GoPal Update 4.1 ist da! (4420/4425)

  • Zitat

    Original von Weserbergland
    Schade das es kein Update für den P4225 AE4.02 gibt


    gruß rolf


    Hi Rolf,


    Wenn ich beim Assi nachschau, zeigt er mir unter Programm 4.00.003 an und neue software ist nicht verfügbar.


    Woher hast du diese Version? Kannst du mir auch die noch offene Frage aus meinem vorherigen post beantworten?


    Gruß
    Alex

  • Was genau ist denn der Unterschied zwischen der "A"ldi-Variante und der Nicht-Aldi-Variante ohne "A"?


    Viele Grüße


    cool400 8)


    BTW, mit einem Downloadmanager geht der Download sehr flott!!! ;)

  • Puh.. Danke Rohoel... Könnte mich etwas entlasten... :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von hupsi2008
    .........


    Woher hast du diese Version? Kannst du mir auch die noch offene Frage aus meinem vorherigen post beantworten?


    Gruß
    Alex


    habe überlegt ob ich antworten soll, nach deiner gestrigen Reaktion ...!


    Ich versuche es noch mal, in der Hoffnung auf eine andere Reaktion ;)


    Die komplette Software ist auf deiner CD/DVD.
    Und nach den helfenden Links von gestern (Neuinstallation nach der Step by Step Anleitung von hellboy) kannst du die Software auf dein Navi zaubern.
    Danach weißt du auch was dein Navi kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    hier war auch noch ein interessanter L I N K



    mfg rohoel.


    Spitze download läuft. Aber sehr lansam. :gap

  • Hallo,
    mein Update Assi sagt auch
    Momentan keine neuere Version zur
    Verfügung .
    Server wahrscheinlich immer noch überlastet
    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Mazles ()

  • Zitat

    Original von pax']['er
    es gibt jetzt ne menü-animation.
    bei planen einer strecke, wird anschließend an die berechnung auf die gesamtstrecke gezoomt :]


    Kann mir jemand verraten was damit gemeint ist? Wenn ich ne Strecke plane und dann berechnen lasse, wird bei mir, wie sonst auch immer, der aktuelle Standpunkt angezeigt. ?( Nix mit Animation oder Gesamtstrecke ?(



  • Hi Hepe,


    die gute Tat hast du schon vollbracht :applaus und ich guck gleich mal, was ich :hat1 so geschrieben habe. War schon froh, die Sicherung zustande zu bringen. Dieser alternative Download erschien mir zu schwierig.


    Nun prüf ich mal, ob ich noch ne Sicherungskopie von der CD zu meinem vorigen Navi hab und was drauf ist.


    Und das animierte : drink-Angebot gilt auch für dich!


    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von hupsi2008 ()

  • Hallo


    Ich finde es sehr schade, dass man scheinbar ein Computerspezialist sein muss um diese Update zu instalieren. War auch bei dem auf 4.01 schon nur mit grosser Mühe möglich. Immerhin hat diese Teil 349,-- gekostet. Kann den jemand, da man den Link ja nich verraten darf, SCHREIBEN ob ich unter diesem Link http://www.mediongopal.de/?BEREICH=serie_p&TPL=serie_p4425_startseite.html&UNAV3=4&UNAV5=4&SC=G weitersuchen kann oder ob ich da falsch bin. Mein Assisten meldet kein Update.............

  • Hi,


    gibt es für die AE auch ein Update?
    Aktuell scheint es das nur für PE zu geben.
    Gibt es für die AE auch einen Link zu den Konfigurationsdateien, in den hier von mir gefundenen sind nur die PE Versionen aufgelistet.


    mfg Andre

  • Ich darf freudig bekannt geben, dass die neue Software 4.1 mit modifizierten Installationsdateien auf meinem MD 96390 läuft
    Zwar fallen Funktionen wie Securety weg, aber wer braucht die!