Schöne Routen im GoPal anzeigen

  • Zitat

    Original von Lutzinator
    ...ich möchte das Navi zum Wandern benutzen und
    erhoffe mir damit meine Position zubestimmen und zusehen ob ich noch auf der Route bin.
    Habe das mal im Wald gemacht und dort hat sich die Karte nur immer sporadisch gedreht, weil
    ich mich nicht bewegt habe und sie sich nicht einnorden konnte.


    Sagen Dir "Static Navigation" (abschalten) oder "Geocaching" etwas? Das sollte Dich weiterbringen, da mal das Augenmerk drauf zu richten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Karatzie


    habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.
    Klappte gut und sieht super aus.
    Danke.


    An "TeeSteinchen": Ich werde mal den Button "Karte norden" drücken.
    Danke für den Hinweis.


    Tschüss
    Lutz


    PS.: Werde noch versuchen ein paar eigene Wanderrouten
    zubasteln. :D

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

  • Zitat

    Original von Lutzinator


    An "TeeSteinchen": Ich werde mal den Button "Karte norden" drücken.
    Danke für den Hinweis.


    Das ist aber sehr kurz gesprungen und trifft nicht annähernd das, was Stefan und ich Dir mit unseren Hinweisen andeuten wollten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Stefan,


    dein "Richtung zum Ziel per Sonnenstand" Tool muß ich erstmal
    verdauen.
    Sieht auf jedenfall super aus.
    Vielleicht verwende ich das auch noch?!?


    Tschüss
    Lutz

    ..................(n)ever change a running System ! :angryfire

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mobutu
    Gebe Dir Recht, rohoel,


    denke aber dass es für uns user zu aufwändig wäre.
    Vielversprechend könnte sein, dass navteq es eines tages in seine Karten integriert (analog zur Zusatzanzeige Einbahnrichtung); zu gerne würde ich wissen, was Mairs (heute Falk?) verlangen würde, wollte man ihre (Generalkarten-)Infos "grüner Nebenstrich -landschaftlich reizvolle Strecke-" übernehmen; die Arbeit müsste nicht nochmals gemacht werden...


    mfg
    mobutu


    es ist mit verlinkt, hoffe, es tut sich was! ;)



    mfg rohoel.