GPS-Info

  • Hallo,


    Ich bin neu im PNA Land und habe eie Frage.
    Ich habe e3215 mit Navirunner Skin V1 für 3 Zoll Geräte und GoPal 4 Pe. Dafür benötige ich ein GPS-Info Tool. Gibt es sowas?


    Kann mir dabei jemand weiter helfen?


    Danke


    Anubis

  • Zitat

    Original von Anubis79
    ...
    Ich habe e3215 mit Navirunner Skin V1 für 3 Zoll Geräte und GoPal 4 Pe. Dafür benötige ich ein GPS-Info Tool. Gibt es sowas?
    ...


    Hallo Anubis79


    Herzlich willkommen im Forum
    Bitte etwas genauer sagen was Du willst. GPS_Infotools gibt es zu hauf. Was willst Du machen?

  • Einen Kompass mit positionts bestimmung (höhe usw.). Wäre nicht schlecht.
    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Anubis79
    Einen Kompass mit positionts bestimmung (höhe usw.). Wäre nicht schlecht.
    Vielen Dank.


    Hallo Anubis79


    Ich bin zwar kein Medionuser, aber das was ich so mitbekomme ist, dass dies im Medionboard mit kleineren Aenderungen schon geht.


    Wenn Du das nicht siehst, dann wuerde ich mal zu Glopus gehen. Das kann das was Du willst. Davon gibt es hier auch ein eigenes Board.


    PUSHme/SEEme

  • Glopus geht, gibt es nicht was schlichteres?
    danke

  • Zitat

    Original von Anubis79
    Glopus geht, gibt es nicht was schlichteres?
    danke


    Dafür aber immer doch!


    Freeware Kompass


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Genau so was suche ich, aber der dieser geht nicht. danke

  • @Anubis79


    Höhe und Position sind doch im Navirunner V1 in der Kompass Ansicht eingebaut, oder? (Höhe in der Infoleiste)


    Gruß Olli