Der Fux aus Lux...

  • hat heute Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch, du treulose Tomate. :] :P :D
    Frohes Feiern und Grüße auch an die Füxin!


    Grüßle
    Gerd

  • Na, da schließe ich mich doch sehr gerne an und wünsche einen schönen Burzeltag! :birthday : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo,


    Tout le bien à l'anniversaire et beaucoup de santé :birthday
    : drink

  • Hi Pierre,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Geburtstag <prost>


    und ebenfalls Grüße an die Füxin!

  • Hallo Pierre,


    auch wenn du das wahrscheinlich erst am St. Nimmerleinstag lesen wirst :D


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday : drink


    und ebenfalls Grüße an die Füxin.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Pierre,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Geburtstag !!!


    Auf Dein Wohl!!! : drink : drink : drink

  • Hallo Pierre,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag


    :birthday :birthday :birthday


    und alles Gute für das neue Lebensjahr. Und ich hoffe, dass Du das nicht erst bei der SC09 lesen wirst... : drink


    Viele Grüsse, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Salve Fux


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo und Danke liebe Freunde,


    dem Hechtle, für die nette Begrüssung als treulose Tomate :-D),
    dem Bogi, dem roten Flitzer und dem Katzenliebhaber für die netten Wünsche und Grüsse, :D
    dem Hope für die lecker Torte, : drink
    dem französisch (liebenden) schreibendem Koemei, :gap
    meinem schnarchenden Freund coha, ;D
    dem ungläubigen Wastl, der nicht wusste dass St Nimmerleinstag am 13. März wäre, 8)
    dem Marek und dem Hammer, dass auch sie an mich gedacht haben, :)
    dem Snoopy, dem ich wieder bei der SC09 am Hintern kleben werde (obschon ich zugeben muss, ich bevorzuge den von Rosi), :P
    dem dIdI für die weise Aussage (der ich zu 100% zustimme), :D
    und last but not least dem Pingu :].


    Ich gelobe Besserung ... in diesem neuen Anlauf in ein neues Menschenjahr ;D


    Man(n)/Frau/Fux liest sich (bald) wieder


    Pierre

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Hallo Pierre,


    wir haben Dich gestern in Neuss vermißt aber das ist natürlich eine passable Ausrede.


    :birthday und dass Deine Weis- und Schöheit noch lange erhalten bleibe. :D


    Frank