Skin für AE

  • Hallo liebe Leute,
    ich habe auf meinem P 4225 Gopal 4 AE.Gibt es dafür auch verschiedene Skins?
    Ich lese immer beim Navirunner Skin dass das für PE ist.
    Dieser Skin sieht verdammt gut aus !!!
    Funktioniert das auch mit AE ?


    Viele Grüsse Erich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von erich.h
    Funktioniert das auch mit AE ?


    Viele Grüsse Erich


    klar, nur die erweiterten funktionen nicht, der rest sollte klappen.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von erich.h
    Welche Version sollte ich nehmen?


    Ist das nicht Geschmacksache? Auf AE 4.0 laufen sollten sie alle, die auch für PE4.0 vorgesehen sind (was aber erst ein Praxistest beweisen kann). Beim akt. Navirunner-Skin V6.1 wäre ich daher vorsichtig, da bleibt dann 'nur' der V5.9.

  • Ich denke ich hätte eine Lösung für alle AE und PE 4.0 oder 4.0x User, der 6.1 Skin läuft ja auch auf diesen Versionen aber sobald man das Quickmenü öffnen will hängt das Navi.


    Es müste aber mal einer mit einer AE oder PE 4.0 bzw 4.0x dieses ausprobieren.
    Den Skin 6.1 downloaden und auf das Navi kopieren, anschließend die unten angehängte PFSkin in den Ordner MFD\navigation\Skin480x272 kopieren und dann testen ob alles funktioniert (bitte nicht in den Einstellungen eine andere Karte wählen sonst wird wieder die falsche PFSkin rein kopiert)


    Falls es jemand testet bitte um Rückinfo ob es so klappt.



    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo,


    ich habe einen PNA 465 und habe den aktuellen Skin 6.1 von Navirunner installiert, bei hing sich das Quick Menü auch auf, deshalb habe ich den neuen PFSkin installiert nun hängt sich das Menü zwar nicht mehr auf aber das einzige was man sieht sind die button unten Links alles andere kann man zwar anklicken man weis nur nicht was weil man es nicht erkennen kann.


    Grüße
    Achim

  • Hallo speedy71


    danke fürs testen, da fhlen dann noch die Grafikzuweisungen, das ist aber kein großes Problem. Ich werde es noch einmal ändern und dann wieder einstellen für den nächsten Test.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    Zitat

    Original von Navirunner
    danke fürs testen, da fehlen dann noch die Grafikzuweisungen, das ist aber kein großes Problem. Ich werde es noch einmal ändern und dann wieder einstellen für den nächsten Test.


    Zunächst einmal: wir haben DIR zu danken für die tolle Arbeit, die Du mit Deinem Skin abgeliefert hast!!! :D


    Und zweitens: noch ein ganz dickes Dankeschön dafür, dass Du Dich auch um uns "arme AE-Besitzer" kümmerst!!! Werde Deine Lösung für den Quickmenü-Hänger dann auch gleich testen.


    MfG, rhinolphus

  • Edit


    verschoben in die Testarea


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()