REAR CAM

  • Hallo


    Habe mir bei E...y diese Rückfahrkamera gekauft
    http://cgi.ebay.de/RueckfahrKa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    habe sie dann an meinem 6029 angeschlossen,das bild ist auch wunderbar aber leider nur S/W.


    Habe mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen und er sagte das sie Farbige Bilder geben müsste.


    Kann ich etwas falsch gemacht haben?
    Oder bin ich nur zu Blöde


    gruss Frank

  • ich hab noch keine angeklemmt.
    aber gibts da net ne einstellung für die farbnorm irgendwo?


    klemm die kamera mal an nen normalen tv ob der farbe bringt.


    wenn net is das ne s/w kamera, eine ntsc oder einfach nur defekt.



    zum testen ob der fehler beim monitor liegt einfach ma ne foto oder videokamera anschliessen.


    die muss ja dann farbe bringen.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Danke


    JO....da habe ich ja noch garnicht dran gedacht.Werde es gleich mal ausprobieren.


    danke Dir


    gruss Frank

  • Ich habe auch ein 6029 und eine ähnliche Rück cam vom Ebay. Es wurde einfach engeschlossen und es funktionierte gleich mit Farbe..es kling komisch wenn deine nicht funktioniert.

  • hallo


    Hat sich bei mir erledigt.....


    meine war defekt und ich habe eine andere zugeschickt bekommen.
    Habe es wie lumbes beschrieben hat mal am fernseher angeschlossen aber sie zeigte mir nur s/w Bilder.
    Mit der neuen hat es sich erledigt,sie funktioniert.


    gruss Frank

  • wo schließt ihr die stromversorgung der cam an? zieht ihr das kabel parallel zum videokabel auch nach vor oder kann man das hinten wo anschließen, z.B. bei den Rücklichtern?


    Gruß!

  • also ich habe sie an dem rückfahrlicht angeschlossen....ist für mich der kürzeste weg gewesen
    so schaltet sie nur ein wenn ich den R gang einlege


    gruss frank

    Einmal editiert, zuletzt von Denon34 ()

  • Zitat

    Original von Denon34


    meine war defekt und ich habe eine andere zugeschickt bekommen.
    Habe es wie lumbes beschrieben hat mal am fernseher angeschlossen aber sie zeigte mir nur s/w Bilder.

    Hmm, sollte wohl mal den Verkäufer anschreiben. Blöderweise hab ich sie schon eingebaut...

  • hallo


    eingebaut hatte ich sie ja auch,wer denkt dran das sie schon von anfang an defekt ist.
    zurückschicken und eine neue anfordern.


    gruss frank

  • Doof. Meine hab ich an Stelle des Kofferraumschlosses montiert. Dazu musste ich das Loch vergrößern. Baue ich sie also jetzt aus - kann man ganz leicht mein Auto öffnen...

  • Ich habe auch die Camera am 6029 und alles wunderbar. Doch ich schaue nie auf dem Monitor weil man da nix einschätzen kann.
    Aber ich habe so wellen und Streifen im Bild. Aber das kommt wahrscheinlich durch meine Verstärker und den ganzen anderen gruscht im Auto.

    DDX6029 + KNA-G520

  • Nun ja, du weißt doch: Die Stromkabel alle auf die linke Fahrzeugseite und die Chinchkabel auf die rechte...


    EDIT: Gestern endlich alles eingebaut. Funktioniert wunderbar. Irgendwie sieht das sehr lustig aus, beinahe Türspionoptik. Mal schauen, ob und wann ich mich dran gewöhne. Ist sicherlich sehr seltsam am Anfang...

    Einmal editiert, zuletzt von Legoman ()