Navipfeil Tauscher & 3D Garage & 3-D Auto statt Pfeil

  • @ghostfish 1


    Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie man das richtig anstellt um seinen AutoPfeil zu tauschen? (Von Anfang an) :D


    Im Gopal-Wiki konnte ich darüber noch nichts finden.


    Wie stellt man das richtig an? (Blutiger Anfänger!) :-D)



    Grüsse


    Firefox012


  • @firefox012
    es gibt 2 möglichkeiten
    die erste ist auf der ersten seite hier beschrieben!!!
    die zweite ist von mir erarbeitet,auf die werde ich kurz eingehen.
    -Du musst dein eigeschaltetes navi über activesync an den pc anschliessen
    -Dann bei activesync auf durchsuchen
    -Dadurch öffnet sich die ordneransicht vom navi
    -Du musst zum ordner gui
    -Pfad:My Flash Disk-navigation-gui
    -Da findest Du die:bitmap.skn und die:vehicle_arrow_car_3D.png
    -die bitmap.skn musst Du mit der neuen von mir ersetzen (kopieren vom rechner und dann einfügen im navi
    -Die vehicle_arrow_car_3D.png ist der pfeil für 3d auf dem navi,den du durch ein Auto deiner Wahl aus dem ordner ersetzt
    -Wenn beides ausgetauscht ist machtst Du einen softreset
    -das umstellen auf 3d ansicht nicht vergessen da das auto nur im 3d modus sichtbar ist
    -das war´s(vorteil meiner methode sind der geringe speicherplatzverbrauch und die anpassung auf die genaue position des autos,also kein grosses nachhängen zur tatsächlichen position)Anbei noch eine ansicht von meinem navi(Bitte anklicken-gif)
    gruss stefan

  • hallo ghostfish 1


    ich sehe gerade, daß Du die Tastatur in 3d gemacht hast.


    Das würde ich auch gerne machen - welche Bilder sind denn das ?


    Danke


    Jamboo


  • diese im ordner : My Flash Disk-navigation-Skin480x272-PPSkin
    austauschen
    gruss Stefan
    habe am 19.04.08 die datei ausgetauscht da ich auch button für 3zoll geräte bearbeite,
    könnte es sein,das im ersten download die button zu klei waren.da aber keine negative meldung von den nutzern der 3d tastatur kam war es wohl io.
    gruss stefan

  • @ ghostfish 1


    Danke für die prima Erklärung.


    Bedeutet das nun für mich, der ich eigentlich bevorzugt im 2D-Modus unterwegs bin, daß der Pfeil in dieser Ansicht nicht getauscht werden kann?


    Oder wie sollte ich hierbei vorgehen, bzw. wo im Forum wurde dies schon mal beschrieben? (Damit du nicht alles wiederholen mußt!) ;D



    Viele Grüsse


    Firefox012


  • @firefox012
    geht nicht gibts nicht (Suchenfunktion hilft auch im Forum)
    Gruss Stefan

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Hallo ghostfish 1
    Bin über deine 2D und 3D Autos mit Plastik drüber gejuckelt . :D
    Manche sind um einiges besser und manche eben nicht.
    Ist ja auch Geschmackssache, das sieht jeder anders und das ist auch gut so, sonst könnten wir gleich einpacken.
    Gruß Manni



    Manni 123
    ist schon gut so wie Du es machst, jeder kann sich ja raussuchen was er braucht und nutzen möchte!!!!!: drink : drink
    Ich finde es auch schön; wenn es Anregungen gibt die ich weiter bearbeite oder so nutze wie sie hier eingestellt wird!!!
    (ich habe mal schnell noch ein Bild der united Skin Companie erstellt):D :gap :D :gap
    Gruß Stefan

  • @ ghostfish 1


    Danke dir, ja genau das hab´ich gesucht! :D :D :D


    Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich, aber wie kriegt man das hin mit den verschiedenen Winkeleinstellungen und dann noch so schön übereinander?
    Wie kann ich mir selbst, mit welchem Tool das so einfach erstellen?


    Also, wie macht man so etwas ? Gibt´s diesbezüglich vielleicht einen Miniworkshop? ;D



    Viele Grüsse



    Firefox012


  • Hatte gerade PANIK -Wollte ins Bett (muss 1:30 )zur Arbeit und dann das!!!


    habe aber nun fertig:bounce1


    Luca_Edera 012
    mit paint.net geht fast alles!!! unter: ebenen - Ist der rotationszoom
    dann den winkel auf 15 grad -Wird aber bald unscharf ,darum das Bild horizontal und vertikal kippen und die vier bilder als ausgangsbild nutzen!!
    gruss Stefan

  • @ ghostfish 1


    Danke für den Tip, werd´ich doch mal ausprobieren! :D



    Viele Grüsse


    Firefox012

  • @ghostfish 1


    Ich habe ja schon einiges an 3 D gesehen aber Deine 3D-Tastatur ist der Hammer. Da muss man ja aufs Leiterchen, so hoch wie die Tasten rausschaun. :tup