Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    @Mi-Ki


    This is no bug, it's a feature . . . . oder so.
    Das ist gewollt und wenn man es weiß, auch eine sinnvolle Lösung (wenn es richtig klappt). Du sollst eine Routenübersicht erhalten (allerdings in 2D, wie auch sonst). :)


    Da wir grad bei Sprichworten sind:


    Wat dem enen sien Uhl, is dem andern sien Nachtigall.


    Heißt soviel, wie: Naja ich brauch es nicht.


    Aber Danke für die Erklärung : drink

  • waitforactive("keypads",10)


    ist eine Mortscript Meldung


    Diese habe ich aber in keinen von meinen Scripten drin, hast du eventuell noch ein anderes Menü oder so aufgespielt oder ASU und in deiner Sicherung ist der Fehler?


    Gruß Navirunner

  • Damit ihr etwas habt auf das ihr euch freuen könnt


    Kurze Info


    Die V6.2 ist fast fertig
    Geänderte Manöver und Strassenanzeige
    Next Manöver ist gefixt und funktioniert jetzt immer richtig
    GyroSim ist fertig :D
    Für die Motorradfahrer ein klines Extra, es gibt eine Screensperre damit man das Navi in den Rucksack packen kann
    Horizont vergrößert
    usw.


    :D


    Gruß Navirunner


  • Ich hoffe, da der Tag ja nun auch langsam am Ausklingen ist,
    dass das kein Aprilscherz ist ;D
    und freue mich schon drauf. :]

  • Mein Navi bleibt noch immer beim Klicken aufs Quick-Menü stehen. Wird das bitte in der 6.2 gefixt? Hab GoPal 4.1 drauf.


    Oder könnte sonst bitte die Einstellung zur Tag-/Nachtbeleuchtung als Funktion auf die Navigation?


  • mit Telfon grün rot super

  • Hallo naVr´


    wenn Gopal hängt wenn du auf den Quickmenübutton klickst dann hast du nicht die 4.1 drauf.
    Schaue bitte im Infoscreen nach was dort steht.


    Gruß Navirunner

  • kdh.berlin nein ist kein Aprilscherz


    @Big-Mo das Telefon ist ein harter Brocken das habe ich immer noch nicht hinbekommen, soory


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @Big-Mo das Telefon ist ein harter Brocken das habe ich immer noch nicht hinbekommen, soory


    Gruß Navirunner


    Hi Navirunner,


    die Telefon-/Bluetoothfunktionen scheinen generell eine harte Nuss zu sein.... Habe jetzt 3h versucht in den Dialer-Kontakten statt nach Vornamen nach Nachnamen zu sortieren.. Ich weiss es muss irgendwie mit der contact.ini zusammenhaengen, aber irgendwie ist das alles sehr kryptisch.. Also, nicht aufgeben!


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von Navirunner
    wenn Gopal hängt wenn du auf den Quickmenübutton klickst dann hast du nicht die 4.1 drauf.
    Schaue bitte im Infoscreen nach was dort steht.


    P4425 K2.8 E1.3 dann 4.1.5.0-R...

  • @Navirunner


    Gyrosim [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif] , SUPER !!!! Da hat sich das Betteln ja gelohnt ;D
    Da freu ich mich total drauf.


    Gruß Olli


    Passt mir ganz gut die Meldung mit dem neuen Update. Mein Onkel hat mal wieder zu viel am Navi gespielt und verlangt mal wieder nach Hilfe. Ich werde ihn noch ein paar Tage vertrösten und gleich mit dem Update beglücken! Der Arme hat keinen PC!!

  • @naVr´ das sind die ROM Version und Startmeldungen
    Starte bitte die Navigation, dann im Menü auf den Schraubenschlüssle unten rechts dort auf Programmeinstellungen und hier noch einmal auf das I unten rechts dann siehst unten in der Zeile welche Version installiert ist.


    Gruß Navirunner


  • ASU?
    Ich habe keine Sicherung gemacht, bzw neu aufgespielt.


    Installiert habe ich:
    GPS Tacho, TCPMP, PDF Reader, POI Erweiterung. Sonst nichts weiter.


    Wenn 6.2 fertig ist, kann ich es ja nochmal neuinstallieren.