Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***


  • Ist bei mir auch so; muss ich da noch irgend einen Player installieren?
    Ansonten keine Probleme :)
    Routen Schnellumschaltung funktioniert
    Gyrosim kann ich mangels Tunnel leider nicht testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tantella ()

  • Erst einmal ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und den hervorragenden Skins. Mach bitte so weiter!

  • Hallo Navirunner - tolles Prg bewundere Dein Können, ich wollte ich hätte auch diesen Durchblick. (Deswegen erstmal auf Dein Wohl :: : drink : drink
    Habe mein Navi leider menem Sohn geliehen und kann die Erweiterung leider esrts in den nächsten Tagen installieren.
    Eine Bitte hätte ich: ich wünsche mir eine Information/Hinweis auf dem Bildschirn woran ich erkennen kann, welches Ziel ich während der Fahrt eingestellt habe.Diese Info laufend oder auf Abruf/Kontrolle müste ich mir noch überlegen.
    Kannst Du mir helfen wie ich das bewerkstelliegen kann ?????

  • @Navirunner:
    Was sehen meine entzündeten Augen 8)


    Die 6.3 ist da!


    Danke!!!!!!!


    Super und hat auch bis hier gut funktioniert, zumindest das runterladen :D
    Alles andere mache ich dann morgen.


    @all:
    Ist diese geteilte Leiste unten (aktuelle Straße und km und h) eigentlich in die 6.3 mit eingeflossen? Wäre klasse! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • @ Navirunner,


    Du vermerkst auf der ersten Seite als Empfehlung den Skintauscher von pnanavi. Wenn man die Seiten durchliest, endet das Posting mit der Frage zur GoPal 4 Kompabilität. Ist die Empfehlung denn jetzt mit GoPal 4.1 und NR 6.3 noch gültig und kann man den Skintauscher noch benutzen? ?(

  • Zitat

    Original von Wolle 666Ist die Empfehlung denn jetzt mit GoPal 4.1 und NR 6.3 noch gültig und kann man den Skintauscher noch benutzen? ?(


    Ja, kann man. Aber er hat so seine Klippen, die man kennen muss. Gerade wenn man mehr als nur die das Skin-Verzeichnis tauschen muss, was ja bei den komplexer werdenden Skins immer öfter vorkommt. Auch Hardreset mag er nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • @Navirunner
    Habe die cab 3x neu aufgesetzt,da ich meinte,ich bin mit meinen Ordnern durcheinander gekommen. hatte immer die nachfrage ob 6.2 inst. werden soll. lag aber wohl daran-
    siehe Anhang(Falls schon gesehen:gap )
    ;)
    Gruss Stefan

  • Application Name in der cab wurde wohl versehentlich nicht von 6.2 auf 6.3 geändert.
    Ist aber die 6.3
    Wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Ein herzliches Dankeschön an Navirunner
    Das 6.3 funktioniert bei mir inkl. Gyrosim bis jetzt absolut fehlerfrei. :D
    Super Leistung : drink

  • Zitat

    Original von AndyFAQ


    Ja, kann man. Aber er hat so seine Klippen, die man kennen muss. Gerade wenn man mehr als nur die das Skin-Verzeichnis tauschen muss, was ja bei den komplexer werdenden Skins immer öfter vorkommt. Auch Hardreset mag er nicht.


    Danke Andy für deine Antwort, Ich werde wohl doch eher die Finger davon lassen!

  • Zitat

    Original von tantella


    Ist bei mir auch so; muss ich da noch irgend einen Player installieren?
    Ansonten keine Probleme :)
    Routen Schnellumschaltung funktioniert
    Gyrosim kann ich mangels Tunnel leider nicht testen.


    Bei mir auch keine Reaktion, kann nur mit den + - Tasten die Lautstärke steuern.
    Es soll doch so sein das bei "Klick" auf die oberen -max- Button die LS auf max. gestellt wird , mit den unteren Tasten entsprechend auf Mute... ?( Funzt leider nicht warum auch immer, ist für mich auch nicht Überlebens wichtig :P

  • Zitat

    Original von libero007



    Bei mir auch keine Reaktion, kann nur mit den + - Tasten die Lautstärke steuern.
    Es soll doch so sein das bei "Klick" auf die oberen -max- Button die LS auf max. gestellt wird , mit den unteren Tasten entsprechend auf Mute... ?( Funzt leider nicht warum auch immer, ist für mich auch nicht Überlebens wichtig :P


    Also außer bei der TCPMP-Steuerung (wurde aber von Navirunner schon erwähnt) funktionieren bei mir die anderen Lautstärkeregelungen (also auch mit max und mute) wie es sein soll.

  • Hallo Forumsfreunde,


    wie Ihr seht bin ich neu, lese aber schon seit Tagen mit und nutze u.a. den NR-Skinn - seit heute 6.3! :]


    Zunächst vielen Dank an Navirunner und alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.


    Und hier kommt mein Dankeschön;) :


    TCPMP-Steuerung + Laustärkeeinstellung beim 4425 bzw. 4225(Atlas III Chipsatz)


    Folgende Änderungen müssen in der PFSkin.skn von Navirunner ab Ver. 6.2 durchgeführt werden:


    1. Suchen und Ersetzen von
    TCPMP\mp3player.exe durch TCPMP\player.exe
    dann lässt sich der TCPMP-Player durch das unter i/o-Symbol starten.


    2. Suchen und Ersetzen von

    c5 (als ganzes Wort! z.B. mit Wordpad) durch c-5

    c25 (als ganzes Wort! z.B. mit Wordpad) durch c-25


    dann funktionieren die Presets sowie Max- Min-Buttons!
    Hinweis: Dies sind Klick-Codes, die der koord465-Befehl SENDKEY schickt.
    z.B.: params: "window=0 SendKey=\p\c-25,420,70\c-25,420,70|";



    Noch ein Tipp zur Höhenangabe bei Atlas III:
    Ihr müsst nach centrally (NICHT centrality!) suchen und die Kommentarzeichen ändern.


    //Samsung Höhe

    //TextFormat: "%65541;^F23^m";

    //Centrally Höhe -47 Meter

    TextFormat: "(%F(cmp;%65544;<3)?0^F23^m:%F(Calc;%65541;-47)^F23^m)";


    ----


    Punkt 1 betrifft auch Samsung-Geräte (xx10 und xx20)


    ----


    Noch ein Tipp @all:


    Falls ihr einen bereits per Schnellinstalation installierten Ordner xx (z.B. 21) gleicher Versionsnr. überinstallieren wollt, müsst ihr nur im Verzeichnis:

    \my flash disk\navigation\menu\install


    die zugehörige Dummy-Datei löchen und Softreset ausführen.


    (z.B. \my flash disk\navigation\menu\install\Navirunner-Skin_6.2a)



    So, das war mein Einstand.: drink


    Viele Grüße @all
    KADE

  • Hallo Navirunner,


    zuerst auch nochmal Danke und Anerkennung für Version 6.3.


    Habe jedoch noch eine Frage zum Buttom für die Helligkeit. Dieser ist auch in 6.3 (zumindest bei mir) nicht mehr einschaltbar..


    Über die Skineinstellungen - Kartenelemente kann der Button immer noch an- und abgewählt werden, jedoch wird er nicht angezeigt. Bei den anderen Buttons funktioniert es.


    In den Screenshots hier im Forum taucht er auch noch auf.


    Hat jemand eine Idee woran das hängt bzw. hat das gleiche Problem ?


    Gruß und Danke
    gnagfloW