Cyberwolf Skin

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    Hallo Hepe


    wenn du unter weitere Anwendungen gehst hast du
    doch das Hautmenu, so wie im Bild. ;D


    Gruß Cyberwolf


    Stimmt :D an diese Seite hatte ich gar nicht gedacht...


    Ich glaube ich muß mir doch langsam mal meinen eigenen Skin basteln :(
    habe nämlich das gleiche Problem wie bonnie und schalte den PW immer nur dann zu wenn ich etwas bestimmtes suche. Denn mit PW ist gerade mal 1 MB frei bei laufender Navigation....
    Aber die Zeit die man dafür aufbringen muß, oje ;)

  • Hallo Cyberwolf


    Ach.....................so, es wird also nur der POI Ordner gelöscht, juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu und das funktioniert sogar, juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, der POI Ordner ist weg ......och nööööööööö
    :-D) mein POI Ordner ist weg, gibt`s doch net, meine schönen Poi's ............................. :D , es klappt, es hat wirklich geklappt und ohne Pois kein Navientzug seitens der Policia, juuuuuuuuuuuuuuuuhu, lieben lieben Dank Cyberwolf für Deine Bemühungen, Dankeschööööööööön, kann das garnicht oft genug sagen / schreiben ;D



    Zwei Fragen habe ich aber noch :


    1 ) Wenn ich Pfeil und Karte anzeigen lasse dann wird der kill Button nicht angezeigt, warum ist dann diese Funktion nicht aktiv ??? Fahre doch eigentlich immer mit Karte & Pfeil, ist das noch zu ändern und wenn ja, wie mache ich das ????


    2 ) Ups, komisch, habe soeben mal im PoiWarner nachgeschaut, tzzzzzzz, der POI Ordner ist weg aber sämtliche Pois / Overlays werden im PoiWarner noch angezeigt. Diese kann ich selektieren oder de-selektieren als wäre der Poi Ordner noch enthalten, ist das nicht komisch, dass kann doch net menno ??? Bin sprachlos, wo, um gotteswillen, holt sich das Programm nun die Pois bzw. Overlays ????? Verstehe ich nimmer, au menno.


    Vielleicht weiß jemand warum das so ist ???


    Gruß


    ankelina


    Wichtig !!!


    P.S. Habe gerade nochmal im PoiWarner Ordner geschaut, dort befindet sich eine " overlays.ndb ", diese Datei ist ganze 1,71 MB groß und diese Datei ist wahrscheilich dafür verantwortlich das die ganzen Blitzer weiterhin im PoiWarner angezeigt werden. Sollte diese Datei nicht doch besser mit gelöscht werden ??? Wäre doch net so gut, Poi Ordner weg aber die ganzen Blitzer im PoiWarner, Oh.......Oh, kann man da noch etwas ändern ????

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()

  • Hallo ankelina



    Zitat

    Wenn ich Pfeil und Karte anzeigen lasse dann wird der kill Button nicht angezeigt




    Dann musss die Datei noch in der mapview_splitscreen eingefügt werden.
    Du brauchst den neuen Abschnitt Panik Button nur da einfügen. :]



    Die Pois sind nur im Speicher beim nächsten Start sind sie weg.
    Also nicht rumspielen. :D

  • Dann musss die Datei noch in der mapview_splitscreen eingefügt werden.
    Du brauchst den neuen Abschnitt Panik Button nur da einfügen.


    .... uiiiiiiiii, krieg ganz lange Ohren, Ostern ist perfekt, Danke lieber Cyberwolf . buuuuuuuuussi ;D



    Die Pois sind nur im Speicher beim nächsten Start sind sie weg.
    Also nicht rumspielen.


