Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • @KADEWanderer


    supi :applaus
    das problem ist hiermit gelöst, die buttons für min und max lautstärke funken wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von StargateUniverse ()

  • Hallo zusammen


    jhanekra der Helligkeitsbutton ist jetzt im Aufklappmenü


    @KADEWanderer stimmt das hatte ich mal wieder vergessen, bei den 4425 muss jeder Koord Klickbefehl mit einem Minuszeichen gemacht werden, danke dir.


    @Wolle 666 der Skintauscher ist simpel und funktioniert ohne Probleme. Einmal die Anleitung die dabei ist in Ruhe durchlesen und wenn du dich daran hälst gibt es keine Probleme. Für zusätzliche Ordner die kopiert werden sollen benutzt der Skintauscher den Ordner "Zusatz"


    @ghostfish 1 das mit dem CAB Namen hatte ich vergessen zu ändern.
    Du machst ja sehr schöne Icons, ich würde gerne das ein oder andere davon verwenden im Skin wenn du damit einverstanden bist.


    Gruß Navirunner

  • @KADEWanderer

    Zitat

    1. Suchen und Ersetzen von TCPMP\mp3player.exe durch TCPMP\player.exe dann lässt sich der TCPMP-Player durch das unter i/o-Symbol starten.


    bist du sicher?
    bei mir gibts keine player.exe nur die mp3player.exe im /tcpmp ordner

  • Das hängt von der TCPMP Version ab wenn du die vorne aus dem ersten Post verlinkte benutzt dann ist MP3Player.exe richtig


    Gruß Navirunner

  • Hallo,
    ich habe seit gestern NR 6.3 drauf und bin total begeistert.
    Installation Null Probleme, alles (ok, alles,was ich bisher probiert habe ;-))
    funktioniert bestens. Ganz großen Dank an NR (man könnte auch sagen:
    NR1 der Skinner :-))


    Zwei Fragen hätte ich aber doch:


    - die Zahlen im Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung (das auf
    Bundesstrassen oder auf der Autobahn erscheint), ist für meinen
    Geschmack etwas klein geraten. Ich vermute, dass irgendwo in der
    Datei PFSkin.skn die Font-Größe für diese Zahlen stehen. Ich habe
    schon mal in PFSkin nach speed_limit gesucht, bin aber leider viel
    zu oft fündig geworden. Wo steht die Font-Größe für dieses Schild ?


    - Nach einem Soft-Reset startet das Menu bei mir immer mit voller
    Bildschirm-Helligkeit (PNA470 mit GoPal 4.1). Wenn ich dann die
    Navigation aufrufe, geht dann nach einer Weile (kurz bevor der
    Splashscreen verschwindet) die Helligkeit runter.
    Wenn ich aus dem Menu die Geräte-Einstellungen aufrufe, wird mir
    bei der Bildschirm-Helligkeit zwar der von mir zuvor eingestellte
    Wert angezeigt (drei Striche), aber die Helligkeit ist voll aufgedreht.
    Erst wenn ich an der Helligkeit was ändere, dann geht die Bildschirm-
    Helligkeit wieder runter.
    Mit ziemlicher Sicherheit hat das nix mit NR's Skin zu tun. Weiss je-
    mand, woran das liegt oder muss ich mich damit abfinden ? Die starke
    Bildschirm-Helligkeit belastet ja den Akku einigermassen ...


    Danke im voraus für Eure Hilfe.


    Gruss
    JoshMosh

  • @Navirunner Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. :)


    @StargateUniverse ich hatte schon die Version 0.81 von dieser Seite


    Gruß KADE

  • @Joshmosh


    Zur Schriftgröße Speedwarningbutton:


    Diese Passage suchen (Kommt öfter vor):


    SpeedWarningButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801100;
    Class: PushButton;
    Layer: OnTop;
    Coordinates: 360,30,60,60;
    Text#DP: 262204; //_OUT_SL_CUR_SPEED_LIMIT
    TextCoordinates: 5,5,50,50;
    TextColor: 0,0,0;
    Font: 0;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    Visibility#DP: 3801110; //SpeedWarning_Icon_Visibility


    // SkinButtonModelCoder
    Enabled: 406,0,0,60,60,0,0,255,0,255;
    Pushed: 406,0,0,60,60,0,0,255,0,255;
    Selected: 406,0,0,60,60,0,0,255,0,255;
    Icon: 2,0,0,30,30,0,0,255,0,255;
    PressedEvent: 4128784;



    Den Font überall in 4 ändern.


    Sieht in der Kartenansicht gut aus, die andren Ansichten nutze ich kaum. Kein Gewehr...

    Einmal editiert, zuletzt von klawo ()

  • hallo Navirunner !
    ich habe noch ein fehler gefunden !
    wenn man beim Autobahn fahrt die abbiegepfeilen bekommt wird der rechte abbiege von der geschwindichkeitswarnungs anzeige überlappt so das man den nicht sehen kann .
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Und wenn ich den Spurassi darüber lege dann höre ich schon "die Geschwindigkeitswarnung wird überdeckt" :D
    Kommt im übrigen nur vor wenn der Assi 4 oder mehr Spuren anzeigt


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @klawo:


    Super, ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich probier's gleich mal aus.


    Ciao,
    JoshMosh

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @Wolle 666 der Skintauscher ist simpel und funktioniert ohne Probleme. Einmal die Anleitung die dabei ist in Ruhe durchlesen und wenn du dich daran hälst gibt es keine Probleme. Für zusätzliche Ordner die kopiert werden sollen benutzt der Skintauscher den Ordner "Zusatz"


    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Alleine, dass er sich komplett deinstalliert, wenn Du einen Hardreset machst, wird einige User zur Verzweiflung bringen.


    Nachtrag: Wenn ich Mortscript zum Umbenennen von Verzeichnissen überreden könnte, hätte ich den Skintausch schon in die Wüste geschickt Aber leider habe ich diese Möglichkeit nicht entdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • @Navirunner


    Noch ne Idee zur Speedwarning:


    Wie wärs denn damit, die aktuelle Geschwindigkeit rot zu färben, falls man über dem Limit ist? Dann hätte man auch bei abgeschaltetem Ton eine gute Anzeige.



    Ansonsten natürlich schönen Dank für die stete Weiterentwicklung!

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Alleine, dass er sich komplett deinstalliert, wenn Du einen Hardreset machst, wird einige User zur Verzweiflung bringen.



    Seid ASU kein Problem mehr ;D Dank an BigBug
    Skintauscher funzt auch nach Hardreset

  • @AndyFAQ wenn der Tauscher auch unter MFD\programme installiert wird dann einfach die unten angehängten Button mit auf das Navi kopieren und schon kannst du den Skintauscher mit einem Button neuinstallieren und mit dem anderem den Tauscher öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Navirunner , ich finde denn spurassi wichtiger ist ja auch nicht so lange zu sehen !
    besser der geschwindichkeit ein Moment bedeckt das ist besser wie Falsch fahren...denke ich .....oder ????
    hier sind es zwei aber bei ein wird es schwieriger.
    Japy der Falschfahrer :D