Hallo erstmal! bin neu hier!

  • Hallo ich habe Probleme mit meinem PNA 465 / MD 96050! Ich habe die Gopal 2.0 Version momentan drauf! Ich kann das ganze auf Gopal 3.0 PE hoch Updaten läuft einwandfrei! Nur wenn die Gopal 4.0 PE versuche drauf zu spielen geht fast nichts mehr! Wenn ich sie drauf habe kann ich zwar alles wie z.B Videoplayer u.w.s benutzen aber ich kann die Navigation nicht anwählen!


    Könnte ich vielleicht eine Anleitung bekommen wie ich die Software auf mein PNA 465 Richtig drauf bekomme und vielleicht kann mir ja einer sagen ob das ganze überhaupt von der Systemvoraussetzung möglich ist oder nicht!? Wie gesagt bin Anfänger und ich habe eigentlich nicht soviel Ahnung von dem Ganzen! Bitte um Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    schau mal in den passenden link zur einsteigeranleitung bei mir unten! dort gibt es einen punkt 8 und dort eine schnellinstallation in welcher wiederum ein link zur installation auf einem 465 ist! ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo noch mal Danke erstmal an rohoel & thomas_bi! Super schnelle Antworten und Super Hilfreich! Ich hab sie jetzt gerade drauf hat alles Super schnell geklappt! Die Software läuft einwandfrei! Es lag wohl am Speicher ich habe einfach die Sprachen weg gelassen und gut ist!


    Könnte ich jetzt einfach auf 4.1 hoch gehen und wo bekomme ich das update her!
    Und was ist mit dem POI wahrer?