zuppiderseher

  • Liebe GoPal Freunde,


    in diversen Threads tummelt sich z.Z. ein Mensch namens "zuppiderseher", der sich offenbar für den Advokaten des Teufels hält und alle provoziert. Viel schlimmer ist aber IMHO, daß Ihr allesamt darauf anspringt, und damit die Threads vollaufen mit "Der ist doof", "Ja stimmt, total doof", "Ja, der hat 'ne Schacke" usw. usf. und ratz-fatz gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.


    BITTE BITTE: Ignoriert doch so einen Quatsch einfach und hört auf, hier zu evangelisieren und völlig unfruchtbare längliche Diskussionen zu führen, wenn der Thread-Titel eigentlich suggeriert, man könne hier irgendwelche sinnvollen Infos einsammeln.


    My 2 cents...

  • *KopfNick


    Gibt es nicht villeicht ne Blacklist oder Ignore-Funktion, die alle Beiträge eines Users ausblendet?


    Ich weiß, daß es das in anderer Forensoftware gibt.

  • Nee, gibt's hier nicht.


    Tja, Troll zuppi treibt wieder sein Unwesen...in solchen Fällen würde ich mir eine stärkere Präsenz der Moderatoren/Admins wünschen...

  • Zitat

    Original von Stoffel64
    *KopfNick


    Gibt es nicht villeicht ne Blacklist oder Ignore-Funktion, die alle Beiträge eines Users ausblendet?


    Ich weiß, daß es das in anderer Forensoftware gibt.


    zuppiderseher wird sich ganz alleine ausklinken wenn niemand mehr auf seine Ausfälle eingeht. Ignoranz seiner Darbietungen ist ein sicherer Weg ;D

  • Zitat

    Original von Hepe
    zuppiderseher wird sich ganz alleine ausklinken wenn niemand mehr auf seine Ausfälle eingeht.


    Genau! Nur obwohl das gestern schon mehrmals geschrieben wurde, haben sich einige immer wieder zu Äußerungen provozieren lassen. :-D):-D)
    Ignoriert den Troll einfach!;D Der hört dann schon von selber auf!

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Ist es nicht ein bisschen viel der Miss-/oder Beachtung deshalb nun noch 'nen eigenen Fred aufzumachen? ?(


    Jep, dieser Thread wird ihm Auftrieb geben. :evil:

  • Der Troll ist mir auch schon aufgefallen, Trolle wird es immer geben.
    Nur sollten die Admins rigoros auf so ein menschliches Derivat reagieren!



    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von kdh.berlin
    Ist es nicht ein bisschen viel der Miss-/oder Beachtung deshalb nun noch 'nen eigenen Fred aufzumachen? ?(


    Denke ich nicht. Hier kann er -- oder andere -- sich dann austoben, und niemand muß reingucken.


    Wenn ich aber neues zu GoPal 4.1 wissen will, und muß von 160 Messages locker ein Viertel zu diesem Schwachsinn "überlesen", dann nervt das einfach nur. Und auf jeden Kommentar folgen 5 neue -- eine völlig überflüssige OT-Message-Lawine... X(

  • Zitat

    Original von habitoti


    Denke ich nicht. Hier kann er -- oder andere -- sich dann austoben, und niemand muß reingucken.
    (


    Glaubst du im Ernst, dass er dir diesen Wunsch erfüllt?

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord
    Glaubst du im Ernst, dass er dir diesen Wunsch erfüllt?


    Ist mir total egal, was er schreibt/macht, wenn wenigstens alle anderen ihn einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen. Aber leider denken viele, sie müßten mindestens einen Kommentar loslassen -- und das bringt eben gar nix, sondern füttert ihn nur. Was wiederrum in diesem Thread total wurscht wäre. Da muß ja niemand reingucken, hier werden sich keine ansonsten sinnvollen Infos verstecken.

  • Hallo Leute,
    im Endeffekt macht Ihr hier genau das was er will.Sein einziger Wunsch ist
    nämlich Eure Aufmerksamkeit.
    Warscheinllich sitzt er irgendwo am Computer, liest das hier und lacht sich halb tot.
    Vorschlag diesen Tread hier schliessen Ihn ignorieren und schon macht es Ihm nicht mehr den Spass,
    den er sich mit seinen Provokationen verspricht.


    Gruß
    Marco

  • @habitoti


    Muss Dir auch recht geben!


    Ich hab schon längere Zeit das Gefühl als würden hier im Forum einige User nur etwas posten ( egal ob o.T. oder nicht ) um Ihren Beitragszähler hochzusetzen :evil:


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink