wieso geschlossen???

  • Zitat

    Original von tommy07


    Das muss ich jetzt aber nicht verstehen... :(
    ...


    Vielleicht war die PDA-Version doch nicht sooo original. :D :D : drink

  • Zitat

    Original von milinius
    ...
    nur so mal am rande bemerkt. besonders der warner sollte vorher richtig lesen bevor er das blaulicht anschaltet.


    lg


    Tatü tata...


    Zitat aus dem Ursprungsfred:


    Zitat

    ...
    ich hab den PNA von Plus mit der IGO+ Software und den Karten DACH. Jetzt habe ich einen defekten PDA ersteigert auf dem IGOmy Way installiert war. Auf der beiliegenden SD-Karte befanden sich auch Karten von West- und Osteuropa. Wie auf meinem PNA im FBL Format...


    Es verkauft jemand seinen defekten PDA mit der originalen SD Karte iGO 2006 für PDA mit West- und Osteuropa?


    Naja, man hat ja auch schon Pferde vor der der Apotheke...


    Von einer miniSD lese ich übrigens nichts.


    Aber das hat man ja jetzt dem Themenstarter so mundgerecht serviert, dass er es nur noch nachzuplappern braucht.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Vielleicht war die PDA-Version doch nicht sooo original. :D :D : drink


    Wenn Du damit zum Ausdruck bringen möchtest, dass es angesichts der Geschäftspolitik von NavNGo in Deutschland wahrscheinlicher ist eine gecrackte als eine offizielle iGO-Version zu (wie auch immer) "erwerben", dann muss ich Dir da (leider) Recht geben.


    Im übrigen, wenn jemand sich ein "Universal-iGO" besorgen möchte, so wird er wohl kaum in einem Forum wie diesen, solch ein ellenlanges Theater veranstalten. 5 min googlen sollten da reichen...


    Gruß & Schluss


    tommy 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von tommy07 ()

  • Also nochmal zur Aufklärung. Mein PNA ist von Plus Infos unter www.a-rival.de
    Der ersteigerte PDA wurde als defekt versteigert mit einer Karte auf der sich die von mir genannten Dateien befanden. Ich gehe davon aus, das es eine Originalkarte ist, da sich die Licence.db auch darauf befand.
    Der PDA läßt sich zwar einschalten, geht aber direkt wieder aus. Weitere Verwendung also ausgeschlossen.
    Wie dem auch sei, weitere Experimente werde ich nicht anstellen, nachher läuft mein PNA auch nicht mehr. Ich werde das nochmal mit der Registrierung versuchen, das wars dann aber auch.
    Wieso unterstellt Ihr eigentlich den Leuten direkt was unlauteres?
    Das mit Google hab ich auch versucht, abe die Seiten die da auftauchten(.ru .hu .to) erschienen mir nicht sehr vertrauenerweckend, deswegen hab ich hier meine Fragen gestellt.


    Gruß
    Stefan


    Edit: Das erscheint beim Versuch der Registrierung:
    The product support of your device, including map updates and the supply of downloadable material, is provided by A-rival or by the reseller you bought the device from.
    Please contact the dealer you bought the device from, if necessary.
    We would like to inform you that Nav N Go does not provide product support of any form for A-rival devices.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ZG ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif] Du musst ja auch Deine gekaufte PDA-Version registrieren und nicht den Plus-PNA... -Kopfschüttel- [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n055.gif]


    • NavNGo ist ein ungarisches Unternehmen -> daher viele Info´s (z.T. auch in englisch auf .hu Seiten)
    • in restlichen Osteuropa (.ru; .ro; usw.) ist iGO auch recht verbreitet, gute Skinner kommen aus Russland, Ungarn, Rumänien usw. (bei gpspassion.com kannst Du Dich dumm & dusslig lesen)
    • Internetrecherchen mit Voreingenommenheiten zu Websiteendungen sind von vorn herein zum Scheitern verurteilt, Du kannst mir glauben, nach mittlerweilen 15 Jahren recht aktiver I-netnutzung, hat über den Weg noch kein Virus auf meinen Rechner gefunden (und das geht alles auch mit guter Freeware!)
    • ergo - ich glaube es ist wirklich besser Du lässt es bleiben.


    Gruß & gute Nacht tommy 8)


    PS: Ich halte mich an die Forenregeln...

  • Zitat

    Original von Stefan ZG
    ...
    Der ersteigerte PDA wurde als defekt versteigert mit einer Karte auf der sich die von mir genannten Dateien befanden. Ich gehe davon aus, das es eine Originalkarte ist, da sich die Licence.db auch darauf befand.
    ...


    Stefan, es ist kein Original. Es gibt kein Original auf SD. Die gibt es nur auf miniSDs mit SD Adapter.
    Daran scheitert hier alles und dies seit Anfang an.


    Darum wurde dein erster Thread von mir gemeldet und deshalb wurde er auch geschlossen.


    Wir quatschen hier seit gestern über eine illegale Version.


    Sorry,
    hecht

  • Ok, wenn Ihr es sagt, ist es wohl so. Dann lebe ich eben mit meiner DACH Version. Trotzdem Danke für die Hilfeversuche.


    Gruß
    Stefan

  • "Es gibt kein Original auf SD. Die gibt es nur auf miniSDs mit SD Adapter."




    Bist du dir da wirklich sicher???
    Wer sagt das?

    Einmal editiert, zuletzt von naan ()

  • Zitat

    Original von naan
    Es gibt kein Original auf SD. Die gibt es nur auf miniSDs mit SD Adapter.




    Bist du dir da wirklich sicher???


    ... ganz sicher, was iGO2006 angeht!


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Ich kann mich noch an die frühe Homepage von igo erinnern, da gab es beide Versionen.


    Da müsste ich mich jetzt schon sehr täuschen.


    Sicher bin ich mir nicht ganz. Aber kann es nicht sein ,dass am Anfang beider verkauft wurde?

  • Zitat

    Original von naan


    Da müsste ich mich jetzt schon sehr täuschen.


    Da täuschst Du Dich ganz sicher in Bezug auf iGO 2006

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von naan
    "Es gibt kein Original auf SD. Die gibt es nur auf miniSDs mit SD Adapter."




    Bist du dir da wirklich sicher???
    Wer sagt das?


    Bei iGo2006 sagt das der Hersteller. ;)


    >>Nav N Go<<

  • Dann hab ich eine sehr gute Fälschung.


    Ich hab eine originale Verpackung, eine Umhülle/Box, eine SD-Karte blau mit Aufschrift.
    "igo
    Plug &Go
    igo
    Europe
    2006 | SD"



    Original blaue SD mit Logo und pi pa po.



    Läuft bei mir von anfang an ohne Probleme.

  • Wenn Du Dich für das Update 2006 + registrieren konntest oder kannst, ist es keine Fälschung.


    Und es ist eine SD und kein Adapter mit miniSD?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von naan
    Dann hab ich eine sehr gute Fälschung.


    ........


    Läuft bei mir von anfang an ohne Probleme.


    Kopier mal die Daten Deiner "original" SD auf Deine 2Gb Karte und schau mal ob iGo funktioniert.