Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***


  • Hallo,


    kann man vielleieieicht ein bißchen mehr erfahren??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!


    - Geänderte Manöver und Strassenanzeige: Häh, was soll das denn sein? Die Straßenanzeige war doch schon immer drin, oder?
    - Next Manöver ist gefixt und funktioniert jetzt immer richtig: Das verstehe ich! :D
    - GyroSim ist fertig: Ich dachte das hätte was mit dem Lieblingsgriechen zu tun, aber lesen bildet! ;)
    - es gibt eine Screensperre: Auch für Radfahrer und Fußgänger sehr interessant!


    Desweiteren habe ich noch ein Problem. Aber das steht weiter unten.

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    [...]
    Ich habe festgestellt das dieser Eintrag in der Ini durch den Button mit mit roten Symbol über BT (siehe Bild) gesteuert wird. Das ist jederzeit reproduzierbar.


    Das ist ja SUPI wenn die so dicht zusammenhängen! Hatte ich gar nicht beachtet...
    Wieder etwas, das man zur Fehleranalyse und Scripten ausnutzen kann und das ohne simulierte 'Clicks' :ausheck ;)


    Ob es sowas evtl. auch für den neuen Dailer gibt? Schade das ich das mit meinem 4410 nicht 'untersuchen' kann. :(


    EDIT:
    Bin ich bei 500 Beiträgen eigentlich endlich die "RATTE" los? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Nutzer ab 250 GPS-Ratte
    Nutzer ab 500 GPS-Prinz
    Nutzer ab 1000 GPS-König


    ;D


    Na Gott sei Dank!


    Hmmm... ist aber ein ganz schöner Sprung, von "Ratte" auf "Prinz"... ;)


    [SIZE=7]Psssst, jetzt nur noch 4... Freu![/SIZE] ;D

  • Meine Frage die ich stellen wollte, hat sich schon gelöst.


    Hatte mit der BT-Verbindung zu tun. Habe es selbst herausgefunden.
    Habe mein Handy per Taskbar/Control Panel/Bluetooth Device suchen lassen. Nun klappt es auch wieder mit Nachbarn (Handy :D).


    Ein riesigen Dank an alle die mir nicht helfen mussten. :gap


    Dann nur noch die Frage: WAS IST DAS FÜR EIN FENSTER?

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Ich habe das eben mal durchgetestet.
    Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich keine Probleme mit der blauen LED habe: wenn ich BT ausschalte, bleibt es auch aus, egal ob nach standby, softboot oder Hardreset. Die wenigen Male wo ich die Freisprecheinrichtung benutze muß ich dann eben erstmal BT einschalten. Dann kommt aber immer wieder nach dem ausschalten die blaue LED.
    Soviel zur Vorrede.
    Dialer ist alt (blau)
    Ich habe festgestellt das dieser Eintrag in der Ini durch den Button mit mit roten Symbol über BT (siehe Bild) gesteuert wird. Das ist jederzeit reproduzierbar.


    Hallo


    Wo gibts den den Bluetooth Maneger ?


    MFG


    Raimund

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    Dann nur noch die Frage: WAS IST DAS FÜR EIN FENSTER?


    Ein blaues! :lachen
    *SCNR*


    Das ist ein Fenster des alten Dailers (4410)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • aem0211


    antworte mal, wenn du das weißt.


    Je schneller wird aus dir ein Prinz.
    Man kann fast sagen über Nacht!

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Ein blaues! :lachen
    *SCNR*


    Das ist ein Fenster des alten Dailers (4410)



    Kann ich den auf 4425 installieren


    MFG


    Raimund

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    @Mi-Ki
    Das ist der alte Dialer der in den z.B. 470 / 4410 drin war.
    Ich denke du hast den neuen Dialer. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich den noch nicht mal gesehen habe. ;)


    Da kannst du dich aber freuen.
    Aber GRAU soll ja "in" sein

  • Zitat

    Original von Raimund



    Kann ich den auf 4425 installieren


    Leider nein, der BT-Stack ist leider inkompatibel und der liegt im Flash-ROM. :(


    Somit gehts auch umgekehrt nicht, hätte gerne mal den neuen zu sehen bekommen... :-D)



    [SIZE=7]Psssst, noch einen...![/SIZE] ;D

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Ein blaues! :lachen
    *SCNR*


    Das ist ein Fenster des alten Dailers (4410)


    Hah, jetzt habe ich deinen Witz erst mitgekriegt.
    Habe mich vor lachen in die Ecke geschmissen und mir einen blauen Fleck geholt.
    Kann ich den auf dem NR6.1 installiren

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    [ . . . ]
    Da kannst du dich aber freuen.
    Aber GRAU soll ja "in" sein


    Da freu ich mich auch :D
    Wenn ich hier so lese, welche Probleme es mit den Geräten nach 4410 gibt, ganz besonders. ;D


    Obwohl die Version 4.0 von GoPal ja nicht für die 470 / 4410 gemacht wurde, scheinen die Geräte damit am unkompliziertesten um zu gehen. :]