Wo bleibt der Erste Erfahrungstbericht vom 7827 ?

  • Wünsche erstmal allen hier ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008 !


    feldiwo


    Hab mich auch schon an dem Wallpaper versucht, leider bisher ohne Erfolg. Hab die originale Datei überschrieben; hab versucht, das ganze über das Control-Panel und dann über "Display" umzustellen - leider alles ohne Erfolg.
    Nach dem Ausschalten wurde "mein" Hintergrundbild immer wieder mit dem originalen überschrieben.


    Was mache ich da falsch bzw. wie gehts richtig ?

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    landmarks laufen auch auf dem 7827.


    Wie hast Du die aktiviert ?(

  • Duplicate medoo
    etwas kreativität und ein netter verkäufer.
    nur meine oberfläche ist jeztz ein wenig anders wie vorher. ist aber ne tolle sache mit den landmarks.

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    Duplicate medoo
    etwas kreativität und ein netter verkäufer.
    nur meine oberfläche ist jeztz ein wenig anders wie vorher. ist aber ne tolle sache mit den landmarks.


    Landmarks haben sich ja schon einige besorgt- zum Laufen hat sie noch keiner gebracht- wie bekommt man sie ans Laufen? Wollte versuchen sie in der original Navigon MN 6.5.1 SW auf meinem 3110 zu integrieren :gap- Landmarks sind bei mir vorhanden- die Kreativität bräuchte ich noch- ggf. auch gerne als PN :D : drink


    Gruß


    volker

  • Kann mir Navi-Einsteiger mal jemand erklären, was landmarks sind und wozu ich die brauchen könnte?

  • @Lacco 69


    ähm, bitte auch ne PN an mich.
    So kann das neue Jahr weiter gehen. :)


    1000 Dank
    77axel

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    ihr braucht ne sw auf der die landmarks schon laufen


    Also hast Du die vom 7928 abgeändert? Schade, dachte man könnte das durch Implantieren von Befehlszeilen in der SW erreichen...

  • @ Mu Lei


    Mit Hilfe von Landmarks kann Mann/Frau sich leichter beim Navigieren orientieren. So sind z. B. einige Sehenswürdigkeiten wie der Bundestag als 3D Objekt sichtbar, natürlich nur als graues Schema und (noch) nicht in Fotoqualität.


    Hier mal ein Beispiel von Pioneer.

  • Zitat

    Original von Lacco 69
    Duplicate medoo
    sobald ich mehr rausgefunden habe, wie es auch bei dir funzt könnte laß ich es dich sofort wissen :D : drink


    Danke Dir!


    Gruß : drink


    volker

  • landmarks aktiviren !


    My Flash Disk \ MNAV \ NaviLib. ini
    dort gebt ihr dann folgendes ein:


    [Landmarks]
    Filename=\Storage Card\Landmarks\Landmarks.sfs


    Duplicate medoo
    hallo Volker vielleicht hilft dir das ja auch weiter. :D : drink