navigon 7110 bei atu für 299 euro

  • hi leute,


    bin neu hier. will mir für 299 euro das navigon 711ß kaufen. was haltet ihr davon?


    ausserdem gibt es bei aldi-nord ein navi für 149 euro. was ist denn davon zu halten?


    an sich werde ich so ein navi eher selten gebrauchen nur so für den urlaub in europa da brauch ich eins für holland. ansonsten bin ich eher wenig fahrer.


    wer kann mir da einen rat geben, wie siehts denn bei tomtom aus?


  • Hi


    der 71x0 hat MN6


    ich laß deinen Thread am besten ins Einsteigerbord verschieben. dort sitzen die Profis


    so eine Frage wie deine kommt im Monat 50 mal


    Blinzel)


    auch dir wird da geholfen,

    ;) bab

  • Da ich u.a. auch schon das 7110 besessen habe, kann ich es nur empfehlen. Der Preis ist auch ok.


    Bei ATU ist auch der TomTomGo720T erhältlich. Kostet auch 299 Euro.


    Unterschied zum Navigon ist die Karte. Beim 7110 ist komplett Europa installiert. Beim Go720 nur Westeuropa.


    Beide Geräte weisen Vor und Nachteile auf. Sind aber durchaus gute Geräte!



    Nur finde ich sie zur Urlaubsnavigation zu teuer. Würde hier ein Navigon 2110 oder einen TT One empfehlen! Beide Geräte gibt es mit einer Westeuropakarte und TMC!



    Aldi..., naja... :]

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Wer nur hin und wieder ein Navi benötigt, kein TMC braucht, der kann auch eine noch günstigere Variante wählen.


    Das ALDI-Angebot hat nur ein kleines Display. Wäre mir zu klein.
    Das 7110 ist mir für 299 immer noch zu teuer. Sobald das 8110 erscheint wird der Preis nochmals fallen.


    Wenn man nicht umbedingt sofort ein Navi braucht, dann sollte man vielleicht noch etwas warten. Die Preise fallen.... :]

  • Zitat

    Original von Omni
    Wenn man nicht umbedingt sofort ein Navi braucht, dann sollte man vielleicht noch etwas warten. Die Preise fallen.... :]


    ... seit Jahren :D
    Und ich bin mir sicher, das wird zumindest noch ne Zeit lang so bleiben. Ist bei Computern übrigens schon lange so.

  • Naa, es gibt für 230 Euro derzeit den Nachfolger, den 21x0 max mit MN7


    da würde ich nicht den 71x0 für 299 kaufen, es sei, man benötigt einen Kopfhörerausgang, der dem 21x0 MAX leider fehlt

    ;) bab

  • Das Aldis Navi ist ein Einsteigernavi mit geringerem Funktionsumfang: hier mal die Versionen im Überblick:


    http://www.wiki.gopal-navigato….x_Feature_%C3%9Cbersicht


    Du solltest Dir überlegen, ob Du ein 4,3" Display und BT brauchst- dann ist der 7110 sicherlich eine gute Wahl - der neuere und günstigere 2110 max wurde ja schon empfohlen und auch der TT XL one ist sicherlich eine gute Wahl in Bezug auf 4,3"Geräte.


    Bei den 3,5" Geräten würde ich mir neben dem TT One und Navigon 2110 noch den Navigon 5110 anschauen.


    Ansonsten musst Du Dir mal in den "Fachbrettern" die Meinungen/Feststellungen zu den Geräten durchlesen. ;D


    Gruß : drink


    volker


    Wenn Du z. B. (wie oben schon angesprochen) kein BT zund Kofhöreranschluss benötigst, würde ich Dir zum 2110 max raten: neuste Karten und SW und für 19,95 bekommst Du 2 Jahre lang alle 3 Monate ein Kartenupdate.


    http://www.navigon.com/site/de…/consumer/bundlelist/1198

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Wenn Du z. B. (wie oben schon angesprochen) kein BT zund Kofhöreranschluss benötigst, würde ich Dir zum 2110 max raten


    Und hier kannst Du Infos über die Verkaufspreise für 2110 max erhalten.

  • Zitat

    Original von fundive
    Saturn in Mannheim hat den 7110 jetzt inkl. MapFresh für 299 Euro.
    Ich bin glaub ich mit meinem 2110 trotzdem "glücklicher" :D


    Hast Du den 2110max wieder verkauft und Dir einen 2110 geholt ?( :gap

  • Nein, natürlich nicht, hab nur das "max" vergessen zu erwähnen ....