Usertreffen in BH?!

  • Hmm, der bisherige Thread ist closed?! Und ich wundere mich, dass seit 4 Wochen niemand etwas schreibt.


    Was ist überhaupt mit dem Treffen in BH? Wenn ich da an Erfurt oder andere BB-on-Tour-Treffen denke, da gab es hunderte von Beiträgen vorher und nachher.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Was ist überhaupt mit dem Treffen in BH? Wenn ich da an Erfurt oder andere BB-on-Tour-Treffen denke, da gab es hunderte von Beiträgen vorher und nachher.


    Achim


    Das waren ja, wie du schon schreibst, auch BBoT-Treffen! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Das waren ja, wie du schon schreibst, auch BBoT-Treffen! :D


    Soll ich das Hotel wieder stornieren, da der erwartete Fun-Faktor gegen Null geht ?(


    gernot101
    Du bist im falschen Thread, diesen meinte ich.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Soll ich das Hotel wieder stornieren, da der erwartete Fun-Faktor gegen Null geht ?(


    Achim


    Zumindest würde ich es nicht mit einem BBoT-Treffen vergleichen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    ich komm aber schon Freitag, da hat das Treffen am ehesten BBoT-Charakter. :]


    Trinkt Ihr da auch mit anderen Leuten nen WB zusammen ?( Die User, mit denen ich mich u. a. treffen wollte, müssen leider Arbeiten, sind im Urlaub oder müssen beim Umziehen helfen... :-D)


    Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich erscheine... ?(

  • Ich bin mir in der Retrospektive nicht sicher, ob es im Hotel überhaupt WB gab oder ob ich nur aus Rücksicht zur AWBF Pils getrunken habe,


    aber ich denke, deine Frage ist beantwortet. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    ich komm aber schon Freitag, da hat das Treffen am ehesten BBoT-Charakter. :]


    Ah, sollte ich umbuchen und auch schon am Freitag kommen?


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Ah, sollte ich umbuchen und auch schon am Freitag kommen?


    Achim


    Achim, ist das ne rhetorische Frage ?


    Zur Entscheidungshilfe:


    Freitag ist inoffiziell, wer kommt, trifft sich in der Regel in der Hotelbar, dann wird dort verharrt bis die Bar schließt.


    Am Samstag beginnt das offizielle UT mit Programm, danach wieder siehe Freitag.


    Sonntag ist Frühstück, wer kann, und Heimfahrt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Freitag ist inoffiziell, wer kommt, trifft sich in der Regel in der Hotelbar, dann wird dort verharrt bis die Bar schließt.


    22:30 Uhr. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Zur Entscheidungshilfe:


    OK, done. Witzigerweise hatte mich das Hotel bereits ab Freitag in der Buchungsliste, Dinge gibt es ...


    Achim