PN6000 mit 4GB SD-Karten

  • Hi,


    mit dem PN6000 (PN4000 nicht getestet) funktionieren entgegen der techn. Spezifikation auch 4GB SD-Karten.


    Es ist nur darauf zu achten, daß keine SD-HC Typen verwendet werden können, die werden definitiv nicht erkannt !


    Im Anhang ein Foto der getesteten Karten.


    Gruß
    dlw

  • Dann werde ich es auch mal testen, denn es ist ja witzlos, wenn Navi Multimedia anbietet und auf der 2 Gb SD-Card gerade mal noch 8 MP3-Songs drauf gehen und dann ist die Karte voll. Da nützen mir die ganzen Multi-Media-Features herzlich wenig. Hat jemand eigentlich mal versucht, eine andere Antenne mit der Leistung für besseren DVB-T-Empfang zu installieren? Denn ich habe das Problem, dass in meiner Wohngegend ständig das Programm unterbrochen wird!

  • Im Forum wurde schon mehrfach geschrieben, dass man für das VDO Dayton nur hochwertige SD-Karten, wie z.B. die SanDisk Extreme III, verwenden müsste. Das stimmt so nicht. Habe eine billige SD-Karte gekauft, weil der Händler keine teuren hatte, meine ganzen MP3-Dateien draufgespielt und alles funzt bestens.

  • Hallo zusammen,


    wir sollten eventuell eine Liste erstellen


    also folgende Funktionieren


    2 GB Sandisk


    4 GB Extreme Menory


    4 GB Fuji Hi Performance



    diese Funktionieren nicht


    4 GB Pretec 60x


    mfg Fiddi



    @ lippiessl welche Karte funktioniert den bei dir ??

    fiddi

  • Hallo,


    also an die 4GB habe ich mich jetzt auch gewagt. Unser Händler vor Ort hatte jedoch nur eine


    Transcend 4GB 133x


    Ich habe sie mitgenommen und eingesetzt! Läuft alles SUPER!


    So lassen sich jetzt jedenfalls auch andere DATEN ausreichend speichern.


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Austin Powers666
    Hat denn schon jemand 8 GB Extremmemory probiert ? (siehe Anhang) gibts grad bei ebay für 15 Euros


    Hallo,


    kannst Du vergessen,keine SDHC Karten.

    Gruß Kalle

  • Ich mein nur, da es auch ne Extremmemory ist und ich gehört habe, dass jede 4Gig Karte auch schon ne SDHC ist - nun wenn die 4 Gig EM (vermutlich SDHC) Karte funzt, warum denn nicht gleich die 8 Gig EM (sicher SDHC - oder nicht?????)

  • fiddi


    meine 4 Gb SD heißt OnMemory Gold, kostete 9,99 Euronen. Dieses Fabrikat war mir bis dato unbekannt, gab aber keine andere in dem Shop und war daher sehr skeptisch, aber war alles ok, läuft bestens!

  • Hallo zusammen,


    also haben wir bis jetzt :



    diese Funktionieren


    2 GB Sandisk


    4 GB Extreme Memory Performance


    4 GB Fuji Hi Performance


    4 Gb OnMemory Gold FirstClass


    4 GB Transcend


    4 GB Transcend 133x


    4 Gb maxflash 133x


    4 GB takeMS HyperSpeed 133x


    4 GB FUJIFILM High Quality




    diese Funktionieren nicht


    4 GB Pretec 60x


    4 GB Extreme Memory Premium


    keine SDHC - Karten




    mfg fiddi

    fiddi

    7 Mal editiert, zuletzt von fiddi ()