OZI - wo kommt dieser Strich her ??

  • Hallo Fans,


    hat da jemand eine Idee ? Der Strich kommt immer wenn GPS an ist, er zeigt in irgendwelche, nicht immer in die selbe, Richtungen und geht bis an den Rand...
    Liegt es an VISTA oder an mir ?

    Bilder

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hallo Uwe,


    diese Linie taucht eigentlich nur dann auf, wenn du eine aktive Navigation zu einem Wegpunkt hast ... wenn ich mich recht entsinne; hatte OziPC das letzte Mal im Mai letzten Jahres am GPS :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    nein, die nicht, die geht ins nirgendwo. Wenn ich einen Waypoint aktiviere sieht diese Linie anders aus (einfarbig) und geht ja nur zum Waypunkt. Die andere Linie ist dann aber trotzdem da.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von uk1408 ()

  • Hallo Uwe_K


    normalerweise ist diese gestrichelte Linie die Projekt-Tracklinie. Sie zeigt aber in deine Fahrtrichtung und nicht in irgendeinem Winkel von Deinem Pfeil.
    Deshalb teste einfach mal in Datei/Konfiguration/Navigation rechts das Häkchen bei Projekt-Tracklinie, ob sie dann verschwindet.


    Grüße


    Uhrwerk

  • Hallo Uhrwerk,


    das war es wohl, danke.

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink