Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @AndyFAQ wenn der Tauscher auch unter MFD\programme installiert wird dann einfach die unten angehängten Button mit auf das Navi kopieren und schon kannst du den Skintauscher mit einem Button neuinstallieren und mit dem anderem den Tauscher öffnen.


    Danke schön. : drink


    Wenn Du gerade Zeit hast, erklärst Du mal kurz für einen der schnell kapiert die Sache mit Zusatz? Ich kann das so nicht aus der Anleitung lesen.


    Wie kann ich auch andere Verzeichnisse unterhalb von navigation tauschen und auch unterhalb von My flash disk z.B. Programme?

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Zitat

    Original von Smirre66
    Seid ASU kein Problem mehr ;D Dank an BigBug
    Skintauscher funzt auch nach Hardreset


    Ist das nicht ne simple Backuplösung? Ich habs mir aber noch nicht angeschaut, weil ich kein Backup benötige, so viel wie ich immer verändere. Ich mach dann lieber ab und zu tabula rasa


    Ich will einfach nur eine einfache Verzeichnisumbenennung, die sich nicht nach Hardreset in Luft auflöst und weiterhin funktioniert. Würde es mir ja auch selbst für WIN CE schreiben aber ich habe keine Programmierttools in dieser Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • OK ich muss zwar jetzt weg aber das geht noch
    In das Verzeichnis z.B. Skin480x272_Geändert1 zu den Skindateien einen Ordner Zusatz erstellen und dort alle anderen Ordner mit hineinkopieren die getauscht werden sollen z.B. TTI usw, das must du natürlich auch bei dem Original Skin dann machen mit den original Ordnern die ersetzt werden.


    Gruß Navirunner

  • Ähm verstehe ich nicht. Woher weiß das Tool denn, wohin die Ordner aus Zusatz hinsollen, damit es funktioniert?
    Wenn er sie in Zusatz findet dann weiß das Tool doch nicht, dass der Ordner orginär eigentlich unter my flash disk (z.B. bei Programme\MortScript) muss?


    Lass Dir Zeit. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • ASU ist super bin voll zufrieden damit brauch ich nicht nach jedem Hardreset alles neu einstellen kann ich nur empfehlen lohnt sich auf jeden fall zu testen


    Zum umbenennen könnte man sich doch ein Skript erstellen das man mit dem Menü verlinkt das dann alles erledigt was man gern möchte nur so ne Idee :]

  • Zitat

    Original von Navirunner
    OK ich muss zwar jetzt weg aber das geht noch
    In das Verzeichnis z.B. Skin480x272_Geändert1 zu den Skindateien einen Ordner Zusatz erstellen und dort alle anderen Ordner mit hineinkopieren die getauscht werden sollen z.B. TTI usw, das must du natürlich auch bei dem Original Skin dann machen mit den original Ordnern die ersetzt werden.


    Gruß Navirunner


    @ Andy
    Hast du das Verstanden?

  • @Smirre66
    :D


    Ich verstehe, was Du meinst aber ich lasse ja auch nicht von TrueImage ein komplettes Backup auf meinen Rechner spielen, nur weil ich ihn ausgeschaltet habe.


    Daher empfinde ich das alles als zweit bis drittbeste Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    @ Andy
    Hast du das Verstanden?


    Ja, das hatte ich auch schon zuvor in einem Thread gefunden. Wenn Skintausch alle Verzeichnise in Zusatz automatisch unterhalb von navigation schreibt, kann ich das nachvollziehen. Aber wie soll er wissen, dass z.B. Programme\Mortscript nach my flash disk muss und nicht nach my flash disk\navigation?


    Das erklärt mir navirunner aber bestimmt.

  • Ein kompletes Backup ist das auch nicht direkt nur er merkt sich die ein oder andere Einstellung :]

  • habe die aktuelle ASU Version auf die SD karte in den Ordner 25 kopiert. Wie starte ich das teil nun beim 6.3 Skin?


    LG Dirk

  • @ Andy ,


    so wie ich den Thrad Skintauscher gelesen und verstande habe tausch dieser eh nur den Ordner mdf\navigation\skin480x... Alle anderen Dateien die der Skinn benutzt ob mortscript oder welche auch immer, interessieren ihn gar nicht.

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    habe die aktuelle ASU Version auf die SD karte in den Ordner 25 kopiert. Wie starte ich das teil nun beim 6.3 Skin?


    LG Dirk


    Hallo Dirk,


    mache mal einen Hardreset und lies Dir vor allem die Anleitung und FAQ im ASU-Thread durch.


    Gruß chigma

    Einmal editiert, zuletzt von chigma ()

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    Wo spiele ich Eigentlich die MP3 Dateien ein, hatte es seither noch nie genutzt?



    :-D)

  • Hallo,


    es gibt vielleicht einige Leute, die mich jetzt erschlagen würden, aber
    habe zwei Fragen:


    - Wie kann ich die max. Geschwindigkeitsanzeige von oben rechts auf unten links bringen (neben einem anderen Button)?


    - Habe das Phänomen, dass, wenn ich eine Autobahn nicht nehme, zeigt mir
    das Navi bei der nächsten Straße auch ein Autobahnsymbol an, obwohl es eine andere Straße ist.


    Kann mir da einer helfen.


    @AndyFAQ
    nicht ärgern


    Wenn jemand Zeit hat,wäre ich dankbar.


    Gruß

  • Macht man das im PFSkin mit button?
    Habe mich danoch nicht rangetraut.


    Habe es im "normalen" PFSkin probiert. Aber hat nicht geklappt.


    Ist aber nicht schlimm.



    @Navirunner
    Ansonstens ist der SKIN super.


    Gruß