*** Testarea Mackview-Skin *** [V0.4] (27.04)

  • Kopiere dir den Container: SF_Map_info_icons und benenne ihn um in SF_Map_info_icons_XL und ändere dann dort die Farben die du möchtest und im XL bindest du dann den neuen Container ein anstatt dem altem.


    Gruß Navirunner

  • Hallo NR,


    wo ändere ich die Farben :-D) :-D)


    Text_satellites
    {
    Class: SkinText;
    Coordinates: 10,8,20,20;
    TextFormat: "(%F(cmp;%65544;<=2)?^C255,0,0^%65544;)(%F(cmp;%65544;=3)?^C255,255,0^%65544;)(%F(cmp;%65544;=4)?^C255,255,0^%65544;)(%F(cmp;%65544;>4)?^C0,255,0^%65544;)";
    Font: 4;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    }
    Value_hdop
    {
    Class: SkinText;
    Coordinates: 37,8,30,20;
    Font: 3;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    TextFormat: "(%F(cmp;%65546;<=0)?^C255,0,0^---------)(%F(cmp;%65546;<=25)?^C0,225,0^%F(Calc;%65546;/10).%F(Calc;%65546;\%10))(%F(cmp;%65546;>25) ?^C255,255,0^%F(Calc;%65546;/10).%F(Calc;%65546;\%10))";


    Edit: an den rot markierten Stellen, stimmts 8)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • jajajajaja,
    es ist ja auch schon spät, gute Nacht an alle :)

  • Hallo Mackula,
    habe einen kleinen Fehler in Deine PFSkin der V0.4 gefunden und zwar geht es sich um das icon für die Höhe. Ich hoffe das es nicht schon weiter vorne im Thread schon erwähnt worden ist, hier der Ausschnitt aus Deiner PFSkin:


    Icon_current_height
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 14,28,15,15;


    // SkinIconModelCoder
    BitmapReference: 559,150,0,15,15,0,0,255,0,255;
    }


    Um die rotgefärbten Werte geht es, die müssen getauscht werden also 0,150 sonst klappt das nicht mit dem icon ;)


    Gruß Toni

  • Hi


    @NaviToni


    Danke
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, das da unten etwas "fehlt".


    @all
    Ich glaube die meisten "offenen" Fragen sind von alleine gelöst worden ;)
    Falls noch was offen ist, einfach nochmal fragen, oder PN ;)


    @Ghostfish & Manni
    Vielen Dank für diese ganzen schönen Icons und Buttons.
    Ich muss mir das mit dem Designwechseln noch mal überlegen :D:D


    CYa
    Mackula

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • @Mackula


    kommt denn demnächst nochne 0.5 version von Dir ?? : drink

  • @ Mackula


    Nachdem ich NaviToni bereits gefragt habe, er mir aber nicht recht helfen konnte nun an dich die Frage:


    Wie bekomme ich die Geschwindigkeitanzeige wieder einstellig aber ohne das die km/h Anzeige auftaucht?
    Was müßte ich in dem betreffenden Abschnitt der PFSkin ändern?


    Wäre toll wenn du mir helfen könntest.


    Gruß


    Nie_ohne

  • Hi


    Natürlich wird es eine 0.5 geben. :D
    in den letzten 2 Wochen war ich selten zu Hause, aber unterwegs habe ich viel getestet und ausprobiert. Tausende an ID'S und Events hab ich durchgetestet und neue Funktionen angedacht. Nun muss ich mal gucken was sich daraus machen lässt ;)


    Und jetzt ist noch etwas anderes hinzugekommen.
    Und das braucht erstmal meine volle Aufmerksamkeit.
    Ist mir min. so wichtig wie der Skin :D


    Vll werde ich auch erstmal Navirunners neue Version abwarten, da scheint ja auch was "großes" auf uns zuzukommen :D


    In der Zwischenzeit sind Anregungen, Wünsche usw sind natürlich (wie immer) sehr willkommen ;)


    CYa
    Mackula

  • Zitat

    Original von Mackula
    Vll werde ich auch erstmal Navirunners neue Version abwarten, da scheint ja auch was "großes" auf uns zuzukommen :D


    :D :D :D