Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Die Problematik mit dem Akku und den TMC Meldungen sind mir am Wochende so nicht aufgefallen (habe ich aber auch nicht drauf geachtet).
    Habe das erst Heute hier im Forum erfahren, ich werde mir das mal anschauen ob man da was machen kann zw wo es überhaupt herkommt, war bei der 4.01 ja nicht so.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Hugo25


    an der Sprachsteuerung kann ich nichts ändern, das was du beschreibst habe ich aber auch noch nie ausprobiert.


    Gruß Navirunner

  • Navirunner


    Kann es sein das in der Skinbeschreibung (Bild) die Beschreibung der Zoomtasten + und - vertauscht sind ?


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von A650


    Bei mir ist auch alles zu lesen, prima.


    Es ging um den Schriftzug: "GoPal original plus Zusatzinfos"!


    Wenn bei Dir nichts abgeschnitten ist, dann steht da mit Sicherheit auch etwas anderes (weil Du noch kein TMC-Setting umgestellt hast), oder? ;)

  • :]
    Glratuliere zu der schnellen Umsetzung 6.0 :respekt


    Habe ich meine Installation zu flüchtig gemacht? Bei mir schaltet das Icon Helligkeitssteuerung nicht um. Umschaltungen sind zwar zu sehen - aber das Icon bleibt gleich und in der Helligkeit sehe ich auch keinen Unterschied.


    LG
    Pone

  • Habe ich hier gerade etwas falsch gemacht, oder ist das "Miniupdate" schon in der "21"er Installation enthalten?
    ?(

  • Auf die Gefahr hin, dass der Thread wieder explodiert:
    DANKE! Ich hab ihn zwar noch nicht drauf, aber die neuen Features gefallen mir jetzt schon. Und ich wollte doch eigentlich früh ins Bett...


    Zitat

    Klasse Navirunner, grad erstmal knapp 70 Minuten veröffentlicht und schon fast 700 Downloads! Das schafft doch sonst nur Medion, wenn's ein Update gibt! :D :D


    Das ist echt beeindruckend. Wow. (libero007, das ist auch der Grund, warum der Support so schnell geht. Wenn er daran denkt, dass er schon 700 Bugsmeldungen bearbeiten muss, sollten das nich noch mehr werden ;))


    Ist ja auch ein Grund, wieder hier rein zu schauen. Das ganze Geheule beim Warten aufs Update war ja nicht mehr schön. :D

  • Nochmals Danke ! Gibt es auch wieder die Möglichleit 18 Buttons auf einenn Bildschirm zu bekommen ? Das ging ja noch mit der 5.9 ??


    Thanx

  • Olli2000 stimmt ist vertauscht.


    Pone da die Helligkeitsregelung im Moment noch nicht über die Registery läuft, schaltet der Button ins Helligkitsmenü für ca 5-6 sec, hier kannst du dann die Helligkeit selber über die Pfeiltasten ändern, zurück zur Karte wird automatisch geklickt.
    Das Icon ändert sich dabei nicht.


    BigBugHmb so wie im ersten Post beschrieben :D Miniupdate ist in der CAB schon drin.

  • johnboyhameln ich glaube du vertust dich da mit dem Menü von Mackula

  • Sorry habe nicht geshen das man erst auf Menü und dan den Punkt Bild und Schrift klicken muss ! Dan kriegt man ja bis zu 15 Menüpunkte unter :-)))


    War etwas vesteckt !


    Steht ja oben drüber habe ich wohl nicht gelesen :-(


    Danke nochmal

  • hi,
    erstmal Danke und Respekt auch von mir.Ich habe auf 4410 mit der cab-datei von der SD-Karte ohne Probleme installiert und im Trockenen läuft bis jetzt 100%.
    Gruß

  • Navirunner
    Danke für deine Arbeit und diesen tollen Skin echt super : drink : drink : drink


    Kann es nur immer wieder sagen


    Was du hier leistest und umsetzt kann kein update 4.1 topen :respekt

  • Hi Navirunner,


    auch von mir ein Dickes Dankeschön....... : drink : drink : drink


    Über 1600 Downloads in sooooo kurzer Zeit sagen alles :respekt


    Super Skin........wie immer....... : drink



    MeggsM

  • Hallo Navirunner !


    Erst einmal Riesenrespekt vor Deiner Arbeit und dem hohen Tempo, dass Du mit der Veröffentlichung an den Tag gelegt hast. :tup
    Ich hatte meinen modifizierten Wilax-Skin am Wochenende an 4.1 angepasst und kann mir somit vorstellen, dass die Umstellung nicht "mal eben" zu machen war.
    Da mir mein Skin weiterhin sehr gut für meine Verhältnisse gefällt, verzichte ich schweren Herzens auf Dein Wunderwerk, würde aber gerne die "Anzeige nächstes Manöver" mopsen ;)


    Ich habe aber scheinbar noch nicht alle notwendigen Einträge gefunden oder korrekt analysiert: "Next_road_icon" habe ich übernommen, dann wird mir aber immer nur der Pfeil nach links angezeigt.
    Wenn's nicht zuviel Arbeit macht, wäre es klasse, wenn Du mir sagen könntest, was sonst noch berücksichtigt werden muss.


    ----------------------
    Erledigt-Hinweis !


    Hi Navirunner,


    ich habe es tatsächlich noch selber herausgefunden: den Eintrag mit 3801270 in der dpitems.xml ! Jetzt funktionierts in meinem Skin auch :]


    Grüße
    Sucramflow

    Einmal editiert, zuletzt von SucramFlow ()