*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)

  • Echt da kommt was grosses von Navirunner ?? Hab ich bishef gar nicht mitbekommen ! Hat er das irgendwo angkündigt bisher ???


    *freu mich auf die 0.5


    das Problem beim Skin ist das es teilweise sehr doll hakt und langsam ist wenn Musik und POIWARNER an sind :(


    vielleicht bekommt man das ja in den Griff irgendwie

  • Servus,


    als "frischer" P4425-Besitzer habe ich mir nun auch mal diesen Skin installiert.


    Super toll, wenn nur nicht eine schwerwiegende Sache wäre:


    Der Skin läuft total langsam am Navi!! ?(


    Die Ansage kommt zeitgerecht, aber die Anzeige hinkt teilweise mehr als 100m hinten nach / friert bis zu 3-4 Sekunden ein, um dann plötzlich "nachzuhüpfen"!



    Mein P4425 ist komplett mit allen Aktualisierungen versehen (K3.3 E1.4 bzw. 4.1 ist 100% installiert)
    Per Clean-Install original aufgesetzt --> dann NR-Skin installiert --> dann den Ordner 21 wieder von der SD gelöscht --> dann diesen Skin in den Flashspeicher kopiert.


    NR allein oder der Skin von Fabre funktionieren einwandfrei - nur hier mag er (leider) nicht!


    Weiss jemand Rat??


    Danke und LG


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von moema ()

  • Habe leider das gleiche Problem auf meinem Navi ! Sehr langsam ! Wenn man MP3 allerdings weglässt und den POIWARNER ausschaltet geht es einigermassen
    Haben die anderen eigentlich nicht auch das Problem (habe 4420) :-D)

  • Tach moema,


    Schau dir mal meinen Beitrag hier an. Ich habe genau das gleiche Problem leider mit dem P4425. :-D)
    Ich habe auch keine Lösung gefunden und bin bei NR 6.3 geblieben.

  • Zitat

    Original von Mackula


    Vll werde ich auch erstmal Navirunners neue Version abwarten, da scheint ja auch was "großes" auf uns zuzukommen :D


    Mackula


    da bin ich aber sehr gespannt und freue mich schon mal :]

  • Hi


    @ "langsam Problem"
    Ich habe dieses Problem (zum Glück) nicht. (4410)
    Erst wenn ich es mit dem Testen übertreibe und dann kein SR mache ;)


    Aber ich habe mir schon ein paar Gedanken zu diesem Problem gemacht.
    Einige Verbesserungen (?) habe ich schon für die nächste Version vorgenomen, und ich hoffe das ich/wir dieses Problem auch noch hinbekommen ;)


    Danke für die Rückmeldungen.


    CYa
    Mackula


  • Moin Mackula,
    ich glaube auch, das dieses Prob eher an den Eigenschaften des 4425/4420 liegt ! ?(
    Die 4410-Besitzer melden ja sehr selten irgent welche Probleme.


  • Ich kann mich über mein 4420 auch nicht beschweren, viele der geschilderten Probleme habe ich nie gesehen. :)
    Vielleicht liegt es an der neuen Hardware mit dem 4425 und seinem ROM-Problem. ?(

  • Hallo Mackula,


    fahre in den letzten Tagen mit NR Skin 6.4 rum und vermisse doch einige Features von Deinem Skin :-D)


    Gibt es für den NR 6.4 einen adaptierten Mackview-Skin ?
    Und schon eine mögliche zeitliche Vorstellung ?


    Würde mich freuen, eine positive Antwort zu bekommen.
    Ciao
    Mazles


  • Schau mal hier, da findest du das Mackula-Panel für NR 6.4

  • Hallo Wolle 666,


    danke für den Superlink in den Bereich Skinanpassung
    NR 6.4 !


    Habe dort den Mackview aber auch nicht vermutet.


    Hat alles sofort funktioniert ! Klasse !


    Ciao
    Mazles


  • Na, das freut mich, daß ich dir da helfen konnte. Viel Spaß damit. Und wenn dir der Bildschirm zu hell wird, schau mal in das Aufklappmenü. Da findest du eine Sonnenbrille! ;D

  • Hi


    Ja, bisher gibt es nur das "Mackpanel" für NR6.4.
    Alle anderen Features (Erweiterete Menüs,Mediacenter,Playersteuerung usw...) bleiben wohl noch exklusiv hier ;) Hier habe ich soviel geändert, das es nicht mit Navirunners neuem System kompatibel ist ;)


    Der Mackview-Skin kann übrigens wie gewohnt, problemlos über den NR6.4 installiert werden. Zum zurückspielen des Navirunner-Skins dann einfach seine neue Skinerstellung nutzten ;)


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Hi Mackula,


    habe den Mackview Skin sofort über NR 4 installiert.
    Als treuer Mackview Fan werde ich die gewohnte
    Umgebung wieder benutzen (inl. Uhrzeiteinblendung)


    Beim NR4 ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeit
    bei 208 und höher wieder auf 0 zwischendurch zurückspringt.


    Ich benutze einen MD 96080 oder PNA 470


    Bis bald ....


    Ciao

  • Freue mich schon auf die 0.5 Version Deines Superkins :-)))))


    Hoffe da kommt bald mal was :) oder ???