Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von libero007


    Wie stellt sich die Situation da wenn du die Karte kurz verlässt und dann wieder hinschaltest, dann sollte der Pfeil richtig dargestellt werden.
    NR ist da was am basteln.


    Hi Libero007,


    dann ist der kleine Pfeil wieder korrekt. Problem ist halt nur, bei unbekannten Strecken zu erahnen, ob er denn jetzt korrekt ist oder nicht :-D) Man will ja auch nicht dauernd am Navi rumklicken.
    Ich hatte mir testweise mal einen unsichtbaren Button angelegt, bei dessen Betätigung über ein Mortscript das Zusatzmenü aufgerufen und direkt wieder geschlossen wird. Das korrigiert dann ggf. den Pfeil ebenfalls. Allerdings ist das Ganze nur ein schlechter Workaround.
    Ideal wäre eine Funktion/Befehl, mit dem man eine einzelne Anzeige (wie diesen Pfeil) alle paar Sekunden aktualisieren könnte. Aber ob es so etwas gibt ...


    Hoffen wir auf unseren "Skin-Gott" hier ;D


    Gruß
    Sucramflow

  • Ist natürlich keine Lösung , du hast es treffend formuliert.


    Der letzte Satz sagt alles ;D


  • Der Meinung bin ich auch, die Version 4.1 mit Skin 6.0 ist großartig und mehr als ausreichend im Vergleich mit 4.1. A650

  • Hallo zusammen


    so noch weitere Test mit dem nächsten Manöver angestellt, ich würde tippen das ca 95% der Anzeigen richtig sind wann genau es nicht stimmt oder woran es liegt weis ich noch nicht. Wahrscheinlichist es deswegen auch noch kein offizielles Feature bei Gopal.
    Ich versuche es jetzt mal mit einer automatischen Aktualisierung der Kartenansicht, eventuell gibt es auch noch einen anderen Weg, mal schauen.


    Bei allen wo sich der Skin aufhängt sobald ihr auf den Button fürs Quickmenü klickt, habt ihr auch wirklich die Version 4.1 installiert?


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @ SucramFlow


    Nabend auch,
    ich habe das Ganze mal auf meinem 4425 ausgetestet, erst mit eurer Strecke dann nochmal mit einer bei mir, ca. gleicher Weg. Bei euch habe ich auch einen falschen Pfeil, bei meiner Strcke, erst rechts dann nach 1km links habe ich den richtigen "Nächstes Manöver" Pfeil. Also auch meine Vermutung, es liegt an dem S-Pfeil.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • Ich hoffe Navirunner und libero007 verzeihen es mir, aber ich habe auch mal ein bißchen Designed.


    Habe natürlich auch den Navirunner mit verewigt.


    Ist übrigens kein Copyright drauf ;D


    Aber wie kann man das runterladen?

  • Olli2000


    Danke für den Tipp mit der Neuinstallation.


    Hab festgestellt, das ich den Skin nicht richtig extrahiert hatte :wand


    Naja, jetzt läuft's :)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    so noch weitere Test mit dem nächsten Manöver angestellt, ich würde tippen das ca 95% der Anzeigen richtig sind wann genau es nicht stimmt oder woran es liegt weis ich noch nicht. Wahrscheinlichist es deswegen auch noch kein offizielles Feature bei Gopal.
    Ich versuche es jetzt mal mit einer automatischen Aktualisierung der Kartenansicht, eventuell gibt es auch noch einen anderen Weg, mal schauen.


    Hallo Navirunner,


    als absoluter Neuling hier bin ich wirklich begeistert. Inzwischen gibt es ja schon einige Hinweise auf eine version 6.1 von Dir in der die einen oder anderen kleinen Bugs behoben sind...


    Kannst Du einen Anhaltspunkt geben wann Du diese in etwa Online stellen wirst?

  • Hallo Queens,


    erstmal herzlich willkommen im Club.


    Wann ein 6.1 oder 6.01 erscheint steht noch in Navirunners Sternen. Aber auf den ist Verlass. Das wird er schnell hinkriegen. Der Mann ist spitze!


    Es schrieb mal einer; es kommt raus, wenn es fertig ist :D

  • Zitat

    Original von Wolle 666


    @ 0815-held


    Wenn du ein P4425 hast, änder doch mal dein Profil, da steht 4420 und die sind unterschiedlich in der Hardware. Ich habe ein 4425 und den Fehler hatte ich bis jetzt noch nie. Mein Naviläuft mit 4.1, Navirunner 6.0, horichanger und POIWarner Fehlerfrei. (Bis jetzt) ;)


    Hallo Wolle 666


    nein habe ich nur ein MD96760 (4220) von Aldi.
    Und ich habe keine Ahnung wie ich jetzt die Versionsnummer rausbekomme.
    Es hat mal geheisen, das bei der AE Vers. die 4.01 und dann die Zahl dahinter bestimmt ob es die aktuelle ist, oder so.
    evtl. kannst mir ja kurz sagen wie ich an die VersNr. komme, oder jemand anders.


    Und Navirunner,
    Wenn das das einzige Problem bei meinem Navi ist, kann ich trotzdem gut leben mit deinem Skin. (Oder gibts da noch mehr >>> bestimmt nicht, oder?)


  • @ 0815-held


    Moin auch,
    um die Versionsnummer heraus zu bekommen, musst du die Navigation starten, anschliessend unten im Bildschirm die gekreuzten Werkzeuge anklicken, Programmeinstellungen auswählen und unten rechts auf das kleine "i" klicken, dann sollte unten auf dem Bildschirm die Version stehen.
    Bei mir .... PE 4.1-28364. Wobei die 28364 oder die 28369 die nicht Aldi bzw. die Aldi version angibt.


  • man klickt auf das bild, im nächsten fenster dann rechte maustaste "grafik speichern unter".


  • Die Datei ist im Ordner:
    my flash disk\navigation\Skin480x272
    und nennt sich: SplashScreen