Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Du meinst sicherlich folgendes...


    Jaaaaa, das hat mich auch schon einige Neuinstallationen gekostet, bevor ich begriffen habe, dass es wohl doch nicht an MIR liegt.. ;)


    Warum soll es dir besser gehen als mir? Bin ich auch drüber gestolpert,
    hab dreimal neu installiert und dann Dank des Hinweises von NR hier im Thread gesucht. :gap : drink


    Aber alles was recht ist, ein genialer Skin. icon16.gif

  • Zitat

    Original von VILLA3108
    a) das problem mit dem hängen bleiben der nächsten aktion links oben und der titelzeile kann ich bestätigen.


    kann mir einer sagen, welcher abschnitt der PFSkin das regelt? würde das gerne auskommentieren, solange der fehler nicht behoben ist?


    b) ich hab bei mir die höhe unter der ankunftszeit auskommentiert. schwankte zwischen 40 und 95 meter zuviel im vergleich zu meinem -noch vorhandenen- integrierten navi. hier hatte ich jetzt die idee, den HDOP-wert aus der titelzeile anstatt dessen anzuzeigen und hatte die irrige idee, "einfach" die koordinaten der höhe für den HDOP-wert zu nehmen. klappt aber nicht. wer kann helfen? ich will einfach nur den wert in gelb und grün dort anzeigen, gerne auch zusätzlich zum wert in der titelzeile. alternativ die komplette anzeige in der titelzeile incl. dem label "HDOP" auskommentieren.
    ?(


    hab "b)" doch hinbekommen....... :D

  • VILLA3108


    Kannst Du bitte einen Screenshot einstellen, wie das nun bei Dir aussieht?
    Wäre super :)



    Lg,
    Stefan

  • Aktualisierte Fragen / Probleme:


    1. Erledigt.


    2. Erledigt


    3. Wie bekomme ich das weiße "S" links in der Mitte, den Helligkeitsbutton oben links und den Telefonbutton weg und gleichzeitig den Home-Button nach oben unter Lautstärkebutton (derzeit wird der Home-Button durch die Geschwindigkeitswarnung überdeckt)?


    4. Erledigt


    5. Wie kann ich den sporadisch nach Softresets auftretenden Bluetooth-Bildschirm verhindern?


    6. Erledigt


    Bitte um Hilfe bei diesen Problemen.
    Danke.

  • Hallo Navirunner,
    bin hoffentlich nicht der Einzige der den XL nutzt (und damit "nervt").


    1. Bei der Geschwindigkeitsanzeige verschwindet das "h" von km/h so langsam, je schneller man fährt (2 bzw. 3-stellige Geschw.)


    2. Nach dem Tippen auf die TMC-Optionen im Panel oben kehrt das System danach automatisch in die normale Ansicht zurück und nicht zum XL.


    3. Die mp3-Titelanzeige funktioniert nicht (im Normalmodus gehts).


    Soweit nach dem ersten längeren Test ...
    my-key

  • ich fidn denn vorschlag von hippo01 super
    wollt ich nur aml anmerken :P


    aber sonst einfach nur top navirunner!

  • VILLA3108


    Danke, hast toll gemacht!
    Ich hab nur gedacht Du hast HDOP aus der Titelleiste auch schon
    auskommentiert... Aber wennst das hast berichte bitte mal wie das aussieht!



    Lg,
    Stefan


  • das hab ich glaub gar nicht vor. falls du darauf anspielst, ob dann die restliche anzeige automatisch nach rechts rutsch: nee, kann ich mir nicht vorstellen, da die koordinaten für die anzeigen fest eingestellt sind.

  • großes Kompliemnt, sehr gute Arbeit




    Wie kann ich die Anzeige zur Durchschnittsgeschwindigkeit entfernen und die aktuelle Geschwindigkeit noch größer ziehen?

  • Hallo,
    wo wird das miniupdate für die Homefunktion eingefügt?


    Gruß


    JuBee

  • Thread wieder offen, div. Beiträge gelöscht.


    michaelsfa
    Bitte unterlasse Anfragen zu nicht legaler Software, dies kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Hallo Navirunner! : : :D


    Bitte V6.1 auch wie bei V6 ( eine volle Boooo Leistung ) in einem Ordener zusammen.
    Wäre echt super.


    euer
    Abraxas :gap