Navipfeil Tauscher & 3D Garage & 3-D Auto statt Pfeil

  • Hallo hanzam,


    SUUUUPER die Garage, dass es so schnell mit einer Garage geht hätte ich nicht für möglich gehalten, echt KLASSE.


    Komisch ist nur bei mir, auf MFD/Navigation/gui/3DAutos ist der Ordner VW vorhanden, jedoch kann ich ihn unter der 3D Garage nicht auswählen, da er schlicht und einfach nicht vorhanden ist, schaut mal nach ob das bei euch so ist

  • Loco74
    Wer fährt denn schon VW? :D


    Im Ernst. Mir schein, dass es mit einer Limitierung ser Zeilen in der Auswahl zu tun hat. Probier mal einige Ordner zusammenzuziehen.



    Du brauchst nur einen umzulegen und das Verzeichnis zu löschen. z.B. das Auburn-Auto unter Sonstige und das Auburn-Verzeichnis löschen.


    Dann hast du auch das Volksauto. ;D


    mfg
    hanzam

    Einmal editiert, zuletzt von hanzam ()

  • Jo, habe ich gemacht , einige Ordner gelöscht, ach was ...was soll ich sagen ich habe alle außer "VW" gelöscht:D :D :D,
    jetzt geht es : drink : drink : drink

  • Grade von der Arbeit , schnell hier gelesen und .................lösung da !!
    Danke Hanzam !!
    Tja hatte denn ordner nicht gesichert habe mich zu sehr gefreut !
    :]
    Danke .
    Japy

  • Hallo Hanzam,


    danke für die 3D Garage, klappt super. :respekt


    Wo gibt´s denn den "Horizont Tauscher" ?


    Hab ich nirgend´s gedunden!



    Gruß Rolkie

  • Hi


    Ich hab gerade die neue Garage ausprobiert.


    Das ist echt super geworden.
    Die "feste" Position kommt richtig gut rüber, da brauch man die "Drehung" eigentlich gar nicht.
    Aber auf ein perspektivisch korrekt gedrehtes Auto wäre ich doch noch neugierig ;)
    Muss wohl mal mein altes 3dmax rausholen :D


    btw: Die Auswahl ist echt Wahnsinn.
    Vielen Dank auch an Zill.



    CYa
    Mackula

  • Wie willst du dies denn testen?
    Wirst du nur U-Turns machen, bist du alle Positionen gesehen hast?
    Das werden deine Reifen dir nie verzeihen.
    :D ;D

  • Zitat

    Original von hanzam
    Wie willst du dies denn testen?
    Wirst du nur U-Turns machen, bist du alle Positionen gesehen hast?
    Das werden deine Reifen dir nie verzeihen.
    :D ;D


    Hi


    Dann nehm ich eben das Navi in die Hand und lauf, wie ein Verrückter, die Hauptstrasse hoch und runter :D


    CYa
    Mackula

  • Hallo hanzam,


    ich benutze deine bitmap.skn zusammen mit einem Auto aus einer anderen Garage, funktioniert auch sehr gut, nur dass es immer nur halb auf der Strasse fährt. Bitte gib mir einen Tipp was ich verändern kann, damit es etwas weiter rechts fährt.


    ?(


    Grüße


    Samspaceman

  • Nochmal Hallo,


    habe es selbst hinbekommen:


    <bitmap>Gui\vehicle_arrow_car_3D.png,11,0,48,48,-12,6</bitmap>


    die letzten beiden Zahlen verschieben das Auto nach rechts oder links.


    Grüße


    Samspaceman

  • die 3d garage will irgendwie nicht mir dem navirunner skin 6.1 ? vielleicht kan mir einer helfen, wär echt cool !



    hat sich erledigt, hab die mortscipt dateien vergessen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von crdmaster ()

  • hallo,


    habe probleme mit dem pfeiltauscher.
    wenn ich draufklicke erscheinen die verschiedenen fabrikate.
    klicke ich z.b. auf VW erscheinen die modelle. klicke ich auf ein modell und bestätige dann mit ok startet das navi neu. aber ich habe dann das auto nicht auf meinem navi.


    was habe ich falsch gemacht


    fiesta08

  • ..das Auto wird nur in der 3D Ansicht angezeigt, nicht falsch verstehen soll nur als Hinweis dienen ;D

  • habe gerade diesen Thread gesehen .leider zuspät (Hätte mir viel arbeit erspart)hatte auch auf zill aufgebaut und bitmap skn optim. auf genaue position
    habe 35 autos bearbeitet(Auch optisch,und in der grösse) , läuft bei mir ohne problem ,kann aber nicht sagen wie die Sachen mit dem Pfeiltauscher zusammen arbeiten,
    kann ja mal jemand prüfen der sich auskennt
    Gruss Stefan