Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • @Abraxas...ich glaube nicht das es eine Datei wird dazu ist sie zu mächtig....aber wenn du sie entpackst wird es eine:-))FG

  • Hi Gemeinde,


    sehts mir nach ich bin jetzt auf S25 dieses Threads und habe keine Antwort auf 2. nachstehende Fragen gefunden. Und die Suchfunktion in diesem Forum ist wirklich das aller.... X( (ich schaffe es damit noch nicht einmal nur diesen Thread nach Schlüsselwort zu durchsuchen)


    Also wenn ihr mir kurz helfen könnt:
    a) in den SKIN-Einstellungen, POI-Verwaltung schaffe ich es nicht die selektierten POIs auch zu speichern. d.h. eine "meine.cfg" habe ich zwar erstellt, aber wenn ich rausgehe und in der Navigation nachschaue sind nur die Original_Pois drin.


    Mackula schreibt hierzu ja in http://forum.pocketnavigation.de/tid1096344-sid.htm
    Wenn ihr mit der Auswahl fertig seid, muss der POI.PC Button unten rechts gedrückt werden. Dabei wird die neue Auswahl in GoPal4 eingebunden, danach werden die Einstellungen gespeichert und dann beendet sich die Verwaltung selbständig.


    Aber dass funzt irgendwie nicht.


    b) Irgendwo meinte ich gelesen zu haben, dass ich mir zusammenstellen kann welche Buttons ich im Startmenü haben möchte. Verflixt ich finde diese Funktion weder in NRs pdf-Anleitung noch hier in diesem Thread


    Sollte ich mal wieder vor lauter Wald keine.... na ihr wisst schon, dann vorab sorry.


    Best thanks :)

    Einmal editiert, zuletzt von Razvaz ()


  • Hi Kalle,
    ...ne mein Lieber, ENDE kann nicht sein; :)


    Mackula schreibt hierzu in seiner Anleitung (Link siehe oben)


    Ende Button
    Dieser Button beendet die Verwaltung, ohne die Veränderungen bei GoPal einzubinden.

  • Hi Navirunner,


    mir ist noch ein kleiner Bug in der pfskin.skn aufgefallen:


    In den Abschnitten "SF_Simulation" und "SF_Simulation_Splitscreen" ist unter "Button_next_manoeuvre" der Befehl "PressedEvent: 42; " angegeben. Dadurch wird in der Simulation immer ein Manöver übersprungen.


    Mit "PressedEvent: 122;" funktioniert es korrekt (war auch in der Original 4.1 so drin).


    Evtl. für die 6.1. mal vormerken :D


    Gruß
    Sucramflow


  • Das ist kein Bug das will Navirunner so. Hat er glaub ich schon seit 5.4 oder so!

  • hallo,
    mir ist gerade noch eine frage gekommen
    syr tut mir leid, aber was ist denn "statuc navi an/aus"?!!?

  • Hallo da draussen, seid gegrüßt...


    und hoffentlich hat jemand das Wissen um die Interna des Super-Skins in Verbindung zu BT


    Im Einführungspost wird ja noch für den "BT-Fix von P!zZa" geworben. Nun habe ich mit meinem P4420 (Aldi 96410) genau jene Problematik wieder, die damals zur Programmierung des Fix führten. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ja bis zur 5.9 Bestandteil des Skins mit zwei Icons (BTFix inst und deinst).


    Diese Icons finde ich jetzt nicht mehr. Absicht oder "für später vorgesehen"?
    Ist der Fix denn 6.0-kompatibel?


    Oder ist das vielleicht der Weg zum Abstellen der blauen LED, denn mit diesem Bug kann ich (zumindest bei meinem Gerät) "gewollt" die blaue LED abstellen. Die blinkt dann nämlich nicht mehr. Ich muss halt nur, wenn die Freisprecheinrichtung wieder genutzt werden soll, den SoftReset auslösen (max 20 sec mehr).


    Nachteilige Auswirkungen habe ich noch nicht festgestellt, oder hat da jemand andere Erkenntnisse (vielleicht hinsichtlich der "aggressiven" Akku-Entladung, die ich nur bestätigen kann)?


    Klaus
    (für Feedback dankbar)

  • Hallo,


    schaffe es leider nicht die neusten Einträge durch zu lesen, es sind einfach zu viele. Also entschuldigz wenn ich mal 'ne Frage doppelt stelle.


    So, hier nun meine Fragen und Klagen:



    Navirunner hier irrst du. Ich habe das und auch Neuinstallation versucht. Alles ohne Erfolg. Nur nach der Anleitung die mir ensger als Link geschickt hat, funktionierte es



    Zitat

    @pumpelmutz ich weis nicht ob der Skin auch unter AE funktioniert du kannst es aber ja mal ausprobieren und dann Bescheid sagen ob es geht oder nicht.


    Ja, 6.0 läuft unter AE.


    Zitat

    @dEM0nsTAr 
    zu 5 liegt auch nicht am Skin, habe ich keine Lösung für


    Also ich kann auch bestätigen, das sich das Bluetooth-Fenster wie bemängelt öffnet. Ich denke das liegt am GoPal. Einfach schließen und weiter gehts.


    Aber ich habe auch eine Macke im Skin (?) gefunden.
    Wenn ich im Splitscreen aug den Homebutton klicke schließt sich der Navigator. Wenn ich nun auf den Homebutton im Menü klicke muss der Navigator erst neu starten. Dann will er mich aber auch nach Hause führen. Das war beim 5.9 nicht so umständlich.


    Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Werde auf jedenfall weitertesten. Ich schmeiß deinen Skin bestimmt nicht wieder runter!!! :D
    Super Arbeit an alle Beteiligten

    2 Mal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Zitat

    Original von Big-Mo


    Wo muß den die Datei genau hin ?


    hat sich das Homebuttonproblem von dem ich schrieb damit schon erledigt?

  • Zitat

    Original von d-j-h
    hallo,
    mir ist gerade noch eine frage gekommen
    syr tut mir leid, aber was ist denn "statuc navi an/aus"?!!?


    Bitte immer erst im Thread suchen (Static Navi an/aus), daß wurde schon mal gefragt: Navirunner Skin V6 *** GoPal 4.1 ***
    Und dann zur Antwort einige Posts weiterlesen.


  • Dann lösch doch einfach mal die .png .So einfach kann es sein, wenn man mal ein bischen selber überlegt und nicht immer alles vorgekaut kriegt...

    Einmal editiert, zuletzt von Schumacher2603 ()