Umkreissuche

  • Hallo,



    Ich habe einen Medion PNA 470T (P4410).


    Hierbei kann man eine Umkreissuche durchführen. Leider wird dabei immer eine Suche um meinen akutellen Standort gemacht. Ich möchte dies aber gerne für mein Zielgebiet machen.


    Soll heißen, wenn ich von Frankfurt (Startpunkt) nach Hamburg (Zielort) eine Routenplanung durchführe, möchte ich gerne eine Umkreissuche für Hamburg haben. Es sollem mir so z.B. die Hotel etc. in Hamburg angezeigt werden.
    Im Moment berechnet er die Umkreissuche aber immer für Frankfurt.


    Wobei bei "hotel.de"-Suche immer die Fehlermeldung kommt:
    P510: Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden.


    Geht das nicht, was ich möchte, oder mache ich etwas falsch?


    DANKE


    Michael

  • Versuch es doch mal mit dem Zielort (Hamburg) als Startpunkt.
    Aktiviere dann die Umkreissuche.


    grüße


    hotredgreenchili

  • hi,


    danke schonmal, die Variante von rohoel geht, die Methode von hotredgreenchili nicht, dann wird immer mein akuteller standpunkt genommen und mir dinge aus der umgebung angezeigt, allerdings mit der kilometeranzahl als würde ich von hamburg nach frankfurt fahren.



    wollte nun noch wissen, was es mit dem eintrag hotel.de auf sich hat und der oben genannten Fehlermeldung. Mit meinem 465t bekomme ich die fehlereldung nicht, woran kann es liegen?


    danke


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von ICH+ICH ()