Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Shit, es geht doch net nach einer Zeit und ein wenig rumgespiele am Navi geht plötzlich wieder nix mehr, aber dieses mal habe ich den Übeltäter :D


    Es ist die PFSpecial.skn die ich hier im Forum für die Fähnchentaste geladen habe, sobald ich diese tausche geht vieles nicht mehr.


    Was kann ich jetzt machen damit das funzt ?(

  • nimm erst mal die Original Datei.
    Und schau mal in der Einsteigerhilfe, da stehen auch viele Tipps zum Ändern usw..



    Gruß Olli


    Punkt B in der Einsteigerhilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • @alle (die davon Ahnung haben)


    Ich möchte gerne an einer bestimmten Stelle in der Kartenansicht einen nicht sichtbaren Schalter für einen Mortscriptaufruf haben.


    Was muss ich da wo in der PFSkin.skn eintragen? ?( ?( ?(


    Ach so, ich habe den Navirunner 6.1 Skin. :]

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Was muss ich tun um den Telefonbutton zu löschen, den Homebutton dafür an seine Stelle zu schieben und dafür die Geschwindigkeitsanzeige wieder an die ehemalige Position des Homebuttons zu setzen?


    Gibt es hierfür keine Lösung?


    Und was ist bitte Gyrosim?


    Danke.

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    Und was ist bitte Gyrosim?


    GyroSim sorgt dafür, dass dein Navi auch da mit dir weiterfährt, wo der Sat-Empfang weg ist (z.B. Tunnel).


    Ohne GyroSim, bliebe dein Navi stehen...

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    GyroSim sorgt dafür, dass dein Navi auch da mit dir weiterfährt, wo der Sat-Empfang weg ist (z.B. Tunnel).


    Ohne GyroSim, bliebe dein Navi stehen...


    Sorry, aber wo finde ich das GyroSim????

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Damit ihr etwas habt auf das ihr euch freuen könnt


    Kurze Info


    Die V6.2 ist fast fertig


    G-E-I-L


    Wieso hab ich gestern die Meldung überlesen???


    FREU!

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @Big-Mo das Telefon ist ein harter Brocken das habe ich immer noch nicht hinbekommen, soory


    Gruß Navirunner


    Ist das eigentliche Problem das Erkennen des derzeitigen Zustandes (Handy gekoppelt oder nicht), oder das setzen/tauschen des "Bildes" für die Anzeige?

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Ist das eigentliche Problem das Erkennen des derzeitigen Zustandes (Handy gekoppelt oder nicht), oder das setzen/tauschen des "Bildes" für die Anzeige?


    hoffentlich das Telefon, aber gut ding will weile haben ich kanns erwarten.

  • Bin gerade am rumspielen und da fiel mir etwas auf und ich wollte mal fragen, ob das Standard ist, bei euch also auch so funktioniert, oder nur zufällig bei mir... (bzw. nur bei altem Dailer oder auch beim Neuen?)


    Wenn die Blaue BT-LED blinkt...


    ...man nun die Datei "BTDynamicConfig.ini" mit dem Texteditor öffnet und fast ganz unten am Ende (Bei [DEVICE]) die Zeile:


    PreviusRadioStatus=1


    ändert auf:


    PreviusRadioStatus=0


    Die so geänderte Datei dann so abspeichert und danach einen Softboot ausführt, dann ist die Blaue LED aus...


    Bei euch auch?


    Schreibt bitte bei den Antworten dabei ob ihr den alten (blauen) Dailer benutzt oder den neuen...


    (Wieder Einschalten funktioniert genau so, [Wieder in "1" ändern und abspeichern] benötigt danach aber nicht einmal einen softboot...) ?(

  • Ich habe das eben mal durchgetestet.
    Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich keine Probleme mit der blauen LED habe: wenn ich BT ausschalte, bleibt es auch aus, egal ob nach standby, softboot oder Hardreset. Die wenigen Male wo ich die Freisprecheinrichtung benutze muß ich dann eben erstmal BT einschalten. Dann kommt aber immer wieder nach dem ausschalten die blaue LED.
    Soviel zur Vorrede.
    Dialer ist alt (blau)
    Ich habe festgestellt das dieser Eintrag in der Ini durch den Button mit mit roten Symbol über BT (siehe Bild) gesteuert wird. Das ist jederzeit reproduzierbar.