>'ASU' v2.0.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >4<

  • Zitat

    Original von Wolle 666


    Also werde ich die nächste Installation auf deinem Weg machen, schaun wir mal!


    Ein Versuch macht Klug... :gap Wenn dann doch Mal etwas hakt, hat man auch nicht mehr zu verlieren, als es dann doch einmal auf deine Weise zu machen... 8) ;)

  • Zitat

    Original von KADEWanderer
    Ich hoffe, das auch m.g den Thread findet. :)


    Gefunden ;) (dank BigBug). Bitte um ein wenig Geduld, ich schau mir das mal an. Sobald es ans testen geht, melde ich mich wieder, ja?


    Gruß,
    m.g

  • Zitat

    Original von m.g


    Gefunden ;) (dank BigBug). Bitte um ein wenig Geduld, ich schau mir das mal an. Sobald es ans testen geht, melde ich mich wieder, ja?


    SUPER, geht klar, bin gespannt...!


    Danke 'm.g'!


    (Und der "SaveReg-Tread" ist auch wieder oben..) :gap


    ;D

  • aem0211


    vielen Dank für dein schnelles UD auf v1.7 :gap
    Habs natürlich gleich draufgespielt ... und funzte ohne Probleme :wow :wow


    Was mich anfangs wunderte: du schreibst in deiner Anleitung unter


    Hab gesucht wie ein blöder - ab nix unter Taskbar -> START -> Programme -> 'ASU'-Remove :wand


    Hab mir dann gedacht egal - versuchs einfach :evil:
    Also neuen "25" auf alten draufkopiert - alles überschrieben - SR und siehe da ... es funzte :rofl :rofl
    Vielen Dank nochmal für deine Mühe :respekt :respekt


    jetzt gehts ans freudige weitertesten... : drink


    lg
    gl-sign

  • Hallo BigBug,


    möchte mich erstmals und wohlwollend über die Idee und vor allen Dingen, über die Realisierung äußern :tup
    Super!Danke!
    Habe (hatte :D) das gute Stück, Alles Super Umgesetzt, bis jetzt noch nicht benutzt, (war wohl bis gestern nicht Arbeitsscheu und habe meine paar Dateien, mit einen Schubs im TC auf die MFD geschoben) aber heute mal probiert.... Es ist schon eine Erleichterung :D
    Hatte zwar 3 Fehlermeldungen, aber trotzdem mein Wunschergebnis erzielt. Das kriege ich schon noch hin ;D


    Einen Vorschlag habe ich aber.
    Das Auswahlmenü am Anfang, nicht mit yes und no, sondern mit 3" und 4" zu beschriften. Und natürlich die Fragestellung da drüber dem entsprechend anpassen ;)


  • Danke für deine Anerkennung, ich hoffe es wird dir treue Dienste leisten und gefällt in seiner Art... (und seinen kleinen extra Funktionen...) :]


    "Programme"? -> "Programs" heißt das übrigens bei mir...


    NEUEN auf alten 25er Ordner kopiert? Dann hattest Du vorher also nicht die v1.7 drauf? Dann ists normal, Diese Art der Deinstallation gibts (auch lt. Versionshistory) erst seit der Version v1.7. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • (Du meinstes... Mit den TC auf die "AFD" geschoben?) 8)


    "FEHLER"-Meldungen? Wann, wo??? Bei der Installation, beim Sichern, beim zurückschreiben??? 8o ?(


    Zitat

    Original von Hepe
    Einen Vorschlag habe ich aber.
    Das Auswahlmenü am Anfang, nicht mit yes und no, sondern mit 3" und 4" zu beschriften. Und natürlich die Fragestellung da drüber dem entsprechend anpassen ;)


    Das wäre doch viel zu einfach, damit könnte ich dann den "Manni 123" dann evtl. nicht mehr aufs "Glatteis" führen... :gap :mua


    Nee optimal ist das nicht, hab ich alles 5 Minuten vor der Veröffentlichung noch eingebaut... muss mal gucken was Mortscript da noch zu bieten hat...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • mal sehen ob ich es noch mal so hinkriege :D melde mich dann wieder.

