Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der suche wie man die Skin-Einstellung


    "dynamischer Splitscreen" wieder rückgängig macht nachdem


    man diese bei "Karten Elemente" ausgewählt hat.



    Gruss hippo01

  • öhmmz


    wie installiert man die dateien aus "21.rar"?
    ist da der skin mit drinne?



    das immer alles so kompliziert sein muss


    naja wenigstens die schnellinstallation bekommsch schon aus dem ff hin :chinese


    lg andré

    Einmal editiert, zuletzt von Skodaduke ()


  • Genau das GEGENTEIL ist hier der Fall!


    der 21er Order ist der Skin, aber in einer "Schnellinstallations"- Form! ;)


    Wenn Du also diesen Ordner genauso auf der SD-Karte ablegst, wie Du es auch schon von allen anderen Ordern in der Schnellinstallationsanleitung kennst, dann wird in Zukunft der Skin automagisch mit installiert bei einer "Schnellinstallation", OHNE das Du noch irgendetwas machen musst... ;)


    Ist dann fast so, als wenn es zum originalen GoPal dazugehören würde... : drink


    ;D

  • Zitat

    Original von hippo01
    ich bin gerade auf der suche wie man die Skin-Einstellung


    "dynamischer Splitscreen" wieder rückgängig macht nachdem


    man diese bei "Karten Elemente" ausgewählt hat.


    Einfach in "Karten Elemente" die Version "Button (nicht) in der Karte". wählen.


    Sascha

  • *todumfall*


    tatsächlich, das funzt ja wirklich....


    wow, prima leistung, danke an alle beteiligten!!

  • Auch ich bin begeistert vom 6.0, alles funst hier im Haus wunderbar. Vielen Dank für den großartigen Skin an Navirunner und an die, die mitgearbeitet haben. A650

    Einmal editiert, zuletzt von A650 ()

  • Hallo zusammen, hallo Navirunner,


    auch von mir der größte Dank an Dich für diesen einmaligen Skin, der GoPal eigentlich erst wirklich brauchbar macht.


    Jetzt habe ich eine Sache, von der ich nicht weiß, ob es ein Fehler ist, oder irgendwas anderes:


    Wenn ich im Hauptmenü bin, kann ich ja auf Einstellungen klicken. Ich gelange dann zu den SkinEinstellungen. Wenn ich also diesen Button betätige, dann öffnet sich mir das Bild mit den SkinEinstellungen. Und da gibt es bei mir ungewöhnliches: dieser Screen ist überschrieben mit "Klicklautstärke". Darunter kommen die normalen Buttons für die Skineinstellungen und am unteren Rand erscheinen die TMC einstellungen (Standard, Alle Störungen, Alle Staus usw...)


    Diese Einstellungen finde ich dafür aber nicht bei den Routenoptionen oder im Screen wo ich auch die anderen TMC Einstellungen vornehme.


    Was ist da schief gelaufen?


    Navi war vollkommen neu aufgesetzt.


    Grüße,
    Rüdiger

  • [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8hws.gif]och (und lang) lebe

    [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8nws.gif]avirunner


    1.000.000 x [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8dw2s.gif]anke



    [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8wws.gif]irkliche
    [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8tws2.gif]olle Arbeit
    und sehr gelungene [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8fws.gif]eatures


    [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8mws.gif]edion sollte sich was [Blockierte Grafik: http://www.smileycons.com/img/critters/8sws.gif]chämen.

  • Hallo Navirunner.


    Excellente Leistung die du gemacht hasst.
    Hätte gerne von dir noch eine paar Tips gehabt.


    In die Version 5.9 liest sich es leichter die Anzeige Farbe zu ändern.
    Wie kann ich die Farben für:


    Speed (Größe + Farbe)
    Averagespeed (Größe)
    Eta (Farbe)
    StationName (Farbe)
    Distance (Größe)
    RemainingTime (Größe + Farbe)


    ändern.
    Wo finde ich dies im PFSkin.


    Gruss
    Stephan

  • @Navirunner


    meinen a l l e r g ö ß t e n Respekt.


    Tolle Superleistung, einfach wieder genial.


    D A N K E !!!!! : drink : drink : drink


    Tschau
    Klaus

  • was ist schiefgelaufen, wenn ich im startmenü in den buttons keine schrift hab? ich hab nur die symbole? ?(


    navi war neu aufgesetzt und danach direkt den skin installiert. :(

  • Hallo Navirunner,


    meine absolute Hochachtung :tup :applaus :respekt


    Es bleibt für mich eigentlich, bis auf ein paar optische Sachen und Schnellzugriffe, nicht mehr viel übrig, was ich ändern werde, könnte oder müßte! :-D) :D :D


    Danke dir für deine hervorragende Arbeit hier! : drink

  • Zitat

    Original von VILLA3108
    was ist schiefgelaufen, wenn ich im startmenü in den buttons keine schrift hab? ich hab nur die symbole? ?(


    navi war neu aufgesetzt und danach direkt den skin installiert. :(


    in solchen Fällen hilft bei mir meistens ein Softreset.

  • Zitat

    Original von Hepe


    in solchen Fällen hilft bei mir meistens ein Softreset.


    wäre dann der vierte. 8) hat leider nix gebracht.