Klaubi - in eigener Sache

  • Hallo Freunde, mich gibts noch (oder besser: wieder)


    na ja, mir ist es schon mal besser gegangen, aber auch schon wesentlich schlechter - und das ist noch nicht so lange her
    derzeit fühle ich mich schon wieder in der Lage, Bäume auszureissen - wenns sehr kleine Bonais sind
    nein, mal im Ernst, es geht mir recht gut, ich bin hübsch braungebrannt im Gesicht (zu irgendwas muss der Kuraufenthalt ja gut gewesen sein), aber ich ermüde sehr rasch - eine Folge der Antibiotica


    leider bin ich daher noch nicht so weit, stundenlang Abends vor dem Blechtrottel zu verbringen (arbeiten muss ich aber schon wieder X( ), sodass ich noch einige Zeit brauchen werde, meine privaten eMails und Nachrichten zu lesen und zu beantworten,
    daher möchte ich mich hier an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei allen bedanken, die nachgefragt haben, wie's mir geht


    also dann: Bis bald - irgendwo im Forum
    Ingo

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

  • Hallo Ingo, :)


    das ist eine gute Nachricht, schön Dich wieder hier zu haben. Lass es langsam angehen und es wird, mit der Zeit, wieder.

  • Hallo Ingo,


    ja, das ist schön, wieder von Dir zu hören.


    Ich wünsche Dir, dass es stetig aufwärts geht, die auszureißenden Bäume jeden Tag ein wenig größer sein können. :]

  • Hallo Ingo,


    schön, dass Du Dich gemeldet hast! :)


    Weiterhin gute Besserung und alles erdenklich Gute! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Ingo,


    schön, dich wieder zu lesen.
    Und schön, daß es dir wieder besser geht.
    Und schön, zukünftig wieder mehr von dir zu lesen.
    Und weiterhin eine gute Besserung wünsche ich dir.


    Gruß
    bonnie

  • Salve, auf richtiger Seite fahrender Ösi,


    laß die Bonsais stehen und reiße dir kein Bein aus. ;D


    In SB solltest Du langsam machen, dass Du genauso durchgeknallt bist, wissen die völlig Verstrahlten schon. ;)


    Halt die Ohren steif ...


    ... und ... CU - Pinguin : drink


    PS: An die Salzburgtreffenteilnehmer, passt mir auf Ingo auf!


    DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Hallo Ingo, auch von mir die besten Genesungswünsche und schön wieder was von Dir zu lesen. :]


    Schüttel lieber den Schnee von den Bonsais, reicht fürs erste! :D


    Leider habe ich nicht nachgefragt, was los ist, war allerdings selber beschäftigt. Die blonde Ersatznavigatorin fängt morgen nach drei Monaten Krankheit auch wieder langsam an zu arbeiten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • hallo klaubi,


    schade zu hören dass es dir nicht gut ging :(


    dafür bin ich umso froher, dass es dir wieder besser geht :)


    wünsch dir alles gute, habe dich vom BW noch in sehr guter erinnerung und hoffe dass wir uns wieder einmal sehen


    lg cora

  • Zitat

    Original von Bogi100


    kein Problem :)


    Fang an zu packen, wir holen Dich Freitag ab. :]


    ich würd ja soo gerne, aber ich kann doch nicht :-D)


    wenns wetter mitmacht müssen wir anfangen mit dem umbau...
    [SIZE=7]übrigens, will jemand ein wasserbett ?([/SIZE]