :D
    Bringt aber auch nichts wenn dann irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Weil man all seine anderen Sachen, die auf Pump gekauft worden sind, nun auch nicht mehr bezahlen kann:rofl
    Das bringt der Wirtschaft, dann auch keinen Schwung mehr:-D)
    Der Schwung ist dann halt immer nur kurzfristig8) , aber das soll ja auch schon einigen reichen

  • Gerade bei 0% finanzier ich im Zweifel lieber als bar zu zahlen.
    In der Zwischenzeit kann das Geld nämlich auf einem Tagesgeldkonto etc. weiterarbeiten wie es so schön heisst. :D


    Aber eigentlich will ich hier jetzt nicht auch noch seitenlage Debatten über Finanzierung lesen.


    Auf alle Fälle erstaunt es mich, daß es das 2110max schon wenige Tage nach Erscheinen mit solchen Abschlägen zu kaufen gibt. Das ist jetzt auch schon der erste Preis, der besser ist als die 15%-Rabatt-Aktion von Navigon. Und das hätte ich nicht schon im April erwartet.

  • Zitat

    Original von fundive


    Auf alle Fälle erstaunt es mich, daß es das 2110max schon wenige Tage nach Erscheinen mit solchen Abschlägen zu kaufen gibt. Das ist jetzt auch schon der erste Preis, der besser ist als die 15%-Rabatt-Aktion von Navigon. Und das hätte ich nicht schon im April erwartet.


    Ich denke das der Preis sehr schnell unter 200 Euro fallen wird. Dies weil viele neue Navigationsgeräte gerade jetzt erscheinen und zudem weil das 2110 max nicht so sehr beworben wird wie manch anderes Gerät.

  • Zitat

    Original von playzone23


    Dann führe mal den Bestellvorgang weiter aus, dann erscheint bei mir aber schon ein anderer Verkeäufer als Amazon.


    keine ahnung wa du da machst ?



    bis zum lezten bestellschritt ausgeführt und immer noch amazon!!!


    ps:jetzt hab ichs gesehen, wenn du in die suchoption 2110max eingibts, kommen nur die sofort verfügbaren, da schau mal auf die rechte seite, da steht amazon als verkäufer, allerdings mit 3wochen verzug, ich hat meins auf dem merkzettel, deswegen hab ich nur amazon gesehn! : drink

  • Zitat

    Original von lebenslust
    Ich habe mir den 2110 max bei discount24 für 228,13 bestellt. Den Gutschein über 10 findet ihr über http://www.baby-modern.de/gratisbutler/. Dabei kann man in 3 Raten (ohne Zinsen) a 76,05 mit der Kreditkarte bezahlen.




    Jau,danke für den Tip.


    Hab mich drangehängt,auch locker über drei Monate per cc.



    Freu :D



    Unten das neue Arbeitsklo,sehr praktisch auch zum simulieren,Mal scheiß ich in Hamburg und pinkle in Wien... :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von fundive
    Bei uns in Mannheim wirbt jetzt auch Saturn mit dem 2110max (allerdings etwas kleiner unter dem Bild für den 7110 für 299 Euro)


    Hallo,


    in Hamburg heute auch.
    Ist aber nicht wirklich ein Knallerangebot, die 10,- unter der UVP.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von topifun
    Ist aber nicht wirklich ein Knallerangebot, die 10,- unter der UVP.


    Nö, nie behauptet, hab ja auch nur 230,10 bezahlt :D
    Aber hier hatten ja viele spekuliert, daß das Gerät nie bei MM/Saturn angeboten werden würde, das ist ja jetzt hinfällig.

  • Zitat

    Original von fundive
    PS: den Gutscheincode findet man hier im Forum durch die Suche oder bei google


    Und wo? Hab weder bei Google noch hier im Forum konkretes gefunden. Handelt es sich um einen personalisierten Code oder hat jeder den Selben?