Werden die zu ändernden Passagen noch beschrieben? ![]()
Irgendwann? ![]()
Werden die zu ändernden Passagen noch beschrieben? ![]()
Irgendwann? ![]()
ZitatOriginal von HSVMichi
Werden die zu ändernden Passagen noch beschrieben?
Irgendwann?
Nur ändern reicht ja nicht. Du brauchst auch die res vom 8110.
Aber vielleicht erbarmt sich jemand und uppt den fertigen Skin hier. Vielleicht nobo123 nach Rücksprache mit den Erstellern?
ZitatOriginal von Zero511
Aber vielleicht erbarmt sich jemand und uppt den fertigen Skin hier.
Ja, hilft mir nur nichts. "Meine" Farben sähen anders aus, und die Schrift wäre grösser. ![]()
ZitatOriginal von HSVMichi
Ja, hilft mir nur nichts. "Meine" Farben sähen anders aus, und die Schrift wäre grösser.
Aber das geht ja nicht, man kann keine Grafiken selber machen, sondern nur die vom 8110 einfügen. Da ist also (noch) nix mit eigenen Farben.
Schrift größer könnte aber gehen, keine Ahnung.
Aaah - jetzt verstanden. ![]()
ZitatSchrift größer könnte aber gehen, keine Ahnung.
Ja geht zum Teil, mir lässt es ja auch keine Ruhe und da mit den Grafiken erstmal nichts anzufangen ist, habe ich mal in den von MN|6 her bekannten *.dat Dateien gesucht. Vieles wie Größe und Farbe ist nun wieder in den Template dat`s versteckt, also im Ordner "fonts", nicht mehr in der "dialog_map.dat". Ich hab es dann aber aus Zeitmangen erstmal wieder sein lassen.
neuer Monat, neues Glück!
Jemand über das lange Wochenende oder die heiße Woche weitergekommen?
Gruß navi-freak
Ich denke nicht...
obwohl es hier im forum sehr pfiffige programmierer gibt, scheint die verschlüsselung wohl unknackbar...
d.h. ich glaub wir müssen warten, bis irgendwann mal etwas offizielles von navigon kommt... ![]()
gruß, ronny
ZitatOriginal von Megaron
d.h. ich glaub wir müssen warten, bis irgendwann mal etwas offizielles von navigon kommt...
gruß, ronny
![]()
Bei MN 6.X gabs doch auch in der SW nen leeren Ordner mapstyle- gekommen ist auch nie was....
![]()
ZitatOriginal von Zero511
Aber das geht ja nicht, man kann keine Grafiken selber machen, sondern nur die vom 8110 einfügen. Da ist also (noch) nix mit eigenen Farben.
Schrift größer könnte aber gehen, keine Ahnung.
High,
sorry für die Frage, aber gibt es wenigstens schon wieder Möglichkeit statt dem Navipfeil ein Auto einzufügen - so wie früher?
Nee, das geht auch nicht.
Eigentlich sehr schade!
Gerade die freie Programmstruktur und die Menge von individuellen Verbesserungen für meinen MN6, war es die mich immer wieder begeistert hat. Ich vermisse halt meine Autos und meinen Skin à la Hendrik.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bis dahin ![]()
Vermutlich ist bei Navigon inzwischen die finanzielle Decke so knapp, dass sie nach jedem Strohhalm greifen. ![]()
Denke, irgendwer dort hatte die geniale Idee: Wir machen die POIs und Grafiken und und und zu. Wenn dann irgendwer was von sich - z.B. die eigenen Standorte als POIs - auf dem Max angezeigt haben will, muss er brav zu Navigon gehen und die halten dann die Hand auf...
Und der Trick geht noch weiter. Wir User zahlen brav unser Abo (fresh...) damit wir die neuen POIs herunterladen dürfen. ![]()
Navigon kassiert also zweimal. Eigentlich ganz pfiffig! Außer die Kunden merken es irgendwann, werden sauer und suchen sich einen Hersteller, der kundenorientierter agiert... ![]()
Gruß navi-freak
High navi-freak,
stimmt schon das das Programm abgeschottet wurde (Thema: Verschlüsselung). Aber, von wo willst du die POI´s laden nachdem Navigon sie ja selbst noch nicht anbietet - siehe Blitzer (kein 8110, kein 2100max).
Aber das habe ich ja schon einmal erwähnt. Das wird ein Eigentor - zumindest bis jetzt.
können wir nur hoffen, dass Navigon das bald einsieht
und das System wieder etwas öffnet!
Gruß navi-freak