Auf der Suche nach Landmarks

  • Hallo Community


    ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines 7827.Bin bis jetzt zufrieden.Ich habe da aber ein Problem.Ich habe mir gleich eine schnellere SD-Karte dazugekauft.Danach habe ich die Originale SD-Karte kopiert.Irgendwie habe ich den Landmarks Ordner gelöscht.Auf der DVD ist er auch nicht zu finden.Ich habe schon ne Mail zu Becker geschickt,die antworteten auch prompt"Der Landmarks-Ordner wir in Ihrem System nicht benutzt."Also bräuchte ich auch keinen mehr.Jetzt habe ich in euerm super Forum gelesen das ich Landmarks doch nutzen kann.Meine Frage wo soll ich den Ordner herbekommen.Becker selbst schickt ihn mir nicht.Hatt jemand ne Idee?
    MFG

  • Hallo


    ich bins nochmal.Ich habe mir die DVD nochmal näher angeschaut.Tja Landmarks ist aucch drauf.Wieso Becker das nicht wusste?Egal ich habse ja wieder.Thread kann geclosed werden.
    Danke
    MFG

  • habe den ordner landmarks auch auf meiner original sd karte drauf nur was soll der ordner eigentlich bringen wenn er auf dem gerät nicht funzt oder doch wenn ja wie seh ichs denn ?
    habe grade meine original sd karte reingetan aber sehe keinen unterschied zu meiner anderen wo meine sicherung drauf ist.

  • Zitat

    Original von redbecker73
    Hallo Community


    iIch habe mir gleich eine schnellere SD-Karte dazugekauft.


    Was soll den eine "schnellere" Karte bringen?


    Deshalb laufen die Programme auch nicht schneller.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • hmm wo finde ich das zum aktivieren und muß ich da das ganze gerät an den pc dranhängen oder geht das auch wenn ich nur die sd karte in das notebook stecke ?
    habe nachgeschaut das steht bei mir nicht unter flashdisk sondern bei storagecard, landmarks,landmarks sfs 5,26mb und sehe dabei nichts zum aktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron1 ()

  • guck 2 beiträge über deinem,und geh auf den link von Volker

  • Hallo


    also eine schnellere SD-Karte wirkt sich auf die Performance des Gerätes aus.Habe mir ne SDHC-Karte Class4 geholt und das Gerät wirkt ein bissel schneller.Natürlich rechnet das Gerät dadurch nicht schneller.Egal hatt nur 18 Euros gekostet 4GB noch bissel Platz für Musik. weigelt du must in den FlashOrdner des Gerätes zugreifen d.h. musst du das Navi mit dem PC verbinden.Lies dir bitte den Link durch, da ist es sehr gut beschrieben.Und das beste es funtzt.
    MFG