>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<


  • Alles über UNVERÖFFENLICHTES bitte nur per *PN*, Danke! ;)

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    Alles über UNVERÖFFENLICHTES bitte nur per *PN*, Danke! ;)


    Ok - geht klar!


    PS: Du hast Post;)

  • :hexhex



    Bin im U-R-L-A-U-B (Ohne Comp/Navi und Internet) vom 13.9.08 - 27.9.08! Bis dahin helfen euch (hoffentlich!?) die 'ASU'-Spezies bei Fragen aus.


    Änderungen siehe -> Versionshistory (2. Beitrag)


    Die Anleitung lesen vor dem posten von 'Fragen'! -> Anleitung (1. Beitrag)


    ...und natürlich auch die FAQ beachten bevor etwas 'gefragt' wird! -> FAQ (3. Beitrag)


    Um Feedback zur neuen Version wird gebeten!
    Bitte mit entsprechenden Gerätedetails, damit das ganze auch 'auswertbar' ist!


    Welche Infos werden in 'Problemfällen' benötigt? -> DIESE!

  • 'Feedback'?


    Würde mich wirklich SEHR freuen, wenn ein 'Feedback' zur neuen Version von euch hier geposted würde!


    Denn es wurde wirklich fast jede Zeile in 'ASU' geändert (Siehe auch in der Versions-History) und mir deshalb schon etwas die 'Muffe' geht, bei dem Gedanken an die diversen verschiedenen Hardware/Software-Komponenten bei euch 'da draußen'... :gap ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Hallo BigBug


    Das geht ja heute hier schlag auf schlag, erst Navirunner mit sein neuen V2.1 und nun du mit ASU 2.0.5 habe ich natürlich gleich drauf getan und getestet so weit es in der kurzen Zeit möglich ich.


    Hat sofort geklappt.


    Schau wie immer ein Video mit ASU Saves von der SD-Karte gelöscht , ASU hat es wieder gerichtet.


    Astrein, Spitzen Arbeit von dir, danke schon.


    Gerß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hallo BigBug


    Das geht ja heute hier schlag auf schlag, erst Navirunner mit sein neuen V2.1 und nun du mit ASU 2.0.5 habe ich natürlich gleich drauf getan und getestet so weit es in der kurzen Zeit möglich ich.


    Warum hab ich nur gewußt, dass Du wieder der Erste bist, der sich das Tool 'abgreift', installiert, testet und ein Feedback dazu schreibt? :D ;)


    Du bist und bleibst mein 'mutiger Held'... ;)


    Ich danke Dir...!


    ;D

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von u_v_m
    Hab mal eben nur die 1.7.5 entfernt ( deinstalliert ) und deine neue Version raufgebügelt ohne die Backupfiles zu löschen. Mal sehen was passiert. Wollte mir mal die Schnellinstallation sparen. Danke erst mal für deine Arbeit. Mfg


    Aber nicht vergessen....


    ...uns interessiert brennend, was denn nun "passiert" ist!!! :gap ;)

  • Hallo BigBugHmb


    wie immer "Perfekt" bis jetzt keine Fehler festgestellt.


    Gruß Navirunner


    PS
    Manni 123 kennst du noch den Roadranner auch ne der heist ja Roadrunner :D
    Ist nur Spass, ich vertippe mich auch mal und diese Funktastaturen sind manchmal einfach zu langsam. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo BigBugHmb,


    ein herzliches Dankeschön von mir für Deine geleistete Arbeit!


    Ich habe die alte Version 1.7.5 deaktiviert und sie dann einfach über die Taskleiste deinstalliert.
    Anschließend die neue v2.05 installiert und aktiviert.


    Keine Probleme. Sowohl bei der Installation, als auch bei ersten Tests.
    Ich freue mich über Dein Programm und bin sehr zufrieden damit.


    DANKE!


  • Hi BigBug,
    UD gemacht - ohne Probs geklappt :D


    Wünsch dir ´nen schönen Urlaub : drink


    lg
    gl-sign


    PS: auf deine Fragen bezüglich des Releases hab ich dir eine PN geschickt

  • Danke für die bisherigen Rückmeldungen, scheint ja fast so, als wenn ich meinen Urlaub nun doch entspannt genießen könnte... :] 8) : drink
    Hoffen wir also, dass sich nicht doch noch ein Problemgerät bemerkbar macht...


    Nach dem Urlaub und falls noch Interesse daran besteht (...gibt es noch ernsthafte GoPal *3* Nutzer?), mache ich mich dann ggf. an die Umsetzung der GoPal *3* Version...
    (Beachtet dazu bitte meine Nachfrage/Aufruf im GoPal *3* Forum (-> Hier!) und posted bei Interesse dann ggf. dort eure Meinung!)


    EDIT:
    Achja, den mutigen Backup-Test von Manni, sehr schön auch in seinem Video zu sehen (-> Video) dürft ihr natürlich auch gerne einmal durchspielen...
    ..Dazu muss 'ASU' und die Backup-Funktion(!), aktiviert sein. Danach könnt ihr dann den "ASU Saves" Ordner auf der SD-Karte löschen (das simuliert eine defekte SD-Karte bzw. aus einem anderem Grund fehlende Sicherungsdateien) und dann das Navi danach rebooten und schauen was passiert... :] ;)



    ...und ich hoffe natürlich auf noch viele weitere Rückmeldungen zum Funktionieren oder zu Problemen mit 'ASU'!.. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()