>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<


  • Du hast Dir selber die Antwort darauf gegeben! :D



    Ich gebe aber zu, das war etwas überspitzt formuliert! ;D Gemeint habe ich User, die das Navi als Mittel zum Zweck nutzen wollen, ohne PC-Kenntnisse als Voraussetzung mitbringen zu müssen! ;)

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Wer sich vernüftig und genau genug ausdrückt, packt sowas in 2-4 kleine Sätze.... ;)


    ...dann woll´n wir mal schauen, ob ich die hinkriege :ugly


    lg
    gl-sign

  • Zitat

    Original von gl-sign


    ...dann woll´n wir mal schauen, ob ich die hinkriege :ugly


    "Das schaffst Du schon, Mami..."
    [Einen "Kinder Riegel" reich...] :gap


    P.S.: und als kleines "Dankeschön" von mir, siehe mal in die gerade von mir aktualisierte Versions-Historie unter Punkt 10) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Moin,
    ich hab meinen Skin jetzt mal eingestellt, - mit ASU Einbindung- kannst ihn ja mit in deine Liste aufnehmen.


    mfg


    Sven

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    P.S.: und als kleines ";Dankeschön" von mir, siehe mal in die gerade von mir aktualisierte Versions-Historie unter Punkt 10);)


    Zitat

    10)
    intelligente Backup-Funktion
    Auf vielfachen Wunsch... (eines einzelnen) ...:gap


    ...besitzt 'ASU' 2.0.x eine (weitestgehenst intelligent gehaltene) 'Backup-Funkion' für seine eigenen Sicherungsdateien.
    Diese werden (auf Wunsch!) in der 'MFD' gesichert und können bei Bedarf (und Rückfrage, falls die original Dateien auf der 'Storage Card' beschädigt sind oder fehlen) anstelle der originalen Sicherungsdateien verwendet werden.


    Hi BigBug,
    konnte endlich wieder online gehen...
    Hat dir schon mal jemand gesagt, wie GUT du eigentlich bist :D - Nein!? Na gut... dann tut´s der "einzelne", dessen vielfachen Wunsch du erfüllt hast ;D
    Also danke nochmal.


    lg
    gl-sign


    PS: hab grad deine PN gesehen. Werd´s dann mal ausprobieren

  • Zitat

    Original von Asmussen
    Moin,
    ich hab meinen Skin jetzt mal eingestellt, - mit ASU Einbindung- kannst ihn ja mit in deine Liste aufnehmen.


    Ein GP4 Skin? Sorry, aber für GP4 gibt es keine Liste, weil sie dort nicht nicht notwendig ist...
    ... 'ASU' läßt sich unter GP4 nämlich ohne spezielle Menüanpassung nutzen, die ist nur für Gopal 3 notwendig, damit 'ASU' das Menü des Skins nicht zerschießen muss...
    (Oder hab ich in Bezug auf 4.5 doch etwas verpaßt?) ?(


    Oder meinste einen GoPal 3 Skin mit Menü-Anpassung für 'ASU'? Dann hab ich den leider eben nicht gefunden.


    Im letzteren Fall gib mal bitte den Link, wenns ein GoPal 3 Skin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • Ob ich das gut gemacht habe, wirste mir nach dem Testen schon noch sagen... :gap


    Da auch diese Funktion möglichst vollautomatisch, zumindest aber größtmöglich 'Intelligent' agieren soll, war dass integrieren im Endeffekt nämlich doch nicht so einfach, wie ich das im ersten Moment geplant hatte... 8)


    Naja, Du wirst schon noch schimpfen, wenn ich da Bockmist gebaut habe... :gap
    ;D

  • ... 'ASU' läßt sich unter GP4 nämlich ohne spezielle Menüanpassung nutzen, die ist nur für Gopal 3 notwendig, damit 'ASU' das Menü des Skins nicht zerschießen muss...
    Oder meinste einen GoPal 3 Skin mit Menü-Anpassung für 'ASU'? Dann hab ich den leider eben nicht gefunden.


    Im letzteren Fall gib mal bitte den Link, wenns ein GoPal 3 Skin ist.[/quote]


    Moin,
    den 3er Skin mit ASU einbindung findest du unter GoPal 3 Skins (Asmussen Skin)
    für den 4.5.2 habe ich einen ASU FlashDisk Ordner (SD Karte) beigelegt den man für meinen Skin mitverwenden kann. Das meinte ich mit der ASU einbindung.
    Der 4er Skin findet sich momentan noch im Medion GoPal PNAv4 forum.


    mfg


    Sven

  • Hi Asmussen,
    Ein kleiner Tip unter Kumpel, wenn du ein Posting zitierst, klick doch einfach nur den Zitatbutton oben rechts an und lösche dann enfach das raus was du nicht brauchst. Dann kann gleich jeder sehen was Zitat ist und was nicht. Ist leichter zu lesen. ;D

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Hi Asmussen,
    Ein kleiner Tip unter Kumpel, wenn du ein Posting zitierst, klick doch einfach nur den Zitatbutton oben rechts an und lösche dann enfach das raus was du nicht brauchst. Dann kann gleich jeder sehen was Zitat ist und was nicht. Ist leichter zu lesen. ;D


    Moin,
    danke für den Tipp, hab mich schon immer gewundert warum ich keine hinterlegten Kästen kriege.


    mfg


    Sven


  • Ist in die Liste aufgenommen und als Bekanntmachung veröffentlicht.


  • Ist in die Liste aufgenommen und als Bekanntmachung im GoPal *3* Forum veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmb
    Ob ich das gut gemacht habe, wirste mir nach dem Testen schon noch sagen... :gap


    Da auch diese Funktion möglichst vollautomatisch, zumindest aber größtmöglich 'Intelligent' agieren soll, war dass integrieren im Endeffekt nämlich doch nicht so einfach, wie ich das im ersten Moment geplant hatte... 8)


    Naja, Du wirst schon noch schimpfen, wenn ich da Bockmist gebaut habe... :gap
    ;D


    ok - habe dir ´ne PN geschickt.
    Oder ist es dir lieber wenn ich es hier im Forum poste???
    Sag einfach bescheid - mir ist es gleich:P
    lg
    gl-sign

    Einmal editiert, zuletzt von gl-sign ()