Sokobana vollständig löschen

  • Hallo
    Als erstes muss ich sagen, daß ich mit dem Skin sehr zufrieden bin.
    Da ich erst seit 2 Tagen dabei bin, möchte ich mal hier und da was anderes ausprobieren um mich mit meinem Medion 4410 etwas "anzufreunden".
    Wie kann ich denn einen Skin vollständig löschen, so dass ich den Auslieferungszustand habe?
    Kann ich mehrere Skins installieren?
    Mir raucht schon der Schädel vom lesen und testen.
    Gerade eben hatte ich das System zerschossen und die Buttons wohl anklickbar waren, aber leider ohne Funktion.
    Ich habe dann über das Cleanup-Menü gerade eben wieder das System am laufen bekommen nachdem ich als erstes Remove all dann Factory Reset und zum Schluss Format flash ausgeführt habe.
    Glücklicherweise hat sich dann alles neu installiert, nur wundert mich, dass der Sokobana Skin gleich mit installiert wurde.
    Gibbet hier irgendwo ´ne Anleitung für absolute Neulinge wie man Skins wieder
    entfernt oder die Software ganz neu einspielt?
    Danke schon mal


    Gruss
    Oli

  • Zitat

    Original von lulatsch51
    Gibbet hier irgendwo ´ne Anleitung für absolute Neulinge wie man Skins wieder
    entfernt oder die Software ganz neu einspielt?


    Ja, diese Arbeit haben wir uns schon gemacht --> Einsteigerhilfe, Punkt 8. ;) Aber irgendwie wird die nicht gefunden. :-D) Hast Du eine Idee, wie man besser auf diese Hilfe aufmerksam machen kann? ?(



    EDIT: ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum! : drink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    .... :D ....Aber irgendwie wird die nicht gefunden. :-D) Hast Du eine Idee, wie man besser auf diese Hilfe aufmerksam machen kann? ?(


    klingt ja fast wie ein doppelposting! :gap



    @ lulatsch51


    herzlich willkommen im forum! : drink


    der link zur einsteigeranleitung ist bei mir unten verlinkt!



    mfg rohoel.

  • Willkommen im Forum, lulatsch51,


    Du hast vermutlich Vario 3 drauf:


    - Ordner 20 auf der Speicherkarte löschen
    - dann erst format flash


    Das wars.
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von rohoel
    klingt ja fast wie ein doppelposting! :gap


    Wohl eher nach Post-Recycling! :P


  • Hallo
    Ja genau die Version habe ich.
    Ordner 20 hatte ich gelöscht und aus dämlichkeit auch gleich einiges aus dem Sokobana-Ordner der im festen Speicher ist.
    Diese Version geht wohl nicht bei GoPal 4, oder?


    Danke für die Antworten.


    Jetzt hab ich eh ein Brett vorm Kopf und bekomme nicht mal mehr meine LPG
    Tankstellen angezeigt die ich heute morgen eingeplegt hatte.
    Hab mir die Hilfeseite mal gespeichert und versuch morgen noch mal mein Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von lulatsch51 ()

  • @lulatsch51
    Nein, der Skin funzt nur auf GoPal V3.0



    rohoel
    Als Doppelposting im eigentlichen Sinne werden Postings bezeichnet, die kurz hintereinander im gleichen Thread erfolgen (ohne das ein andere dazwischen gepostet hat), wo es ein EDIT auch getan hätte (Post-Boosting sozusagen). ;)


    Hier geht's ja nur um das Wiederverwenden von 'Textbausteinen', es macht das Leben einfacher und schont außerdem die Tastatur! :D


  • Ich misch mich hier mal als meistens stiller Leser ein. Das Forum ist SUUUPER.
    Es gibt für fast alle Probleme schon Lösungen.


    Aber die meisten werden nicht gefunden! Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


    Meines Erachtens liegt es daran, dass die Threads zuuuuuuuu lang sind. Hunderte Beiträge in einem Thread will keiner lesen, insbesondere wenn man immer wieder auf den "nächste Seite" Butten drücken muss.

  • Zitat

    Original von haasep
    Meines Erachtens liegt es daran, dass die Threads zuuuuuuuu lang sind. Hunderte Beiträge in einem Thread will keiner lesen, insbesondere wenn man immer wieder auf den "nächste Seite" Butten drücken muss.


    Die Einsteigerhilfe ist jetzt aber auf der 1. Seite im Sticky-Bereich (oben) 'angeklebt', dafür brauchst Du jetzt nicht zu blättern.

  • Zitat

    Original von rohoel


    klingt ja fast wie ein doppelposting! :gap


    Vielleicht hilft es ja dem einem ;D oder anderem über das Thema nochmals nach zu denken, nicht war?! :D