aktuelle Version?/Bugs 1.20.6 ?

  • Die neuseste version ist 1.20.8 siehe 2. Beitrag. Allerdings noch nicht offiziell gestellt.


    Das Glopus was an der Beleuchtung verstellt ist neu?
    Auch das die Hotkeys nicht gehen sollen !


    Probier die 1.20.8 aus vielleicht ists dann wech!


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Von einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung habe ich auch noch nichts gehört.
    Das ... Problem konnte ich jedoch sofort finden. Für die ersten 4 Einträge aus der oberen Liste funktioniert der Auswahlknopf, für die anderen nicht. Bis zur nächsten Version dauert es aber noch etwas, denn ich habe die GoTo Verwaltung kaputt gemacht und irgendwie geht es momentan nicht nicht so richtig locker mit dem Programmieren.

  • OK!


    Wenn Peter den Fehler gefunden hat ist ja schonmal gut!


    Wobei bei mir die Hotkeys gehen bis auf den "..."-Button der ist bei mir dauerhaft "eingegraut".
    Hab ich aber selbst noch nie Verwenden da ich Programmaufrufe bis jetzt immer direkt in der Registry eingetragen hab!


    Kann man sich da nicht Temporär behelfen in dem man direkt in die Registry den Aufruf einträgt?


    z.B.
    Taste 5 und der Inhalt \programme\MortButton\Button1.mbi
    oder <Fenster weschseln>
    ...


    oder ähnliches ?


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Zitat

    Original von Silver34
    Kann man sich da nicht Temporär behelfen in dem man direkt in die Registry den Aufruf einträgt?


    Geht. Der Bug betrifft nur die Einstellungen, nicht die Ausführung. Mittels einer zum Einstellen gestarteten alten Glopus Version kann man das Problem auch umgehen, wenn man nicht so Vertraut mit dem Editieren die Registry ist.
    Der "..." Button ist übrigens aktiv, wenn man als Aktion für eine Taste ... gewählt hat (letzte Aktion in der Liste). Ich weiß, nicht sonderlich schön die Lösung. Vorher habe ich beim Starten der Seite den ganzen PPC nach allen *.exe durchsucht, aber das dauert bei heutigen Datenträgergrößen einfach zu lange.

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Der "..." Button ist übrigens aktiv, wenn man als Aktion für eine Taste ... gewählt hat (letzte Aktion in der Liste). Ich weiß, nicht sonderlich schön die Lösung. Vorher habe ich beim Starten der Seite den ganzen PPC nach allen *.exe durchsucht, aber das dauert bei heutigen Datenträgergrößen einfach zu lange.


    Und es geht doch!!!!


    Die Funktion ist schongut so gelöst!
    Wesentlich besser als auf die ganzen EXE zu warten und dann noch ewig zu scrollen bis die kommt die man will!
    Hatte ich mir auch gedacht, nur das man dann zum Auswählen der exe nochmal auf die Taste drücken muß um dann den Button zu aktivieren!!! hatte ich nicht gemacht - deshalb blieb der Button deaktiviert - muß man nur wissen!


    Danke
    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Hallo, ich möchte nur bestätigen, daß ich mit 1.20.6; 7 ; und nun auch 8 keine Probleme auf meinem N560 habe. Kann es sein, daß sich da ein anderes Programm mit Glopus nicht verträgt? Würde mich zwar wundern, denn ich habe x andere Programme auf meinem N560 installiert und bisher keine Probleme festgestellt.
    Nachtrag: Hatte am Anfang doch Probleme. Der PDA ließ sich nicht mehr einschalten. Geholfen hat nur der ganz harte Hardreset auf den Auslieferzustand, bei dem Alles gelöscht wird, das nach der Fabrikauslieferung auf dem N560 installiert oder gespeichert wurde. Eine schmerzhafte Prozedur, man muß wieder ganz von vorne beginnen. Aber seither läuft er wie am Schnürchen!