Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat

    Original von Wussi
    Der HDOP-Wert wär ja auch beim Kompass gut aufgehoben - oder?


    da ist er auch noch und da war er vorher auch schon ;)


    Gruß Olli


    der in Österreich aufgrund des schlechten Wertes und einer parallel verlaufenden Strasse schon mal durchgedreht ist :D


  • Na, da siehst wieder, wie sehr mich der Wert interessiert.. :gap


    Edit: hippo01: sieht gut aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Wussi ()

  • Hallo Navirunner,
    auch von mir vielen Dank. Ist ein genialer Skin. :respekt
    Ich persönlich finde den dyn. Splittscreen einfach super.
    Genau so habe ich es mir gewünscht. :]
    soho

  • Zitat

    Original von Wussi
    Na, da siehst wieder, wie sehr mich der Wert interessiert.. :gap


    Dann dürfte Dich die Anzahl der Sateliten aber auch nicht interessieren, oder?
    Der HDOP-Wert ist von den beiden Werten AFAIK der interessantere. Ich glaube es war Ralf, der hier im Forum das mal beschrieben hat: Sieben Sateliten in einer Reihe lassen die Position nicht so genau bestimmen, wie vier Sateliten, die gleichmäßig verteilt sind.


    Und wenn Du die HDOP-Anzeige nicht sehen möchtest, dann öffne die PFSkin, suche nach den Stellen mit "HDOP" und kommentiere sie aus. Das ist ja das schöne daran, daß der "Quelltext" offen liegt.


    Gruß aus Köln vom
    Stoffel

  • Zitat

    Original von Stoffel64
    Dann dürfte Dich die Anzahl der Sateliten aber auch nicht interessieren, oder?


    Und wenn Du die HDOP-Anzeige nicht sehen möchtest, dann öffne die PFSkin, suche nach den Stellen mit "HDOP" und kommentiere sie aus. Das ist ja das schöne daran, daß der "Quelltext" offen liegt.


    Gruß aus Köln vom
    Stoffel


    Ich weiß, ich oute mich jetzt - aber du hast Recht. In Wahrheit war mir die Balkenanzeige vom 3-er durchaus genug. Und glaub mir, sobald mir NR die richtigen Koordinaten für das raufschieben der Karte sagt, ist der gesamte obere Balken samt all seiner Anzeigen wieder verschwunden... :D
    Will den Himmel - bzw. den Horizont sehen.. :-D)
    Wussi

  • ...aber nicht vergessen ab und zu auf die Straße zu schauen :gap sonst knallst :hexhex

  • @Stoffel64


    Hab das mit dem auskommentieren noch nicht probiert...
    ...aber wie outet sich das dann im Endeffekt?


    Schaut die Leiste dann so wie beim 5.9er Skin aus, also ohne HDOP?
    Das wär ja dann wirklich eine einfache Lösung...
    ...aber wird dann TMC und SAT automatisch nach rechts verschoben?
    Darum würds mir ja eigentlich gehen!



    Liebe Grüße,
    Stefan

  • bei mir endet die Spracheingabe immer in einem Error:


    SetWindowsHookEx :-D)

  • Zitat vom "Chef" persönlich:


    die Meldung Set WindowsHookEx erscheint wenn du den POI Warner installiert hast und den Sprachbutton drückst. Einmal den POI Warner deaktivieren und dann die Sprachtaste drücken, danach kannst du den POI Warner wieder starten und das Problem sollte nicht mehr auftreten wenn du wieder den Sprachbutton benutzt.

  • Zitat

    Original von Wussi
    Zitat vom "Chef" persönlich:


    die Meldung Set WindowsHookEx erscheint wenn du den POI Warner installiert hast und den Sprachbutton drückst. Einmal den POI Warner deaktivieren und dann die Sprachtaste drücken, danach kannst du den POI Warner wieder starten und das Problem sollte nicht mehr auftreten wenn du wieder den Sprachbutton benutzt.


    Genau das wars danke dir ;)

  • a) das problem mit dem hängen bleiben der nächsten aktion links oben und der titelzeile kann ich bestätigen.


    kann mir einer sagen, welcher abschnitt der PFSkin das regelt? würde das gerne auskommentieren, solange der fehler nicht behoben ist?


    b) ich hab bei mir die höhe unter der ankunftszeit auskommentiert. schwankte zwischen 40 und 95 meter zuviel im vergleich zu meinem -noch vorhandenen- integrierten navi. hier hatte ich jetzt die idee, den HDOP-wert aus der titelzeile anstatt dessen anzuzeigen und hatte die irrige idee, "einfach" die koordinaten der höhe für den HDOP-wert zu nehmen. klappt aber nicht. wer kann helfen? ich will einfach nur den wert in gelb und grün dort anzeigen, gerne auch zusätzlich zum wert in der titelzeile. alternativ die komplette anzeige in der titelzeile incl. dem label "HDOP" auskommentieren.
    ?(