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Solange es nicht Punkt 1) der F-A-Q betrifft, :gap darfst Du das gerne wieder tun, ansonsten jage ich dich zurück in die Anleitung & FAQ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif]


    ;D


    ach was soll`s, ich hatte heute schon so viel Ärger auf Arbeit, da kann ich zum Feierabend auch mal Prügel vertragen. :gap


    Ich schaue jetzt nicht nach deine FAQ ;D



    Ich habe die Fehler reproduzieren können : drink Schau mal, sind die nicht schön ;)


    edit: sehe gerade das es ja 3 gleiche Fehlermeldungen sind, kann aber auch sein, dass nicht alles dargestellt wird


    edit 2:


    edit 3: auf Wunsch eines einzelnen Herrn meine hässlichen Bilder entfernt und
    ein Seeblick eingefügt :D


    -Auf die SD Ordner 21 Vers. 6.4) und 25 (Vers. 1.7)


    -ASU Flash Disk mit ein paar Ordner und Dateien in MFD Struktur (ASU nicht installiert und kein ASU Sicherungs Ordner


    - Hardreset. remove all....(zum 842x)


    -Installation - normaler Verlauf


    -Installation NR64 (21) - normaler Verlauf


    -gleichzeitiges aufpoppen von ASU und "Bastelskin NR" - Bastelskin Case gewinnt bei jedem neuen Modul - Skin fertig


    -ASU Fragen - normaler Verlauf


    -nach ein paar Sekunden (während des einspielen der ASU Flash Disk) meine 3 Fehler Meldungen


    - 3x weggeklickt - normaler Verlauf


    -Navi Funktioniert mit "meinem" Skin

  • Haben die im GoPal *3* Forum etwas, das wir noch nicht haben? :dx22


    "My Mobile"


    Oder hab ich es wieder einmal bis heute nur verpaßt??? ?(


    Ziemlich geil das Teil....

  • Zitat

    Original von Hepe
    Ich habe die Fehler reproduzieren können : drink Schau mal, sind die nicht schön ;)



    Hat sich wohl erledigt. Dein Fehler durch falsche Nutzung der "ASU Flash Disk"- Funktion... :gap : drink


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • MOMENT MAL!!! Jetzt lese ich die Fehlermeldungen erst genauer... Nimm mal bitte den ganzen "Müll" aus der "ASU Flash Disk", der da nicht hingehört...!
    Was sollen denn bitte meine ASU Dateien in der "ASU Flash Disk"??? ?(
    Ist doch logisch, das Du "ASU" nicht zwingen kannst sich selbst zu überschreiben... Schon gar nicht Dinge die in Benutzung sind... ;)


    In der Anleitung steht doch auch ganz deutlich, dass man in die "ASU Flash Disk" (logischer Weise) sowieso nur Dinge rein tun soll, die eben NICHT(!) bei/durch eine/r Schnellinstallation sowieso schon installiert werden!


    Und "ASU" WIRD (wie viele anderer Dinge auch) sowieso schon bei einer Schnellinstallation durch seine CAB installiert...


    Ich glaube Du solltest Dich noch einmal mit dem Sinn der "ASU Flash Disk"- Funktion genauer beschäftigen... :gap ;)


    ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()


  • ...jetzt wo du es sagst :D : drink


    Hättest du auch gleich sehen können, dann hätte ich mir die ganze Schreiberei sparen können :D
    Nee, ist schon OK : drink
    Ich selber wäre wahrscheinlich erst nach vielen kleinen Schritten darauf gekommen ([SIZE=7]vielleicht[/SIZE] ;D)


    Danke dir! Auch für die Prügel. :D

  • Die Prügel gab es für den "mords-Schrecken" den Du mir gerade eingejagt hast... :-D)


    Und? Biste schon am Aufräumen deiner "ASU Flash Disk"? :D


    Also noch mal 'deutschlisch' ;), die "ASU Flash Disk" ist genau für die Dinge gedacht (und nur für die!!!), welche sich bei einer Schnellinstallation eben NICHT selbsttätig installieren, oder Dateien die im Skin getauscht werden sollen, nachdem sich der original Skin per Schnellinstallation installiert hat, oder für ganze Skins, die keine CAB haben und sich ohne "ASU Flash Disk" somit gar nicht selbst installieren würden...


    Kurz: NUR die Dinge, die sich nicht sowieso bei einer Schnellinstallation selbst installieren, dürfen da rein, sonst nichts...


    ;D


    P.S.: Kannst deine grauenhaften Bilder wieder aus dem Beitrag nehmen... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()