Lieferzeitangabe im NAVIGON Online-Shop

  • Moin,


    im NAVIGON Online-Shop wird als Lieferzeit für das "2110 max" 1-3 Tage angegeben, dies stimmt z.Zt. definitiv nicht!
    Auch auf Mailanfragen bezüglich dieser falschen Angabe wird nicht reagiert!
    So geht man eigentlich nicht mit Kunden um!!


    Oder hat jemand andere Erfahrungen ab Bestelltag 17.04.2008 gemacht und es trifft nur mich?

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Wenn heute die Lieferung eintrifft, ist doch noch alles im Zeitfenster.

  • Zitat

    Original von Driver112
    Moin,


    im NAVIGON Online-Shop wird als Lieferzeit für das "2110 max" 1-3 Tage angegeben, dies stimmt z.Zt. definitiv nicht!
    Auch auf Mailanfragen bezüglich dieser falschen Angabe wird nicht reagiert!
    So geht man eigentlich nicht mit Kunden um!!


    Oder hat jemand andere Erfahrungen ab Bestelltag 17.04.2008 gemacht und es trifft nur mich?


    Hi


    Die Nachfrage ist halt groß. Selbst die Printmedien( so auch pnav) bekommen leider das Gerät erst Ende dieser Woche. Die Marketing Firma hat auch keine Geräte. Die Kunden, die es jetzt schon haben, sind " begnadet. :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von souljacker
    Wenn heute die Lieferung eintrifft, ist doch noch alles im Zeitfenster.


    Siehst Du, deswegen mein Thread, denn DHL ist durch.



    Zitat

    Original von bab
    Hi


    Die Nachfrage ist halt groß. Selbst die Printmedien( so auch pnav) bekommen leider das Gerät erst Ende dieser Woche. Die Marketing Firma hat auch keine Geräte. Die Kunden, die es jetzt schon haben, sind " begnadet. :gap


    Das glaube ich ja alles, aber dann sollen sie auch reale Lieferzeiten angeben und nicht den Kunden mit falschen Versprechungen ködern.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Zitat

    Original von Driver112
    ...


    Das glaube ich ja alles, aber dann sollen sie auch reale Lieferzeiten angeben und nicht den Kunden mit falschen Versprechungen ködern.


    Hi


    ich denke, das ist keine Absicht. Der Support und die weit entfernte Auslieferungsstelle sind zwei Paar Schuhe.


    Ich denke, da es kein Ein-mann Betrieb ist, ist so etwas normal!


    Es sei, Du hast die Info direkt vom Versand.


    ja, ja, Ich hab gut reden, wenn ich sage,, das wird schon! :D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von Driver112


    ...
    Siehst Du, deswegen mein Thread, denn DHL ist durch.


    Ich kann ja deinen Ärger verstehen, aber wenn du morgen dein 2110max bekommen solltest, ist doch auch noch alles ok. Ich meine bei Aussage 1-3 Liefertage und die Lieferung kommt am 4. Tag geht die Welt nicht gleich unter.

  • Zitat

    Original von charly47
    Hallo zusammen,
    ist da nicht was mit Poststreik X(


    Gibt es denn nicht eine Mail wenn sie es verschickt haben?
    Dann wüsste man, an wem das nicht ankommen liegt.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von Driver112
    Gibt es denn nicht eine Mail wenn sie es verschickt haben?


    Nein, keine Mail.
    Nur wie ich schon mal gesagt hatte einen Brief mit der Rechnung, der am Tag des Versands (zumindest bei mir) abgeschickt wurde. Die Rechnung war damit 1 Tag schneller als das Paket bei mir. Paket blieb nämlich 1 Tag wegen Streiks bei DHL liegen.

  • Es muß eigentlich Morgen kommen...............
    Denn im NAVIGON Kundenservicebereich steht folgendes:


    Informationen zur Bestellung: Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung direkt aus dem NAVIGON Onlineshop oder Ihrem "MyNAVIGON" Account heraus aufzugeben. Sie haben im Internet unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.


    Warten wir es ab.......

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von Driver112
    Es muß eigentlich Morgen kommen...............


    wenn es nicht in einem Postverteilungszentrum liegen bleibt.....


    Aber eine Versandmail mit Tracking-Nummer wäre sicher hilfreich

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • zumindest wäre es nicht schlecht wenn man in "MyNavigon" wenigstens einen Status sehen könnte, ob es noch in Bearbeitung od. schon im Versand ist. Aber da steht nur die Bestellung. Da weiß man gar nichts was jetzt ist.

  • Hallo,


    auch ich habe mir den 2110max bei Navigon bestellt. Die Zahlung erfolgt mit Kreditkarte.
    Nun sehe ich heute morgen, dass mein Kartenkonto mit dem Zahlbetrag belastet wurde.


    Frage: Sollte es so sein, dass dann auch die Lieferung unterwegs ist? Oder wird der Betrag schon vorher gebucht?


    Könnten mir die glücklichen Besitzer eines 2110max, welche mit Karte zahlten, dazu eine Aussage machen?


    Danke und Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rosenmuell ()

  • Moin,


    habe nun von NAVIGON Antwort auf meine Mailanfrage bekommen,
    sie schreiben das Mittwoch wahrscheinlich wieder Geräte eintreffen und diese dann Ausgeliefert werden.


    Also steht fest, das die Lieferzeitangabe im Shop nicht gestimmt hat!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()


  • Hallo,


    die Belastung der Karte hat nichts mit dem Versand zu tun.
    Navigon weist ja darauf hin, dass sofort nach der Bestellung, das Kartenkonto belastet wird.


    Gruß


    topifun