    Eye Sir, wird gemacht, spiele nicht rum !!! Versprochen !!! :D



    Gruß


    ankelina

  • Zitat

    Original von Cyberwolf
    Hallo HULK-08


    [QUOTE]Bestimmt auch viel zeit vollbracht


    Ja, du glaubst nicht was man für schöne fehler machen kann. :D
    und ich habe viel gesucht, ich kann Navirunner nur sagen, Super Arbeit.
    Gruß Cyberwolf[/quote



    Stimmt:Cyberwolf :Lesen

  • Hi Cyberwolf
    Danke hatt alles geklappt


    Gruß Rottweiler 11

  • Das Hauptmenü bleibt im Hintergrund aktiv.
    Ich bin schon am überlegen ob ich es nicht wieder so wie bei der 3 Version mache, Navigation startet und Menü abschalten Navigation beenden und Menü starten.
    Würde wieder so 2-3 MB bringen.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner


    aber wie sieht es aus wenn ich in Weitere Anwendungen
    den MP3 Player starten will ohne Hauptmenu ?


    Zum durchstarten des PoiWarners, so tut ers bei mir.



    Gruß Cyberwolf


    <Execute path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\p\c1500,30,250|" />

  • Hallo Cyberwolf


    erst einmal :respekt zum Skin


    Den Anwendungsbutton müste man dann natürlich auch mit dem Menü start belegen.


    Bei deinem Button für den POI Warner sollte es so gehen


    <Execute path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\f\lMy Flash Disk\Menu.exe| SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\p\c1500,30,250|" />


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Das Hauptmenü bleibt im Hintergrund aktiv.
    Ich bin schon am überlegen ob ich es nicht wieder so wie bei der 3 Version mache, Navigation startet und Menü abschalten Navigation beenden und Menü starten.
    Würde wieder so 2-3 MB bringen.


    Gruß Navirunner


    Hi Navirunner!!!
    Staun 8o Gerade 4.1 Fertig schon wieder was Neues Anfangen mit der 3.1
    Nun mach mal neeee Pause :schimpf Nicht das du noch umfällst :-D)
    MFG HULK : drink


    P.S.Du bist Spitze :D Was wären wir ohne dich :angst

  • Hallo HULK-08


    nein nichts neues der Hinweis bezog sich auf meine Skins von Gopal 3 da hatte ich das Menü immer abgeschaltet um Speicher frei zu bekommen.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner


    Zitat

    <Execute path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\f\lMy Flash Disk\Menu.exe| SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\p\c1500,30,250|" />


    Stimmt funktioniert auch. ;D


    Zitat

    Den Anwendungsbutton müste man dann natürlich auch mit dem Menü start belegen.


    Ich denke für einige Leute könnte es schon wichtig sein ein paar
    MB einzusparen, oder bonnie ? :D


    Navirunner ich könnte jetzt deinen alten Skin suchen, aber
    du wirst warscheinlich schon wieder daran Arbeiten das Hauptmenu abzuschalten. :gap


    ( Sieh nicht zu genau in meinen Skin, Du könntest ein paar Dateien finden
    die dir bekannt vorkommen) :gap


    Gruß Cyberwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • Im Prinzip ganz einfach.
    Wenn du die Navigation über ein Script startest dann einfach folgendes mit einbauen


    WaitFor ("GoPal Navigator", 10000)
    If WndExists ("GoPal Navigator")
    sleep (1000)
    KILL ("MENU.exe")
    sleep (4000)
    KILL ("mortscript.exe")
    KILL ("Programmname.exe")
    Else
    If Not (WndExists ( "GoPal Navigator" ))
    KILL ("mortscript.exe")
    EndIf
    EndIf


    Hinweis: Programmname ist der Name deines Scripts


    Zum Starten des Menüs reicht folgendes


    Kill ("GoPal Navigator")
    Kill ("gnsx10ctrl.exe")
    Run ("\My Flash Disk\MENU.exe")


    Hinweis: Kill ("gnsx10ctrl.exe") mit beenden damit keine COM1 Fehlermeldung erscheint, wird automatisch durch das Menü neugestartet.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo HULK-08


    nein nichts neues der Hinweis bezog sich auf meine Skins von Gopal 3 da hatte ich das Menü immer abgeschaltet um Speicher frei zu bekommen.


    Gruß Navirunner


    Achso...Sorry :D