für Jogger

  • Hm kam leider noch keine Reaktion auf meine Posting, deshalb hole ich die nochmals hoch...

    Hat mir da jemand ein Tipp, wie ich meine Glopus-Tracks gut auf dem PC auswerten kann?
    EDIT: Peter hast Du vieleicht die Möglichkeit uns Joggern/Walkern einen neuen Hotkey zu programmieren, welcher die aufzeichnung einfach stoppt und somit die Daten in der Ansicht erhalten bleiben?

    Hallo Peter,
    denkst Du das Du sowas einbauen könntest? Und ob Du es für wichtig findest und dazu Zeit hast?


    Grüße
    maler

  • Die NMEA Daten, die Glopus im Protokoll mitschreibt, sollten eigentlich von jedem entsprechenden Programm gelesen werden können. Allerdings solltest Du beim Schreibintervall keine Begrenzung setzen, denn wenn nur alle paar Sekunden ein Datensatz kommt, finden das manche Programme nich so toll. Ich kann Dir aber keine Empfehlung geben, mit welchen Programmen Du was machen kannst.


    Bezüglich eines Hotkeys zum Stoppen, kann ich momentan nichts versprechen. Kann sein, dass ich da mehr umstellen müßte, als man denkt.

  • Danke für den Tipp!


    Sind aber schon alle meine Joggingstrecken schon drin! Von anderen Usern eingetragen.


    Die Seite ist aber ganz gut ausgestattet, selbst in ländlichen Regionen gibts da die meisten guten Joggingstrecken. Zumindest in meiner Region.