habs geschafft!!!!!Gopal4 auf 465 ..nur !!!

  • Hi an alle und tschuldigung für meine Ungeduldt ...so ich hab sie drauf die GOPAL 4 ....nur 2 kleine Problme hab ich da noch



    kann nicht auf 3D umschalten in darstellung , da steht nur 2D kartenausrichtung
    smart oder normal ...das hatte mein Kumpel mit seinem Navi auch ...also liegt es wohl nicht an meiner Instalation , denke ich ...die Software ist vom letzetn Navi was bei Aldi NORD vor ein paar Wochen veerkauft worden ist ...auf der Verpackung steht aber ach 3D !!!!



    und das 2. Problem ist die Lautstärke Regelung ..die hab ich nicht ...mein Kumpel sein Gerät hat dafür Knöpfe an der Seite ,d ie hat mein 465 natürlich nicht



    vielleicht kann da jemand weiterhelfen ..ich mecker auch nicht mehr , ihr hattet ja Recht

    Einmal editiert, zuletzt von jogyjogy ()


  • Klick mal in der Kartenansicht rechts oben auf den Kompass.


  • Du hast doch links oben ein Lautsprechersymbol. Klick doch da mal drauf. Dann kannst du die Lautstärke verstellen.

    • Offizieller Beitrag


    siehst du, nur die ruhe, die links und die hilfe annehmen, selbst dinge probieren und es wird! : drink
    ich freu mich für dich!



    mfg rohoel.

  • ja genau so ist es ...jetzt werde ich mal ein wenig in die Skinveränderung einlesen und probiern .......

  • ja ich habs gelesen ..brauche aber ein wenig Hilfe ...runterladen ..und dann wohin damit ?????

  • ja nur ein Problem ..ich hab es mal mit dem Gopal Assi gemacht , der sagt immer kein Update verfügtba ..ich hab schon alle Firewalls und so dafür abgestellt ..und auf der Medion seite hab ich auch kein Update gefunden ...hier stehen ja tausend Berichte über UPdate .....
    wo find ich denn das Update oder die Software genau ...muß ich denn allls wieder löschen genau , die Schritte die ich gemacht habe , bei der Umstellung von Gopal 2 auf 4 ????

  • Zitat

    Original von jogyjogy
    ja nur ein Problem ..ich hab es mal mit dem Gopal Assi gemacht , der sagt immer kein Update verfügtba ..ich hab schon alle Firewalls und so dafür abgestellt ..und auf der Medion seite hab ich auch kein Update gefunden ...hier stehen ja tausend Berichte über UPdate .....
    wo find ich denn das Update oder die Software genau ...muß ich denn allls wieder löschen genau , die Schritte die ich gemacht habe , bei der Umstellung von Gopal 2 auf 4 ????


    @ jog... hast pn


    eine schnellinstallation mit den neueren dateien machen!


    erst 4.0 drauf danach die einzelnen Ordner drüberbügeln.

  • Hallo!


    Ich wüsste auch zu gerne, wie ich an dieses Update kommen kann.
    Der Assistent findet nichts, Firewall ist auch mal versuchsweise abgeschaltet worden. Gopal SW wurde test weise deinstalliert, und auch bei einer Neuinstallation fand er kein Update. Selbst ein Versuch auf einem anderen Rechner brachte kein Update zu tage... ?(

  • ja genau das meine ich wo sind die neueu Dateien , wo kann ich sie runterladen ...ist doch merkwürdig das der Assi , keine neuen Updates findet

  • Vielen Dank für eure Schnellen Hilfen immer



    wie mach ich denn eine Schnellinstallation ???????